GFL 25./26.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Prime »

Rebels vs Lions gibt es heute live im Livestream :up: http://new.livestream.com/NewYorkerLions

:popcorn:
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

Halbzeit in Berlin :
Rebels vs Lions 7:0
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Haha
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Lions gewinnen 12:10 :guru:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Super livestream überings. Sehr gut gemacht. Hat Spaß gemacht, das Spiel im Internet sehen zu können.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

1.400 Stream-Zuschauer sehen das Game-Winning-FG bei auslaufender Uhr für die Lions. Wow! :respekt:

Lions spielen auf jeden Fall wieder oben mit dieses Jahr, starke Leistung gewesen und verdienter Sieg. Der QB hat auf jeden Fall einen guten Einstand.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Diocletian hat geschrieben:Super livestream überings. Sehr gut gemacht. Hat Spaß gemacht, das Spiel im Internet sehen zu können.
:up:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Glückwunsch an die Lions.

Da sah je einiges schon etwas besser aus als die letzten Jahre. Mal schauen was die Saison 2013 noch so drin ist.

Ach ja und natürlich top Livestream. Macht weiter so.
stone
Rookie

Beitrag von stone »

osirisdd hat geschrieben:Haha
Wer zu letzt lacht, lacht am besten.

Schöne Grüße nach DD.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Prime hat geschrieben:1.400 Stream-Zuschauer sehen das Game-Winning-FG bei auslaufender Uhr für die Lions. Wow! :respekt:

Lions spielen auf jeden Fall wieder oben mit dieses Jahr, starke Leistung gewesen und verdienter Sieg. Der QB hat auf jeden Fall einen guten Einstand.
1400 Leute, die kein Geld in die Kasse gebracht haben...weiß nicht ob die Liga sich das schon leisten kann. So schön das sein mag.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Wenn der Anspruch in Braunschweig schon so weit gesunken ist, dass man sich für 12 Offense-Punkte bei den Rebels feiert und da "Fortschritte" gegenüber den letzten Jahren sieht...
Da sag ich gerne Glückwunsch :joint:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Suedzucker hat geschrieben:1400 Leute, die kein Geld in die Kasse gebracht haben...weiß nicht ob die Liga sich das schon leisten kann. So schön das sein mag.
Ich war anfangs auch skeptisch, ob das mit den Übertragungen nicht nach hinten losgeht. Mittlerweile glaub ich, dass es genau der richtige Weg ist. Jede Übertragung bringt "Medienpräsenz" und führt dazu, dass sich Menschen mit der Liga beschäftigen, die das sonst nicht getan hätten. Das führt langfristig zu einer größeren Anzahl an Leuten, die sich für die GFL interessieren und dann bei dem ein oder anderen Spiel auch im Stadion erscheinen, und wenns nur der German Bowl ist. Selbst, wenn dadurch nicht mehr Leute im Stadion erscheinen, wird es trotzdem bestimmt auch irgendwann Möglichkeiten geben, wie man die Liveübertragungen in ein Geschäftsmodell einbauen kann.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Suedzucker hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:1.400 Stream-Zuschauer sehen das Game-Winning-FG bei auslaufender Uhr für die Lions. Wow! :respekt:

1400 Leute, die kein Geld in die Kasse gebracht haben...weiß nicht ob die Liga sich das schon leisten kann. So schön das sein mag.
1400 Leute die nie nach Berlin ins Stadion gefahren wären. Für die heißt es nicht Berlin oder Stream sondern Stream oder später Ergebnis nach schauen. Sie bringen vielleicht den Lions Geld in die Taschen weil sie vielleicht mal in BS ins Stadion gehen.
Die Frage ist warum bekommen nicht alle andern das hin ? Ist ja nun kein gefördertes Millionenprojekt ?
Dann könnte man auch mit der "StreamWerbung" über die Sponsoren Geld in die Kasse bekommen.

Ansonsten schönes Spiel das die Hoffnung auf mehr von den Lions macht. Für das erste Spiel unter den Wetterbedingungen sieht das nach mehr aus.
Wobei die Frage ist inwieweit der "sichere" Stream schon jetzt Bandenwerbung in BS fördert.
Zuletzt geändert von philip am So Mai 26, 2013 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Du kannst Dir sicher sein, ich wäre defintiv nicht in das Stadion gefahren, weder nach Braunschweig noch nach Berlin. Und keine Angst, wenn hier in meiner Gegend Football ist, gehe ich trotz des Livestreams hin.
Grüße aus dem Rheinland :mrgreen:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Mit dieser Art von Liveübertragungen gewinnt die Liga überhaupt nichts. Ganz nett, aber mehr auch nicht.

Das Spiel selber fand ich ehrlich gesagt ziemlich grausam. Das mag wohl auch an den Wetterbedingungen gelegen haben. Wo da der große Aufbruch bei den Lions zu sehen sein soll, ist mir auch schleierhaft. Glücklicher Sieg, mehr nicht.
Antworten