Aber ich tippe auf einen knappen Sieg von Kiel.
Dan the Man hat geschrieben:Düsseldorf kann sich bei den Schiris bedanken, das war so ziemlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich in dieser Saison gesehen habe, bei dem TD zum 14:10 hat der Römer niemals Kontrolle über den Ball, dazu mindestens 1 Roughing the Kicker, 2 Running into the Kicker, 1-2 Roughing the Passer, 1-2 Pass Interferences und diverse Holdings, was die heute alles nicht gepfiffen haben war absolut unterirdisch.
Marburg hat sicherlich nicht gut gespielt und hätte den Sieg vielleicht nicht verdient gehabt, aber daß die Niederlage dann primär durch Fehlentscheidungen der Schiris zustande kommt, das ist dann schon mehr als ärgerlich.
Gegen Kiel dürfte Düsseldorf mit einer ähnlichen Leistung wie heute nicht den Hauch einer Chance haben (hätte MR mit der heutigen Leistung auch nicht gehabt).
Wie soll es auch anders gewesen sein....Dan the Man hat geschrieben:Düsseldorf kann sich bei den Schiris bedanken, das war so ziemlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich in dieser Saison gesehen habe, bei dem TD zum 14:10 hat der Römer niemals Kontrolle über den Ball, dazu mindestens 1 Roughing the Kicker, 2 Running into the Kicker, 1-2 Roughing the Passer, 1-2 Pass Interferences und diverse Holdings, was die heute alles nicht gepfiffen haben war absolut unterirdisch.
Marburg hat sicherlich nicht gut gespielt und hätte den Sieg vielleicht nicht verdient gehabt, aber daß die Niederlage dann primär durch Fehlentscheidungen der Schiris zustande kommt, das ist dann schon mehr als ärgerlich.
Gegen Kiel dürfte Düsseldorf mit einer ähnlichen Leistung wie heute nicht den Hauch einer Chance haben (hätte MR mit der heutigen Leistung auch nicht gehabt).
Wo ist dann das Problem ?Dan the Man hat geschrieben: Marburg hat sicherlich nicht gut gespielt und hätte den Sieg vielleicht nicht verdient gehabt...
Ja stimmt! Dann hätten die ganzen Dliner ejectet werden müssen wegen schlagend!!!Dan the Man hat geschrieben:Düsseldorf kann sich bei den Schiris bedanken, das war so ziemlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich in dieser Saison gesehen habe, bei dem TD zum 14:10 hat der Römer niemals Kontrolle über den Ball, dazu mindestens 1 Roughing the Kicker, 2 Running into the Kicker, 1-2 Roughing the Passer, 1-2 Pass Interferences und diverse Holdings, was die heute alles nicht gepfiffen haben war absolut unterirdisch.
Dan the Man hat geschrieben:Düsseldorf kann sich bei den Schiris bedanken, das war so ziemlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich in dieser Saison gesehen habe, bei dem TD zum 14:10 hat der Römer niemals Kontrolle über den Ball, dazu mindestens 1 Roughing the Kicker, 2 Running into the Kicker, 1-2 Roughing the Passer, 1-2 Pass Interferences und diverse Holdings, was die heute alles nicht gepfiffen haben war absolut unterirdisch.
Für diese Erkenntnis hat es das heutige Spiel nicht gebraucht. Aber wie heißt es so schön:Dan the Man hat geschrieben: Gegen Kiel dürfte Düsseldorf mit einer ähnlichen Leistung wie heute nicht den Hauch einer Chance haben (hätte MR mit der heutigen Leistung auch nicht gehabt).
Seit wann haben die Moderatoren Ahnung von Football und den gültigen Regeln!oliverSHA37 hat geschrieben: wie ich geschrieben habe, wer einen Tochdown macht muss sich nicht wundern rauszufliegen, Fakt ist, im GFL Radio haben 3 Moderatoren KEINE Fehlentscheidungen gesehn, einfach nur schlechte Verlierer
Seit wann haben denn die Poster (speziell die mit den Vereinsbrillen) hier im Forum Ahnung von Regel?eintagsfliege hat geschrieben:Seit wann haben die Moderatoren Ahnung von Football und den gültigen Regeln!oliverSHA37 hat geschrieben: wie ich geschrieben habe, wer einen Tochdown macht muss sich nicht wundern rauszufliegen, Fakt ist, im GFL Radio haben 3 Moderatoren KEINE Fehlentscheidungen gesehn, einfach nur schlechte Verlierer
Maetschi hat geschrieben:....... Dank sei allen Spielern, die in Marburg aufhören werden. Vor allem Jo Ullrich, Filip Pawelka, Flo Bambuch, Eugen Heidt, Chris Craw, Raphael Eisenberg, Philip Siebrecht und dem wohl nettesten Kicker aller Zeiten, Peter Müller. Es wird einen Umbruch nicht nur im Team geben. Neu spannende Zeiten werden kommen.
Was wäre denn gewesen, wenn Munich wegen dem "Platz" vor Ort berechtigter Weise protestiert hätte? Und der Ref hätte die Münze zu Ungunsten der Kieler geworfen?oliverSHA37 hat geschrieben:...Alles andere wie ein Kieler Sieg im Halbfinale, egal wo auch immer das Spiel stattfindet wäre eine Sensation...