Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker

Re: Viertelfinals

Beitrag von Phorcus »

Also ich denke Hall und Kiel werden ins Final kommen und wer da dann gewint weiß nur der liebe Football Gott 8)
Aber ich tippe auf einen knappen Sieg von Kiel.
Dan the Man
Defensive Back

Beitrag von Dan the Man »

Düsseldorf kann sich bei den Schiris bedanken, das war so ziemlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich in dieser Saison gesehen habe, bei dem TD zum 14:10 hat der Römer niemals Kontrolle über den Ball, dazu mindestens 1 Roughing the Kicker, 2 Running into the Kicker, 1-2 Roughing the Passer, 1-2 Pass Interferences und diverse Holdings, was die heute alles nicht gepfiffen haben war absolut unterirdisch.
Marburg hat sicherlich nicht gut gespielt und hätte den Sieg vielleicht nicht verdient gehabt, aber daß die Niederlage dann primär durch Fehlentscheidungen der Schiris zustande kommt, das ist dann schon mehr als ärgerlich.
Gegen Kiel dürfte Düsseldorf mit einer ähnlichen Leistung wie heute nicht den Hauch einer Chance haben (hätte MR mit der heutigen Leistung auch nicht gehabt).
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Dan the Man hat geschrieben:Düsseldorf kann sich bei den Schiris bedanken, das war so ziemlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich in dieser Saison gesehen habe, bei dem TD zum 14:10 hat der Römer niemals Kontrolle über den Ball, dazu mindestens 1 Roughing the Kicker, 2 Running into the Kicker, 1-2 Roughing the Passer, 1-2 Pass Interferences und diverse Holdings, was die heute alles nicht gepfiffen haben war absolut unterirdisch.
Marburg hat sicherlich nicht gut gespielt und hätte den Sieg vielleicht nicht verdient gehabt, aber daß die Niederlage dann primär durch Fehlentscheidungen der Schiris zustande kommt, das ist dann schon mehr als ärgerlich.
Gegen Kiel dürfte Düsseldorf mit einer ähnlichen Leistung wie heute nicht den Hauch einer Chance haben (hätte MR mit der heutigen Leistung auch nicht gehabt).

das darfst du so doch nicht sagen, das ist doch nur uns dresdnern überlassen :-)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Dan the Man hat geschrieben:Düsseldorf kann sich bei den Schiris bedanken, das war so ziemlich die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich in dieser Saison gesehen habe, bei dem TD zum 14:10 hat der Römer niemals Kontrolle über den Ball, dazu mindestens 1 Roughing the Kicker, 2 Running into the Kicker, 1-2 Roughing the Passer, 1-2 Pass Interferences und diverse Holdings, was die heute alles nicht gepfiffen haben war absolut unterirdisch.
Wie soll es auch anders gewesen sein....
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Dan the Man hat geschrieben: Marburg hat sicherlich nicht gut gespielt und hätte den Sieg vielleicht nicht verdient gehabt...
Wo ist dann das Problem ?
Nur wieder bashing the Referee ?
Wenn die Entscheidungen keinen Einfluss haben kann man sie sich auch sparen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
ATZE
DLiner

Beitrag von ATZE »

Ja stimmt! Dann hätten die ganzen Dliner ejectet werden müssen wegen schlagend!!!
Und: gewonnen ist gewonnen!
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

wie ich geschrieben habe, wer einen Tochdown macht muss sich nicht wundern rauszufliegen, Fakt ist, im GFL Radio haben 3 Moderatoren KEINE Fehlentscheidungen gesehn, einfach nur schlechte Verlierer
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Dan the Man hat geschrieben: Gegen Kiel dürfte Düsseldorf mit einer ähnlichen Leistung wie heute nicht den Hauch einer Chance haben (hätte MR mit der heutigen Leistung auch nicht gehabt).
Für diese Erkenntnis hat es das heutige Spiel nicht gebraucht. Aber wie heißt es so schön:
Du hast keine Chance, also nutze sie 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

oliverSHA37 hat geschrieben: wie ich geschrieben habe, wer einen Tochdown macht muss sich nicht wundern rauszufliegen, Fakt ist, im GFL Radio haben 3 Moderatoren KEINE Fehlentscheidungen gesehn, einfach nur schlechte Verlierer
Seit wann haben die Moderatoren Ahnung von Football und den gültigen Regeln! :roll:
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Einem Drittel der heute Moderierenden sollte man das nicht absprechen. Den illegalen Interception Erfindern schon eher :irre:
Training isn´t everything - it´s the only thing
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

eintagsfliege hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben: wie ich geschrieben habe, wer einen Tochdown macht muss sich nicht wundern rauszufliegen, Fakt ist, im GFL Radio haben 3 Moderatoren KEINE Fehlentscheidungen gesehn, einfach nur schlechte Verlierer
Seit wann haben die Moderatoren Ahnung von Football und den gültigen Regeln! :roll:
Seit wann haben denn die Poster (speziell die mit den Vereinsbrillen) hier im Forum Ahnung von Regel?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Glückwunsch an Düsseldorf. Weder Berlin, Kiel, Braunschweig, Hamburg, Dresden noch Köln hat es hinbekommen Marburg aus dem Viertelfinale zu hauen. Dank sei allen Spielern, die in Marburg aufhören werden. Vor allem Jo Ullrich, Filip Pawelka, Flo Bambuch, Eugen Heidt, Chris Craw, Raphael Eisenberg, Philip Siebrecht und dem wohl nettesten Kicker aller Zeiten, Peter Müller. Es wird einen Umbruch nicht nur im Team geben. Neu spannende Zeiten werden kommen.
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

:D was soll eigentlich das ganze Gejammer, Heimspiel und gegen einen gleichwertigen Gegner verloren, sowas kommt mal vor. In diesem Fall halt unglücklich für die Mercenaries. Man sollte die Leistung der Panther anerkennen und gratulieren. Wie du selbst geschrieben hast und wie es die ganze Fachwelt wohl auch sieht, gegen Kiel ist eh Schluss, egal ob Panthers oder Mercenaries. Meine Einschätzung ist weder bösartig noch überheblich, sondern realistisch. Alles andere wie ein Kieler Sieg im Halbfinale, egal wo auch immer das Spiel stattfindet wäre eine Sensation, ich denke das sehen viele andere auch so.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Maetschi hat geschrieben:....... Dank sei allen Spielern, die in Marburg aufhören werden. Vor allem Jo Ullrich, Filip Pawelka, Flo Bambuch, Eugen Heidt, Chris Craw, Raphael Eisenberg, Philip Siebrecht und dem wohl nettesten Kicker aller Zeiten, Peter Müller. Es wird einen Umbruch nicht nur im Team geben. Neu spannende Zeiten werden kommen.

Maetschi immer mit den neuesten und verlässlichsten News für die FF-Gucker! :up:
AR
Guard

Beitrag von AR »

oliverSHA37 hat geschrieben:...Alles andere wie ein Kieler Sieg im Halbfinale, egal wo auch immer das Spiel stattfindet wäre eine Sensation...
Was wäre denn gewesen, wenn Munich wegen dem "Platz" vor Ort berechtigter Weise protestiert hätte? Und der Ref hätte die Münze zu Ungunsten der Kieler geworfen?
Mal sehen ob Dü-dorf nächste Woche kampflos ins Finale will :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten