Ja wird in der regio Mitte wirklich wieder gemütlich so fast oh ne Zuschauer.

Ich kann mir durchaus vorstellen das da ein paar Vereine Universe in der Liga vermissen werden so rein vom finanzielen her.
dann ist die statistik aber falsch. wenn townsend keinen vorwärtspass geworfen hat muss joyner der sein, dem der pass-TD zugesprochen wird! und wenn Townsend einen Vorwärtspass auf Mohr geworfen hat würde die statistik so stimmen, aber dann wärs ein illegaler Spielzug mit zwei VorwärtspässenTrismegistos hat geschrieben:es war ein Toss von #1Townsend auf #7Mohr.. dieser übergibt den Ball per Reverse an #9 Joyner.. der wiederum einen 9yard pass in die Endzone an die #1 Townsend wirft...
mich hats nur interessiert als ich die statistik gesehn habeMichel hat geschrieben:Ja, die Statistik ist in diesem Punkt leider falsch, ist halt so, du Erbsenzähler ...![]()
War auf jeden Fall ein geiler Spielzug, der auch schon etliche Male im Training geübt wurde. Bis jetzt war es aber noch nicht nötig, dass er auch mal gespielt wurde .... Okay, gegen Darmstadt hätten wir ihn vielleicht auch mal gebraucht ....