Spieltag 23./24.06.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Re: Spieltag 23./24.06.2012

Beitrag von piwi-dd »

alex_k. hat geschrieben:
Cormega79 hat geschrieben:Ich würde es gut finden wenn die ICs wieder eingeführt werden. Dann würde es noch mehr Football geben. Und am Ende hätten alle Nord Teams 4 Punkte mehr... :popcorn:
Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ;)...sollte euch Dresdnern doch bekannt sein, oder :P
Zweimal haben die Monarchs im Viertelfinale gewonnen - beide Male in Hall... :trink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Und ich tippe aktuell halt darauf, dass im Halbfinale nur Nordmannschaften stehen. Diese gegenwärtige Einschätzung habe ich erhalten aus persönlicher Anwesenheit, ein bisschen GFL TV und hudl. Und alles ohne Hochmut oder Brille.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

piwi-dd hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben:
Cormega79 hat geschrieben:Ich würde es gut finden wenn die ICs wieder eingeführt werden. Dann würde es noch mehr Football geben. Und am Ende hätten alle Nord Teams 4 Punkte mehr... :popcorn:
Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ;)...sollte euch Dresdnern doch bekannt sein, oder :P
Zweimal haben die Monarchs im Viertelfinale gewonnen - beide Male in Hall... :trink:
...und dann?

Das haben wir unter "Aufbau Ost" abgehakt :popcorn:

Aber meistens ist es ein Verein in der Pre Season, dessen Fans glauben, im German Bowl zu stehen, aber dann relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden..oder bis eben die Gastspieler auf Strassenlaternen liegen oder meinen, sie sind Spiderman (sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :P )

Trotz allem glaube ich nicht, dass alle Süd-Teams gegen den Norden verloren hätten, 2 Teams hätten bestimmt mal gepunktet!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Ronald hat geschrieben:Und ich tippe aktuell halt darauf, dass im Halbfinale nur Nordmannschaften stehen. Diese gegenwärtige Einschätzung habe ich erhalten aus persönlicher Anwesenheit, ein bisschen GFL TV und hudl. Und alles ohne Hochmut oder Brille.
Die Brille muss mit Sicher eine 5 fache Schicht gehabt haben :)

Persönlicher Anwesenheit und GFL-TV hmm da hast du die Spiele der MNRX in Kiel zuhause gegen die Rebels diese Woche in Düsseldorf nicht gesehen ??? Schau dir diese Spiele an und sage mir nochmal, dass Dresden z.b gegen Hall auch nur eine kleine Chance hätte

Schau dir nochmal die Spiele Düsseldorf zuhause gegen HH.Dann Düsseldorf in Dresden und Düsseldorf in Kiel an und sage mir mal nur in diesen 3 Spielen alleine wieviele Punkte die Panther kassiert haben ??

Sieh dir auch bitte bis auf das 1.Spiel der Unicorns die Spielstände schon zu beginn des 3.Vertels gegen ihre Gegner an 8)

und jetzt bestätige noch einmal, dass S.Hall bei Viertelfinalspiel oder Halbfinalspiel gegen diesen Teams keine Chance hat und ich zeige dir dann den hier :up:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Pokerface hat geschrieben: Persönlicher Anwesenheit und GFL-TV hmm da hast du die Spiele der MNRX in Kiel zuhause gegen die Rebels diese Woche in Düsseldorf nicht gesehen ??? Schau dir diese Spiele an und sage mir nochmal, dass Dresden z.b gegen Hall auch nur eine kleine Chance hätte
also erstmal würde ich dir gern ein paar Kommas schenken, da dann dein satz etwas leichter verständlich wäre...

zweitens: MNRX-Rebels letzte woche...mal abgesehen von einer schlechten passverteidigung der MNRX Anfang zweite Halbzeit, was war an dem Spiel so schlecht? die Rebels sind ein ordentliches Team, und werden scheinbar immer noch (zu unrecht) von einigen unterschätzt...zum spiel in Kiel kann ich tatsächlich nix sagen, da es das bisher einzige MNRX-Spiel war, was ich nicht gesehen habe...bliebe das tatsächlich grausame auftreten in Düsseldorf - was sich dann mit dem Erstauftritt von Hall ausgleichen sollte, und außerdem durch den QB-Wechsel nur schwer vergleichbar ist...

insofern - ja, ich sehe da ne gute chance für die MNRX :joint:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

osirisdd hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben: Persönlicher Anwesenheit und GFL-TV hmm da hast du die Spiele der MNRX in Kiel zuhause gegen die Rebels diese Woche in Düsseldorf nicht gesehen ??? Schau dir diese Spiele an und sage mir nochmal, dass Dresden z.b gegen Hall auch nur eine kleine Chance hätte
also erstmal würde ich dir gern ein paar Kommas schenken, da dann dein satz etwas leichter verständlich wäre...

zweitens: MNRX-Rebels letzte woche...mal abgesehen von einer schlechten passverteidigung der MNRX Anfang zweite Halbzeit, was war an dem Spiel so schlecht? die Rebels sind ein ordentliches Team, und werden scheinbar immer noch (zu unrecht) von einigen unterschätzt...zum spiel in Kiel kann ich tatsächlich nix sagen, da es das bisher einzige MNRX-Spiel war, was ich nicht gesehen habe...bliebe das tatsächlich grausame auftreten in Düsseldorf - was sich dann mit dem Erstauftritt von Hall ausgleichen sollte, und außerdem durch den QB-Wechsel nur schwer vergleichbar ist...

Nicht das ich was dagegen hätte.Im Gegenteil, sogar würde ich mich sehr freuen, aber sehe da gar keine Chance für Dresden.

Es sieht so aus, dass Dresden 1.in Stuttgart oder in Rothenburg siegen muss (schwer genug, aber noch möglich) und dann in S.Hall (unmöglich) wenn es sogar ganz hart kommt, dann schon gleich Viertelfinale in Hall Endstation.Was ich aber an den meisten MNRX Fans bewundere ist, dass Sie immer sehr optimistisch sind, selbst wenn Sie objektiv betrachtet eigentlich wissen, dass Sie (noch) nicht GB reif sind oder i der Lage sind gegen ein derzeitiges Unicorns-Team zu gewinnen !!! :laola:
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Pokerface hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Und ich tippe aktuell halt darauf, dass im Halbfinale nur Nordmannschaften stehen. Diese gegenwärtige Einschätzung habe ich erhalten aus persönlicher Anwesenheit, ein bisschen GFL TV und hudl. Und alles ohne Hochmut oder Brille.
Die Brille muss mit Sicher eine 5 fache Schicht gehabt haben :)

Persönlicher Anwesenheit und GFL-TV
und, wie gesagt, hudl
Pokerface hat geschrieben:hmm da hast du die Spiele der MNRX in Kiel zuhause gegen die Rebels diese Woche in Düsseldorf nicht gesehen ??? Schau dir diese Spiele an und sage mir nochmal, dass Dresden z.b gegen Hall auch nur eine kleine Chance hätte

Schau dir nochmal die Spiele Düsseldorf zuhause gegen HH.Dann Düsseldorf in Dresden und Düsseldorf in Kiel an und sage mir mal nur in diesen 3 Spielen alleine wieviele Punkte die Panther kassiert haben ??

Sieh dir auch bitte bis auf das 1.Spiel der Unicorns die Spielstände schon zu beginn des 3.Vertels gegen ihre Gegner an 8)

und jetzt bestätige noch einmal, dass S.Hall bei Viertelfinalspiel oder Halbfinalspiel gegen diesen Teams keine Chance hat und ich zeige dir dann den hier :up:
Abgesehen von den Spielständen, habe ich mir auch vor allem Spielsituationen und Positionen angeschaut. Mit Wiederholung. Und zum Beispiel das Spiel von Hall vs Wiesbaden dürfte dem Defense Coordinator von Hall schon einige Bauchschmerzen bereitet haben. Und im Norden gibt es eben mehr offensive Waffen/Systeme, die die Haller Defense vor mehr Probleme stellen können als bisher. Aber das wird mir hier zu verkrampft, ich gab nur einen Tipp aus meiner aktuellen Sicht. :D
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Fighti hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: In Jahren wie 2007/09/11 wurde durch den "Ausfall" des jeweiligen IC - Gegner aus dem Norden die Meisterschaft im Süden entschieden.
2011?
2010, sorry. Hatte mich an den 26.6. 2011 erinnert, an dem Saarbrücken vor lauter Angst das Spiel am 26.6.2011 nicht spielen konnten...die ......
freigeist
Rookie

Beitrag von freigeist »

osirisdd hat geschrieben:

Na mit dem was Du da schreibst widersprichst Du Dir doch selbst:
a) reicht es gegen SHU sicher nicht aus gegen "ordentlichen Teams" bestehen zu können
b) wird eine "schlechte Passverteidungung" auch in diesem Jahr gegen SHU jedem Gegner das Genick brechen
Antworten