GFL 27./28.07
-
- Safety
Re: GFL 27./28.07
Ist dieses Wochenende so ein kleiner Favoritensturz gewesen, Berlin gewint deutlich gegen Dresden und Düsseldorf kommt zum ersten Sieg. An beide Teams herzlichen Glückwunsch und es macht die Liga um einiges spannender. Nur Braunschweig so souverän wie immer.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Safety
Und ich hab die Panther nur mit +3 vorne gesehen
Mea culpa
Dann wird's ja jetzt eng für die *ölner.

Mea culpa

Dann wird's ja jetzt eng für die *ölner.

-
- Rookie
Dafür gibt es ja dann am Ende der Saison die letzte Ausgabe vor dem German Bowl exklusiv aus dem Norden.Dudus hat geschrieben:Ich finde auch, dass Fighti nicht so neutral wirkt als Moderator.Der Andreas Renner umso mehr.Sorry FightiIch finde aber auch,dass Menschen wie Fighti sich bemühen und ihre Zeit für uns und den Sport opfern.Das verdient ein riesen Dank und Respekt an Ihm und seine Kollegen von GFL-TV.Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Spielberichte im Süden viel länger und intensiver sind als im Norden.
osirisdd hat geschrieben:Schön übrigens, wenn zumindest einige Berliner Spieler/Zuschauer den Gästefans, die das Stadion bei 34 Grad zur Hälfte gefüllt haben und für eine angemessene Stimmung gesorgt haben, eine gute Heimfahrt wünschen...während andere Experten, die schon auf dem Feld nie die Klappe halten können, selbst nach der Ejection noch negativ auffallen müssen
Hallo aus B nach DD,
ich war einer der wenigen Adler-Fans.....
Ich freue mich immer, wenn viele Gästefans da sind. so ist wenigstens mal mehr Stimmung bei uns.
Ich denke die meisten Schiedsrichterentscheidungen gehen in beide Richtungen in Ordnung.
Ich bin egal gegen wen immer ein Fan der das alte NFLE-Motte FansAreFreinds gerne aufnimmt.
Nichts ist frustrierender als ein klares zu 0 Spiel bei scheiß Wetter ohne Stimmung...
Hoffe ihr MNRX-Fans hattet trotz der Niederlage eine Schöne Zeit in Berlin.
Gruß
Stefan
-
- OLiner
könnte damit zu tun haben, dass die Spiele spannender sind......und die Mannschaften ausgeglichenerDudus hat geschrieben:Ich finde auch, dass Fighti nicht so neutral wirkt als Moderator.Der Andreas Renner umso mehr.Sorry FightiIch finde aber auch,dass Menschen wie Fighti sich bemühen und ihre Zeit für uns und den Sport opfern.Das verdient ein riesen Dank und Respekt an Ihm und seine Kollegen von GFL-TV.Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Spielberichte im Süden viel länger und intensiver sind als im Norden.
-
- OLiner
Hardy01 hat geschrieben:Du bist schon so ein Footballexperte. Ich glaube dieses Wochenende kommt es für Dich und Deine Tipps "faustdick"....oliverSHA37 hat geschrieben: Optimismus pur in Düsseldorf.....ich sehe keinen Grund warum die Panther auch nur den Hauch einer Chance gegen die Rebels haben sollten......Schwächeanfall der gesamten Berliner Mannschaft? KO Tropfen im Wasser der Umkleidekabinen?
Schon irgendwo amüsant woher man auf Düsseldorfer Seite den Mut oder die Verzweiflung für so einen Spielausgang nimmt, grins
ich sag, Rebels + 20
Oder willst Du nun allen klar machen, daß Düsseldorf unfair agiert und "KO" Tropfen eingesetzt hat?
lach, war klar, dass das kommt......ich geb dir recht, aber ich stehe dazu hier falsch gelegen zu haben. Na und, ist ne wirkliche Überraschung ! Wer hätte das von den bisher sieglosen Düsseldorfern gedacht? Ich nicht......umso toller, das jetzt wohl auch die Nordliga "verrückt" spielt und da doch einige Ergebnisse kommen die man so nicht erwarten durfte.
So ziemlich alle hier haben gegen Düsseldorf getippt, von demher bin ich ja nicht alleine....
Vor allem scheints jetzt doch viel spannender zu werden als erwartet, das ist doch auch gut so......Glückwunsch an Düsseldorf und die Pantherfans

@Hardy01, kannst ja künftig auch wieder mittippen, wenn dich wieder traust, hier reißt dir keiner den Kopf runter wenn mal falsch liegst, grins
Und denk nicht ich gönne den Adler oder den Panthern ihre Siege nicht. Da liegst du falsch....mein Motto: Möge der bessere gewinnen, solange es die Unicorns sind

ne, ne, auch bei den Hallern zählt mein Motto.....wenn ne andere Mannschaft besser ist, mein Gott, was solls.....wie hat schon Zarah Leander gesungen? "Davon geht die Welt nicht unter". In diesem Sinne, IMMER sportlich und FAIR bleiben.
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am So Jul 28, 2013 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Einigen ist hier wohl zu warm. Isn Spiel... Nicht mehr
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hatten wir - trotz Hitzestevenhd hat geschrieben:
Hoffe ihr MNRX-Fans hattet trotz der Niederlage eine Schöne Zeit in Berlin.
Gruß
Stefan

sag das mal beim nächsten Training dem Herrn Vöhringer...skao_privat hat geschrieben:Einigen ist hier wohl zu warm. Isn Spiel... Nicht mehr
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich hab übrigens auch noch Monarchs Klamotten. Gewonnen beim Scouten...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Touchéskao_privat hat geschrieben:Ich hab übrigens auch noch Monarchs Klamotten. Gewonnen beim Scouten...
"...Ein Spieler und/oder Coach, der einmal MNRX-Klamotten anhatte..."
Ich meinte offiziell und nicht auf irgendwelchen Latexfeten

Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich hatte sie auch beim Latexfarbestreichen an. Zumindest waren sie farbresistent 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Hat wohl eher damit was zu tuen das sonst der Süden eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt.oliverSHA37 hat geschrieben: könnte damit zu tun haben, dass die Spiele spannender sind......und die Mannschaften ausgeglichener
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Frei nach einem Ereignis einer Enklave im Stadtgebiet von Rom:
Gute Leistung bei den Panthern vor allem von Poetsch, Fries, aber auch Manuel Engelmann zeigt sich immer besser, Demers leider immer noch nicht wieder in altgewohnter Manier. Defense war insgesamt gut und setzte Outlaw fast immer unter Druck.
Interessanter Zaungast nach seinem Engagement in den Niederlanden: Estrus Crayton.
Panther Coaches wurden geduscht als wenn man einen Titel gewonnen hätte
Frei nach einem Ereignis einer Enklave im Stadtgebiet von Rom:
Die Rebellen kamen mit knapper Besetzung, das Wetter war auch noch gnädig (Samstag wären die Spieler "zerflossen"), trotzdem waren Outlaw und Elzy auf verlorenem Posten.Annuntio vobis gaudium magnum: habemus triumphus![]()
Gute Leistung bei den Panthern vor allem von Poetsch, Fries, aber auch Manuel Engelmann zeigt sich immer besser, Demers leider immer noch nicht wieder in altgewohnter Manier. Defense war insgesamt gut und setzte Outlaw fast immer unter Druck.
Interessanter Zaungast nach seinem Engagement in den Niederlanden: Estrus Crayton.
Panther Coaches wurden geduscht als wenn man einen Titel gewonnen hätte

Kleiner
... und nicht zu vergessen, München schlägt Marburg.Diocletian hat geschrieben:Ist dieses Wochenende so ein kleiner Favoritensturz gewesen, Berlin gewint deutlich gegen Dresden und Düsseldorf kommt zum ersten Sieg. An beide Teams herzlichen Glückwunsch und es macht die Liga um einiges spannender. Nur Braunschweig so souverän wie immer.
Don't feed the trolls!
-
- Defensive Back
Nö, werden wir nicht vergessenKarsten hat geschrieben:Kleiner... und nicht zu vergessen, München schlägt Marburg.Diocletian hat geschrieben:Ist dieses Wochenende so ein kleiner Favoritensturz gewesen, Berlin gewint deutlich gegen Dresden und Düsseldorf kommt zum ersten Sieg. An beide Teams herzlichen Glückwunsch und es macht die Liga um einiges spannender. Nur Braunschweig so souverän wie immer.