Verbandstag ist jetzt am 09.02.Bender Bieger hat geschrieben:Wie jetzt? Engstingen tritt nicht an?
Gibts da nähere Infos?
Am WE war doch Verbandstagung. Weiß jemand was da rausgekommen ist?
Bezirksliga BaWü 2013
Re: Bezirksliga BaWü 2013
So ruhig hier!!
Ich hoffe, es trainieren alle recht fleißig!!
Was ist denn nun definitiv Sache?
Wer spielt und wer nicht?
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.
Stehen schon irgendwelche Scrimages an oder Freundschaftsspiele?
Ich hoffe, es trainieren alle recht fleißig!!
Was ist denn nun definitiv Sache?
Wer spielt und wer nicht?
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.
Stehen schon irgendwelche Scrimages an oder Freundschaftsspiele?
Denke die Liga wird dieses Jahr ein großes Überaschungsei.
Spannung, Spiel und Grillfleisch
Spannung, Spiel und Grillfleisch

2. ist 1. Verlierer
Habe gehört Ostalb und Fellbach machen ein gemeinsames Trainingslager in Albstadt. Ich denke so etwas ist ne feine Sache.
Und Tübingen und Lahr scrimmagen zusammen.
Und Tübingen und Lahr scrimmagen zusammen.
Sinsheim und Bürstadt machen ein Trainingslager und einen extra Trainingstag zusammen ! 

2. ist 1. Verlierer
Ist es eigentlich nun sicher, dass die Heidelberg Hunters antreten?
Ja, ist sicher soweit ich weiß.
Hat schon jemand den aktuellen Spielplan??
Leider noch nichts gehört - diese Infos kommen leider immer ziemlich spätNeutraler hat geschrieben:Hat schon jemand den aktuellen Spielplan??

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Der Spielplan wurde schon vor ewigkeiten an die Vereine verteilt!
Die Termine z.B. von den Supersonics sind auf der Homepage www.sonics-football.de oder auf deren Facebookseite als jeweilige einzelnen Veranstaltung angelegt.

2. ist 1. Verlierer
ist aber irgendwie seltsam, dass auf der verbandsseite von spielplänen nichts steht ^^
Hi
Die Frage war ja nach den Spielplänen ( Mehrzahl - hier waren wohl die einzelnen Spieltage gemeint )
Für diese Info ist die erste Anlaufstelle eigentlich - wie von R.M. schon erwähnt - die Verbandsseite .... und da steht aktuell nichts ...
guckst du hier -> http://www.afv-bawue.de/spielplaene.php?liga=70
Wenn man auf der Sonics-Seite nachschaut ( ich hätte es nicht gemacht, da die Seite nicht wirklich aktuell ist -> siehe z.B. Herren-Rooster
) kann man sehen, das die Info erst heute aktualisiert wurde ...
- hätte also zum Zeitpunkt der Fragestellung keine Info gebracht
Auch die Facebookseiten bringen nicht wirklich was ... wer ist da von hier schon drin ( was für ein Deutsch
... ) .. ich bins nicht ....
Bleibt also nur die Verbandsseite ...
Gruß
Die Frage war ja nach den Spielplänen ( Mehrzahl - hier waren wohl die einzelnen Spieltage gemeint )

Für diese Info ist die erste Anlaufstelle eigentlich - wie von R.M. schon erwähnt - die Verbandsseite .... und da steht aktuell nichts ...

Wenn man auf der Sonics-Seite nachschaut ( ich hätte es nicht gemacht, da die Seite nicht wirklich aktuell ist -> siehe z.B. Herren-Rooster

Auch die Facebookseiten bringen nicht wirklich was ... wer ist da von hier schon drin ( was für ein Deutsch

Bleibt also nur die Verbandsseite ...

Gruß
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
Warum soll das Sonic Rooster nicht aktuell sein ??-grandpa- hat geschrieben:Hi
Die Frage war ja nach den Spielplänen ( Mehrzahl - hier waren wohl die einzelnen Spieltage gemeint )![]()
Für diese Info ist die erste Anlaufstelle eigentlich - wie von R.M. schon erwähnt - die Verbandsseite .... und da steht aktuell nichts ...![]()
Wenn man auf der Sonics-Seite nachschaut ( ich hätte es nicht gemacht, da die Seite nicht wirklich aktuell ist -> siehe z.B. Herren-Rooster) kann man sehen, das die Info erst heute aktualisiert wurde ...
- hätte also zum Zeitpunkt der Fragestellung keine Info gebracht
![]()
Auch die Facebookseiten bringen nicht wirklich was ... wer ist da von hier schon drin ( was für ein Deutsch... ) .. ich bins nicht ....
Bleibt also nur die Verbandsseite ...![]()
Gruß

Spielplan ist online: http://afvbw.de/spielplaene.php?liga=70