Gameday GFL 2 - Süd 27./28.08.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker

Re: Gameday GFL 2 - Süd 27./28.08.11

Beitrag von Phorcus »

@SR DAWG

Ja wird in der regio Mitte wirklich wieder gemütlich so fast oh ne Zuschauer. 8)
Ich kann mir durchaus vorstellen das da ein paar Vereine Universe in der Liga vermissen werden so rein vom finanzielen her.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Ich nicht.... :mrgreen:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

ich hab mir grad die statistiken vom knights - bandits spiel angeschaut. wie ist denn der erste TD der knights abgelaufen?

Pass Townsend auf Mohr für 0 yards, Townsend für 9 yards in die endzone!

war das ein Swing Pass, den der RB dann zurückgelateraled hat oder wie kann ich mir das vorstellen? gibts davon ein Video bei youtube oder so? :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

es war ein Toss von #1Townsend auf #7Mohr.. dieser übergibt den Ball per Reverse an #9 Joyner.. der wiederum einen 9yard pass in die Endzone an die #1 Townsend wirft...
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Trismegistos hat geschrieben:es war ein Toss von #1Townsend auf #7Mohr.. dieser übergibt den Ball per Reverse an #9 Joyner.. der wiederum einen 9yard pass in die Endzone an die #1 Townsend wirft...
dann ist die statistik aber falsch. wenn townsend keinen vorwärtspass geworfen hat muss joyner der sein, dem der pass-TD zugesprochen wird! und wenn Townsend einen Vorwärtspass auf Mohr geworfen hat würde die statistik so stimmen, aber dann wärs ein illegaler Spielzug mit zwei Vorwärtspässen :wink:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ja, die Statistik ist in diesem Punkt leider falsch, ist halt so, du Erbsenzähler ... :wink:

War auf jeden Fall ein geiler Spielzug, der auch schon etliche Male im Training geübt wurde. Bis jetzt war es aber noch nicht nötig, dass er auch mal gespielt wurde .... Okay, gegen Darmstadt hätten wir ihn vielleicht auch mal gebraucht .... :mrgreen:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Michel hat geschrieben:Ja, die Statistik ist in diesem Punkt leider falsch, ist halt so, du Erbsenzähler ... :wink:

War auf jeden Fall ein geiler Spielzug, der auch schon etliche Male im Training geübt wurde. Bis jetzt war es aber noch nicht nötig, dass er auch mal gespielt wurde .... Okay, gegen Darmstadt hätten wir ihn vielleicht auch mal gebraucht .... :mrgreen:
mich hats nur interessiert als ich die statistik gesehn habe :D kommt ja nicht so häufig vor dass man receiving yards ohne nen catch hat :wink:
Aspirin
Newbie

Beitrag von Aspirin »

Ja, es ist den Knights schon aufgefallen, dass der Spielzug nicht richtig eingegeben wurde. Die Berichtigung wurde bereits beantragt :laola:
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

hey typ, schrieb an deiner diplomarbeit und kümmere dich net um die scheiß stats :D :D :D du freak :D :D :D
Antworten