First play off week

Die höchste deutsche Spielklasse...
Eisbär
Rookie

Re: First play off week

Beitrag von Eisbär »

Diablo hat geschrieben: ...Das wäre mal richtig scheiße gewesen weil ohne #11 gewinnt BS nicht gegen Kiel...
Ach, und was war im regulären Heimspiel gegen Kiel, wer hat da QB bei den Lions gespielt? (kleiner Tipp: es war nicht die #11) :irre:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

ist doch auch völlig latte, nicht wenige haben hall im bowl gesehen, aber aus bowl wurde boden!!
braunschweig ist ganz sicher weiter favorit gegen kiel, aber das spiel muß erstmal gespielt werden.
Fighti hatte es bei der Übertragung treffend gesagt, im spiel gegen die lions wären die bälle alle fallen gelassen worden!
Wenn kiel in braunschweig mehr gelingt als im spiel in Kiel, dann muß braunschweig gas geben.
haben die lions die bandits eigentlich iwie unterschätzt???
und jetzt bitte nich die refs waren schuld!!
ich hoffe mal beide halbfinals werden spannend.
finde es gut das das spiel am 3. ist, so kann ich es mir auch live vor ort ansehen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Eisbär hat geschrieben:
Diablo hat geschrieben: ...Das wäre mal richtig scheiße gewesen weil ohne #11 gewinnt BS nicht gegen Kiel...
Ach, und was war im regulären Heimspiel gegen Kiel, wer hat da QB bei den Lions gespielt? (kleiner Tipp: es war nicht die #11) :irre:
Lol, weil ja auch Kiel damals in Bestbesetzung angetreten ist... :keule:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

kalefeld1 hat geschrieben:Zurück zum Thema :

Siegfried Gehrke (Schwäbisch Hall ) redet Klartext :

http://www.youtube.com/watch?v=If8fgobLwKA

Da war einiges so richtig Kacke. Zumindest, was die rumschwirrenden Fliegen angeht. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Ist doch ganz einfach und gibt bei den Ergebnissen auch nichts rumzudeuteln: die 4 Nord-Teams in den Playoffs sind in 2013 besser als die 4 Süd-Teams. Punkt. Und zwar klar. Die derzeit vier besten deutschen Teams stehen wohl im Halbfinale. Und da alle nach den gleichen Regeln spielen gilt: Hut ab, Respekt vor den gezeigten Leistungen und damit meine ich alle Play-Off Teilnehmer. Glückwunsch an alle Sieger, Kopf-hoch an alle Verlierer!

In 2014 werden die Karten neu gemischt....
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
tccc
Rookie

Beitrag von tccc »

samson hat geschrieben:Ist doch ganz einfach und gibt bei den Ergebnissen auch nichts rumzudeuteln: die 4 Nord-Teams in den Playoffs sind in 2013 besser als die 4 Süd-Teams. Punkt. Und zwar klar. Die derzeit vier besten deutschen Teams stehen wohl im Halbfinale. Und da alle nach den gleichen Regeln spielen gilt: Hut ab, Respekt vor den gezeigten Leistungen und damit meine ich alle Play-Off Teilnehmer. Glückwunsch an alle Sieger, Kopf-hoch an alle Verlierer!

In 2014 werden die Karten neu gemischt....
:up:
Besser hätte ich es nicht sagen können...deswegen lass ichs :mrgreen:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dudus hat geschrieben:Ich freue mich auf GFL-TV dieser Woche
Mit skao im Interview :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:
Dudus hat geschrieben:Ich freue mich auf GFL-TV dieser Woche
Mit skao im Interview :lol:
3-Stunden-Sondersendung? Oder hat er sich kurz gefasst? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Am Ende des Interviews war es noch hell :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Fighti hat geschrieben:Am Ende des Interviews war es noch hell :wink:
Noch oder wieder?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Dresden - haltet Eure Kühe fest! Die Adler kommen!

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz ... -1.3172590

:mrgreen:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Ach die Jungs wollten einfach mal die Kuh fliegen lassen.
Ersten Gerüchten zufolge soll das Huftier auch sexuellen Übergriffen ausgesetzt gewesen sein, was zwar als wahrscheinlich gilt aber nicht bewiesen werden konnte.
Man muss immer mit allem rechnen!
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Klartext wäre zum Spiel Lions-Bandits auch mal schön gewesen.
Aber für eine realistische Betrachtung war die Überraschung wohl zu groß.
Das Spiel hat meiner Meinung gezeigt, dass Braunschweig im Norden overrated war.

Man konnte am Livestream (nochmal großes Lob an die Macher), dass die beiden Mannschaften auf Augenhöhe operierten.
Braunschweig kann eigentlich froh sein, dass Mannheim streckenweise dummer Fehler gemacht hat.
Wie einige Vorredner ja schon erwähnten waren die Strafen eben im Großen und Ganzen auch gerechtfertigt.
Das hätten tatsächlich auch einige mehr sein können.
Wenn der QB beispielsweise gerechterweise vom Platz gestellt worden wäre hätte das wohl dem Lions Spiel auch nicht gerade eine Push gegeben.

Aber wenn man soviel Geld ausgibt ist es wohl einfach schwer zu akzeptieren, dass ein kleines Team aus dem Süden mit dem 10tel des Etats
nach Braunschweig kommt und dann dort praktisch auf dem selben Niveau spielt.
Verstehe ich auch irgendwo.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Die Lions haben für ihre Verhältnisse schlecht gespielt, das man man dieses Jahr schon besser gesehen. Die Ansprache der Trainer hat nur ein Quater lang angehalten, dafür sah man da auch die Unterschiede. Ergebnis war wieder eine gewisse Überheblichkeit im letzten. Ergebnis, trotz allem hat es gereicht.
Alles andere hätte, hätte, Fahrradkette, sucht man den Stream mit der Lupe ab, findet sicher auch ein paar Flaggen die man den Bandits hinterher schmeißen könnte.
Die Lions haben die Bandits wenigsten mitspielen lassen, im Gegensatz zu den drei andern die den Süden abgeschlachtet haben.
Wie overrated die Lions sind oder waren sehen wir noch. Was man schon sieht das der Süden wohl ziemlich overarted war. Die Klatschen von Nr. 4,3 und 2 aus dem Norden gegen 1,2 und 3 aus dem Süden waren ja deutlich.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

philip hat geschrieben: Die Lions haben die Bandits wenigsten mitspielen lassen, im Gegensatz zu den drei andern die den Süden abgeschlachtet haben.
Auszug aus dem Bericht der "Braunschweiger Zeitung"
Vor dem Viertelfinale in Braunschweig machten die Bandits erstmal Fotos vom Eintracht-Stadion, bevor sie sich warmliefen. Noch nie hatten sie in solch einer großen Arena gespielt. Normalerweise begrüßen die Mannheimer so um 500 Zuschauer zu ihren Heimspielen.... :guru:
Philip, Du bist nicht zufällig auch gleichzeitig Praktikant und Schreiberling bei diesem Schmutzblatt?

"Wir hier oben, ihr da unten...Part II"
Antworten