Kiel vs. Hall
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Kiel vs. Hall
Das most overrated Team (wenn man hier das Board liest) hat doch die Saison auf Platz 5 im Norden beendet 

Luck is when opportunity meets preparation.
Anstatt sich auf ein wirklich schönes und spannendes Spiel der beiden besten Teams 2011 zu freuen werfen hier einige wieder Knallerbsen und gerieren sich wie im Kindergarten.
Ich sach mal 31:30 in Overtime für den glücklicheren

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ich würde sagen das Spiel läuft wie SB XXXIV. Dann gewinnt Hall mit 23 : 16. 

Gloss raus!
Daddy hat geschrieben:Anstatt sich auf ein wirklich schönes und spannendes Spiel der beiden besten Teams 2011 zu freuen werfen hier einige wieder Knallerbsen und gerieren sich wie im Kindergarten.
eine OT im GB hatten wir eh scho lange nimmer und von daher wär das doch wieder mal ganz nett

vikings Fire go fight wi(E)n
Der letzte Südligist hat auch in Overtime gewonnen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
...und das in einem Reitstadion, nur mal so am Rande, weil ja immer über Moorteichwiesen und andere "exotische" Veranstaltungsorte palavert wird!_pinky hat geschrieben:Der letzte Südligist hat auch in Overtime gewonnen.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
War die Anno '93 auch schon baufällig?Dobby hat geschrieben:Reitstadion mit baufälliger Tribüne.
Naja, vielleicht verfällt Herr Hoeneß nach dem Basketball ja auch noch dem Reitsport, dem Sportschießen und dem Rudern, dann rettet der FC Bayern alle ehem. olympischen Sportstätten!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
War ja nur die untere Hälfte geöffnet.Anderl hat geschrieben:War die Anno '93 auch schon baufällig?Dobby hat geschrieben:Reitstadion mit baufälliger Tribüne.
Naja, vielleicht verfällt Herr Hoeneß nach dem Basketball ja auch noch dem Reitsport, dem Sportschießen und dem Rudern, dann rettet der FC Bayern alle ehem. olympischen Sportstätten!
Und ich glaube selbst der glorreiche FCB könnte sich das nicht leisten und jedes mal die Mitglieder fragen nervt auch.
zurück zum Threadtitel:
Alt-Neuzugang in Kiel, guckst du hier:
http://www.kn-online.de/sport/baltic_hu ... canes.html
Lucky
Alt-Neuzugang in Kiel, guckst du hier:
http://www.kn-online.de/sport/baltic_hu ... canes.html
Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Schon lustig, wie die vor der Haller Offense die Hosen voll haben, dass sie sogar extra noch `nen NFL-Defense-Coach einfliegen lassen, um sich Mut zu machen 

-
- Rookie
Der war zwar vorher schon mal da....aber helfen wird der ihnen auch nicht!
- Fighti
- Defense Coordinator
Damit es im Medienbereich nicht untergeht:
Der German-Bowl GFL-Radio/Sportradio360 Podcast:
mit:
Andreas Renner (sky, GFL-TV), Olaf Nordwich (GFL-TV), Nicolas Martin (GFL-Radio), Volker Schenk (Eurosport), Jo Ullrich (QB Marburg Mercenaries, Deutsche Nationalmannschaft), Patrick Esume (HC Kiel) und Sigi Gehrke (HC Unicorns):
http://www.sportradio360.de/germanbowl.html
Der German-Bowl GFL-Radio/Sportradio360 Podcast:
mit:
Andreas Renner (sky, GFL-TV), Olaf Nordwich (GFL-TV), Nicolas Martin (GFL-Radio), Volker Schenk (Eurosport), Jo Ullrich (QB Marburg Mercenaries, Deutsche Nationalmannschaft), Patrick Esume (HC Kiel) und Sigi Gehrke (HC Unicorns):
http://www.sportradio360.de/germanbowl.html
Luck is when opportunity meets preparation.
Die einen beschwören jahrelange Dominanz des Nordens. Die anderen rufen zur alles entscheidenden Schlacht zur Rettung des südlichen Selbstwertgefühls auf...
Am Ende wird wieder "nur" Football gespielt. Da freu ich mich drauf
Am Ende wird wieder "nur" Football gespielt. Da freu ich mich drauf

Kiel ist overrated – gerade in der O. Die D ist ganz OK wird aber gegen Hall genau so zerlegt werden wie alle anderen. Halls D ist wesentlich besser als man auf den ersten Blick vermutet das Haller Team 2011 ist nicht so eindimensional wie viele hier denken.
Klarer Sieg Hall 35:7……..good night Kiel
Klarer Sieg Hall 35:7……..good night Kiel