GFL Spieltag 24/25.08

Die höchste deutsche Spielklasse...
Subzero
Rookie

Re: GFL Spieltag 24/25.08

Beitrag von Subzero »

Düsseldorf Panther - New Yorker Lions Endstand 9:50
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

FoxWhiskey hat geschrieben: Jup, der war in dieser Rechung nicht vorgesehen. Wobei es eigentlich der Hammer ist, das ein ehemaliger CB seit 2 Jahren die GFL als RB in Grund und Boden rennt
Ehemaliger CB, wer soll das sein?
Kicker15
Rookie

GFL Spieltag 24/25.08

Beitrag von Kicker15 »

Kennt jemand das Endergebnis Rebels - Devils ?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

48:7 für die Rebels. Ganz schöne klatsche.

Es ist irgendwie überdeutlich. Hamburg, Düsseldorf und Köln stehen verdient da, wo sie gerade in der Tabelle sind. Nach den Quervergleichen wäre Köln sogar schlechter als Düsseldorf, weil es die Panther zumindest geschafft haben mit den Adlern mit zu halten. Aber diese Quervergleiche hinken immer. Bin mal auf nächste Woche gespannt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
DoubleCane
Rookie

Beitrag von DoubleCane »

Ich konnte gestern leider nicht im Kilia-Stadion sein, und hab nur das 4. Quarter im Stream gesehen.
Schade hab ein tolles Spiel verpasst.

Herzlichen Glückwunsch nach DD!
Obwohl ich lieber Kiel als Sieger gesehen hätte ... Euer Flitzer am Ende hat für alles entschädigt :lol:

Und an alle Verückten die die streams ermöglichen...D A N K E !
Ganz großes Kino
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
coachonko
Guard

Beitrag von coachonko »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
FoxWhiskey hat geschrieben: Jup, der war in dieser Rechung nicht vorgesehen. Wobei es eigentlich der Hammer ist, das ein ehemaliger CB seit 2 Jahren die GFL als RB in Grund und Boden rennt
Ehemaliger CB, wer soll das sein?
ich antworte mal wie bei jeopardy: dum dum dum dum dum dum dummm, dum dum dum dum dummm dudumdudumdum, dum dum dum dum dum dum dummm, dum dudumdum dum dum dum - wer ist Trevar Deed? :irre:
champions are made when nobody is watching...
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

MarthaH hat geschrieben:Bei der Begegnung Bandits-Mercenaries gestern gab den entscheidenden Moment, an dem die Mercs verloren haben: als kurz vor Schluss Micah Brown einen sehr tiefen Pass in Richtung Bandits-Endzone warf und zwei WR der Mercs völlig unbedrängt zusammengerumpelt sind und der Pass incomplete war. Jeder der beiden hätte den fangen können und wäre paar Schritte weiter in der Endzone gewesen... so aber Satz mit X.

Bin gespannt, wie das in GFL-TV rüberkommt.
Sah blöd aus. Denke aber die Entscheidung viel durch den RB Marburgs, der zwei mal kurz vor der Endzone den Ball ausspuckte und jeweils von Mannhein aufgenommen werden konnte. Obwohl ich glaube, dass die schiris beim 1. mal falsch lagen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Diocletian hat geschrieben:48:7 für die Rebels. Ganz schöne klatsche.

Es ist irgendwie überdeutlich. Hamburg, Düsseldorf und Köln stehen verdient da, wo sie gerade in der Tabelle sind. Nach den Quervergleichen wäre Köln sogar schlechter als Düsseldorf, weil es die Panther zumindest geschafft haben mit den Adlern mit zu halten. Aber diese Quervergleiche hinken immer. Bin mal auf nächste Woche gespannt.
Wenigstens hört nun dieses peinliche Spekulieren auf Platz 5 auf... Am Ende hätte man dieses Elend noch als Steigerung zum Vorjahr verkauft...
Gefühl wars doch bei jedem Gegner (außer Panther) eine noch üblere Abreibung als letztes Jahr.
Luck is when opportunity meets preparation.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Ein sehr weiser Football-Guru meinte nach dem Sieg der Marburger in Stuttgart sinngemäß, daß die knappen Spiele, die Marburg am Anfang der Saison reihenweise gewonnen hat, auch mal verloren gehen können... das sehen wir gerade.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

coachonko hat geschrieben: ich antworte mal wie bei jeopardy: dum dum dum dum dum dum dummm, dum dum dum dum dummm dudumdudumdum, dum dum dum dum dum dum dummm, dum dudumdum dum dum dum - wer ist Trevar Deed? :irre:
Trevar Deed hat bei Delta State RB gespielt. Woher kommt, dass er ehemaliger CB sein soll?
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:48:7 für die Rebels. Ganz schöne klatsche.

Wenigstens hört nun dieses peinliche Spekulieren auf Platz 5 auf... Am Ende hätte man dieses Elend noch als Steigerung zum Vorjahr verkauft...
Gefühl wars doch bei jedem Gegner (außer Panther) eine noch üblere Abreibung als letztes Jahr.
Nach dieser personellen Aufrüstung DIE Enttäuschung des Jahres...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Matula hat geschrieben: Glückwunsch nach Dresden, die Talfahrt der Canes hält an :laola:
Glückwunsch nach Berlin, die Demontage der Devils wird tatsächlich noch schlimmer als befürchtet. :trink: :laola: :up:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

coachonko hat geschrieben: ich antworte mal wie bei jeopardy: dum dum dum dum dum dum dummm, dum dum dum dum dummm dudumdudumdum, dum dum dum dum dum dum dummm, dum dudumdum dum dum dum - wer ist Trevar Deed? :irre:
Trevar Deed hat bei Delta State RB gespielt. Woher kommt, dass er ehemaliger CB sein soll?
Muss in der High School gewesen sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:
Muss in der High School gewesen sein.
Ich glaube der war Kicker.... man soll ihn jedenfalls als 3 Jährigen mal gesehen haben, wie er den Ball über seinen Großvater kickte... :irre:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Barfly hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Wenigstens hört nun dieses peinliche Spekulieren auf Platz 5 auf... Am Ende hätte man dieses Elend noch als Steigerung zum Vorjahr verkauft...
Nach dieser personellen Aufrüstung DIE Enttäuschung des Jahres...
Jetzt hört doch mal auf, auf den armen Devils rumzuhacken. Ich finde, sie haben alles richtig gemacht:
Als sie in desolatem Zustand garantiert auch gegen *öln so eine Klatsche bekommen hätten einen besorgten Platzwart aufgetan, dann im Nachholspiel mit diversen Verstärkungen und Captain Kirk die Flacons weggeklatscht und dann wieder zu alter "Stärke" zurück gefunden um den Panthern den Sieg zu ermöglichen, der am Samstag den Klassenerhalt bedeuten wird. Kann man nur Danke sagen! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten