Ach, und was war im regulären Heimspiel gegen Kiel, wer hat da QB bei den Lions gespielt? (kleiner Tipp: es war nicht die #11)Diablo hat geschrieben: ...Das wäre mal richtig scheiße gewesen weil ohne #11 gewinnt BS nicht gegen Kiel...

Ach, und was war im regulären Heimspiel gegen Kiel, wer hat da QB bei den Lions gespielt? (kleiner Tipp: es war nicht die #11)Diablo hat geschrieben: ...Das wäre mal richtig scheiße gewesen weil ohne #11 gewinnt BS nicht gegen Kiel...
Lol, weil ja auch Kiel damals in Bestbesetzung angetreten ist...Eisbär hat geschrieben:Ach, und was war im regulären Heimspiel gegen Kiel, wer hat da QB bei den Lions gespielt? (kleiner Tipp: es war nicht die #11)Diablo hat geschrieben: ...Das wäre mal richtig scheiße gewesen weil ohne #11 gewinnt BS nicht gegen Kiel...
kalefeld1 hat geschrieben:Zurück zum Thema :
Siegfried Gehrke (Schwäbisch Hall ) redet Klartext :
http://www.youtube.com/watch?v=If8fgobLwKA
samson hat geschrieben:Ist doch ganz einfach und gibt bei den Ergebnissen auch nichts rumzudeuteln: die 4 Nord-Teams in den Playoffs sind in 2013 besser als die 4 Süd-Teams. Punkt. Und zwar klar. Die derzeit vier besten deutschen Teams stehen wohl im Halbfinale. Und da alle nach den gleichen Regeln spielen gilt: Hut ab, Respekt vor den gezeigten Leistungen und damit meine ich alle Play-Off Teilnehmer. Glückwunsch an alle Sieger, Kopf-hoch an alle Verlierer!
In 2014 werden die Karten neu gemischt....
Mit skao im InterviewDudus hat geschrieben:Ich freue mich auf GFL-TV dieser Woche
3-Stunden-Sondersendung? Oder hat er sich kurz gefasst?Fighti hat geschrieben:Mit skao im InterviewDudus hat geschrieben:Ich freue mich auf GFL-TV dieser Woche
Noch oder wieder?Fighti hat geschrieben:Am Ende des Interviews war es noch hell
Auszug aus dem Bericht der "Braunschweiger Zeitung"philip hat geschrieben: Die Lions haben die Bandits wenigsten mitspielen lassen, im Gegensatz zu den drei andern die den Süden abgeschlachtet haben.
Philip, Du bist nicht zufällig auch gleichzeitig Praktikant und Schreiberling bei diesem Schmutzblatt?Vor dem Viertelfinale in Braunschweig machten die Bandits erstmal Fotos vom Eintracht-Stadion, bevor sie sich warmliefen. Noch nie hatten sie in solch einer großen Arena gespielt. Normalerweise begrüßen die Mannheimer so um 500 Zuschauer zu ihren Heimspielen....![]()