NFL Gamepass

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich schau seit Jahren den Gamepass über Wlan und Hdmi Kabel am TV. Sogar bei der schlechten vodafone Leitung mit 6k war hd immer über wlan drin. Und jetzt mit 100k von unitymedia sowieo. Und auf dem samsung tablet ist die Qualität über wlan auch super. Da dauert es nur einen tick bis die höchste qualistufe erreicht ist.

Von daher vielleicht eher ein Leitungsproblem?

Mal eine andere Frage:
Nutzt jemand NFL Now Plus und kann dazu was sagen? Vorteile/Nachteile zum Gamepass?

Also Abgesehen von der in anderen foren angesprochenen Apple TV App die mich persönlich jetzt 0 interessiert. :-)
Benutzer 12836 gelöscht

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benutzer 12836 gelöscht »

Hallo zusammen,

hat von euch auch jemand seit Dezember Probleme mit dem Gamepass?
Bei mir ruckelt alles seit anfang Dezember.
Der Support konnte mir auch nicht helfen.....
Egal ob ich es mit der bester quali oder auf der schlechtesten laufen lasse.
Internet Leitung kann es nicht sein und der Rechner auch nicht, da ich verschiedene Rechner in verschiedenen Gebäuden getestet habe.
Nur die App auf m iPad oder iPhone läuft flüssig.
Updates und Treiber und auch die Hardwarevorraussetzung ist alles auf dem neusten Stand.
Internet 100 mbit/s.
Wenn es bei euch flüssig läuft, dann denke ich, dass es eventuell mit meinem User zusammenhängt..... was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.

Merci für die Antworten
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Brutal Widow »

Danny19 hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat von euch auch jemand seit Dezember Probleme mit dem Gamepass?
Bei mir ruckelt alles seit anfang Dezember.
Der Support konnte mir auch nicht helfen.....
Egal ob ich es mit der bester quali oder auf der schlechtesten laufen lasse.
Internet Leitung kann es nicht sein und der Rechner auch nicht, da ich verschiedene Rechner in verschiedenen Gebäuden getestet habe.
Nur die App auf m iPad oder iPhone läuft flüssig.
Updates und Treiber und auch die Hardwarevorraussetzung ist alles auf dem neusten Stand.
Internet 100 mbit/s.
Wenn es bei euch flüssig läuft, dann denke ich, dass es eventuell mit meinem User zusammenhängt..... was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.

Merci für die Antworten
Könnte z.B. am Browser liegen. Ich nutze für Streams keinen Firefox mehr, sondern IE.
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Jannys »

Sehe grade seit langem am PC mit Firefox und stelle auch fest, daß das Ganze ruckelt und mit dem IE flüssig ist.

Sonst gug ich über MINIX NEO X8 (Android 4.4) angeschlossen per HDMI-Kabel am TV und die Android-APP funst ganz gut.

Sonst verbinde das iPad mit eim TV.
ANLAUF STATT NIVEACREME
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Hast du auf der Minix Box die App laufen oder guckst du im Browser?
Benutzer 12836 gelöscht

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benutzer 12836 gelöscht »

Hallo Jannys,

was ist MINIX NEO X8?
Klingt nämlich echt interessant!!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Ich hab noch den x5 und bin nicht zufrieden. Weiß nicht, wie es mit dem x8 aussieht.
Ist eine Android TV Box.
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Jannys »

Die MINIX NEO X8-H siehe Amazon ist ein schwartzer Kasten, am TV mit HDMI-Kabel verbinden und dazu noch mit ner Maus & Tastatur oder Logitech K400 Wireless Touch Tastatur verbinden und es kann los gehn.

Also ich schau per "NFL-Gamepass APP" und es läuft bei mir ruckelfrei solange man nicht das Spiel für etwas länger auf PAUSE stellt, danach ist es ratsam die MINIX NEO X8-H neu zu starten.
Für Neueinsteiger ist die Bediehnung mit der Maus gegenüber Windows gewöhnungsbedürftig, wie auch Handy & Tablet Nutzer/innen von Android - mit Äpel-Produkten hatte ich noch nie was zu tun gehabt.

Unten die Bediehnleiste verschwindet meist bei APPs, da geht man unten zum Rand von TV mit dem Maus-Pfeill und zieht mit gedrückter linken Maustaste die Bediehnleiste einfach wieder hoch.
Mit den Fettfingern kann man am TV Android 4.4 halt nicht wie das Handy & Tablet bediehnen.

Die Spiele aus Braunschweig und Dresden kann man sich auch ansehn live, naja bis dahin.

Den Unterschied zwischen der 5er und der MINIX NEO X8er ? in der Hardtware, die MINIX NEO X8 hat einen A9r4 Quad-Core-Prozessor (4 x 2.0 GHz) und 2 GB Arbeitsspeicher 16 GB Flashspeicher - Die NEO M1 AIRMOUSE, mit der komm ich nicht klar, brauch man auch wirklich net und liegt im Karton/Sarg herum.

Kauf das Teil doch über AMAZON und wenn es euren Vorstellungen bzw. ihr kommt damit net klar, dann schickt es in der einwöchigen Test-Zeit zum Ausprobiern wieder zurück. Nutzt AMAZON richtig.
ANLAUF STATT NIVEACREME
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Gamepass

Beitrag von Ruudster »

In Sachen Bedienung nutz ich die App fürs Handy (Android). Damit geht die Steuerung eigentlich ganz gut.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass das Bild über die Gamepass App nicht so gut ist. Ich bekomme dort bei den Qualitätseinstellungen auch nur deutlich weniger kbps angeboten als über den Win PC.

Großes Manko für mich ist außerdem, dass Spiele mit der iOS App runtergeladen werden können, mit der Android App nicht.
Byorgue
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 10, 2015 09:15

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Byorgue »

Hey Leute,

muss da direkt mal ne Frage in den Raum werfen, da ich nun erstmalig darüber nachdenke mir den Gamepass zuzulegen. Der Gamepass der derzeit noch angeboten wird, gilt doch sicher nur für die "letzte" Saison und nicht schon für die Neue die im August startet, oder??? Wenn dem so ist, ab wann ist dann, erfahrungsgemäß, der Gamepass für die neue Saison verfügbar?
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Chicag0 »

Momentan kannst du dir nur season Plus (29.99) abonnieren, der season gamepass für 2015 startet dann ab dem 1. August.
Der season Plus zählt nur für die gerade vergangene Saison, und vielleicht sogar einige mehr, bin mir aber nicht sicher.
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Hagen-Roderich »

Hat schon mal jemand NFL Gamepass mit dem Amazon Fire TV Stick versucht?
Gibt es Erfahrungsberichte?
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: NFL Gamepass

Beitrag von cires »

NFL Gamepass gibt es meines Wissens nach nicht für das Fire TV. Ob die normale Android Version
per Sideload installiert vernünftig läuft hab ich noch nicht probiert

Es gibt ein Addon für KODI/XBMC was recht gut funktioniert - das wär zur Not eine Alternative.



cires
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Chicag0 »

Doch, das sollte eigentlich gehen.

http://www.amazon.de/NFL-Enterprises-LL ... B00N4MOMNW

Oder nicht?
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: NFL Gamepass

Beitrag von cires »

NFL Now ist nicht der Gamepass



cires
Antworten