Die MINIX NEO X8-H
siehe Amazon ist ein schwartzer Kasten, am TV mit HDMI-Kabel verbinden und dazu noch mit ner Maus & Tastatur oder Logitech K400 Wireless Touch Tastatur verbinden und es kann los gehn.
Also ich schau per "NFL-Gamepass APP" und es läuft bei mir ruckelfrei solange man nicht das Spiel für etwas länger auf PAUSE stellt, danach ist es ratsam die MINIX NEO X8-H neu zu starten.
Für Neueinsteiger ist die Bediehnung mit der Maus gegenüber Windows gewöhnungsbedürftig, wie auch Handy & Tablet Nutzer/innen von Android - mit Äpel-Produkten hatte ich noch nie was zu tun gehabt.
Unten die Bediehnleiste verschwindet meist bei APPs, da geht man unten zum Rand von TV mit dem Maus-Pfeill und zieht mit gedrückter linken Maustaste die Bediehnleiste einfach wieder hoch.
Mit den Fettfingern kann man am TV Android 4.4 halt nicht wie das Handy & Tablet bediehnen.
Die Spiele aus Braunschweig und Dresden kann man sich auch ansehn live, naja bis dahin.
Den Unterschied zwischen der 5er und der MINIX NEO X8er ? in der Hardtware, die MINIX NEO X8 hat einen A9r4 Quad-Core-Prozessor (4 x 2.0 GHz) und 2 GB Arbeitsspeicher 16 GB Flashspeicher - Die NEO M1 AIRMOUSE, mit der komm ich nicht klar, brauch man auch wirklich net und liegt im Karton/Sarg herum.
Kauf das Teil doch über AMAZON und wenn es euren Vorstellungen bzw. ihr kommt damit net klar, dann schickt es in der einwöchigen Test-Zeit zum Ausprobiern wieder zurück. Nutzt AMAZON richtig.