Regio Nord 2014
Re: Regio Nord 2014
Ich tipp mal so:
1 Hamburg Blue Devils
2 Lübeck Seals
3 Osnabrück Tigers
4 Hamburg Pioneers
5 Oldenburg Knights
6 Ritterhude Badgers
7 Arminia Spartans Hannover

1 Hamburg Blue Devils
2 Lübeck Seals
3 Osnabrück Tigers
4 Hamburg Pioneers
5 Oldenburg Knights
6 Ritterhude Badgers

Mein Tip :
1 Osnabrück Tigers
2 Ritterhude Badgers
3 Hamburg Pioneers
4 Lübeck Seals
5 Hamburg Blue Devils
6 Oldenburg Knights
7 Hannover Spartans

1 Osnabrück Tigers
2 Ritterhude Badgers
3 Hamburg Pioneers
4 Lübeck Seals
5 Hamburg Blue Devils
6 Oldenburg Knights
7 Hannover Spartans

-
- OLiner
Neuer HC bei den Badgers. Tom Busch ehemaliger Spieler der Iowa Hawkeyes.....
- North Light
- Safety
Seals mit 4 Amis plus zwei O-Linern aus Ungarn plus GFL-QB Wulf - alles andere als Platz 1 wäre eine herbe Enttäuschung.
1 Lübeck Seals
2 Osnabrück Tigers
3 Hamburg Blue Devils
4 Hamburg Pioneers
5 Ritterhude Badgers
6 Hannover Spartans
7 Oldenburg Knights
1 Lübeck Seals
2 Osnabrück Tigers
3 Hamburg Blue Devils
4 Hamburg Pioneers
5 Ritterhude Badgers
6 Hannover Spartans
7 Oldenburg Knights
oha.....
1. seals ( wenn das mit dem importen stimmt..)
2. osna ( mit imports)
3. pios ( keine imports aber gut gecoacht..)
4. ritterhude
5. blau
6. hannover
7. oldenburg ( aber auch nur, weil ich die jungs nicht kenne..)
2. osna ( mit imports)
3. pios ( keine imports aber gut gecoacht..)
4. ritterhude
5. blau
6. hannover
7. oldenburg ( aber auch nur, weil ich die jungs nicht kenne..)
Imports sagen nicht viel aus...Thorsten hat geschrieben:1. seals ( wenn das mit dem importen stimmt..)
2. osna ( mit imports)
Gab schon oft genug "Müll" von drüben...
Jo aber man muss sich schon wirklich anstrengen, ne recruiting flasche zu sein, wenn 4 Importe alle so schlecht sind, das sie keinen Impact in der 3ten Liga in Germany hinterlassen.
Die Seals haben aber in der Vergangenheit schon des öfteren beweissen, das sie gute Jungs scouten können.
Die Frage ist aber auch wie immer...wie sehr kann der Deutsche Kader mithalten.
Die Seals haben aber in der Vergangenheit schon des öfteren beweissen, das sie gute Jungs scouten können.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
4 plus 2 Imports?
ich tippe neu:
1 seals
2 devils
3 Osnabrück Tigers
4 Hamburg Pioneers
5 Oldenburg Knights
6 Ritterhude Badgers
ich tippe neu:
1 seals
2 devils
3 Osnabrück Tigers
4 Hamburg Pioneers
5 Oldenburg Knights
6 Ritterhude Badgers
Das war auch nur algemein gehalten...Booya hat geschrieben:Jo aber man muss sich schon wirklich anstrengen, ne recruiting flasche zu sein, wenn 4 Importe alle so schlecht sind, das sie keinen Impact in der 3ten Liga in Germany hinterlassen.
Wollte damit werder gegen Osna oder die Seals schießen...
Aber der Import muss auch ins Team passen...
Man hat ja oft genug gesehen das es oftmals nicht passt oder die erhofte Leistung dann doch fehlt...
Egal ob GFL1 , GFL2 oder 3.Liga...
Aber lassen wir uns überraschen...

Hab ich was verpasst?North Light hat geschrieben:Seals mit 4 Amis plus zwei O-Linern aus Ungarn
Ist das aus den Fingern gesogen, oder gibt es da eine Quelle? (Nicht, "ich kenn da einen, der hat gesagt...")
-
- Defensive Back
Da stellt sich mir die Frage, warum nicht die Seals GFL2 in 2014spielen.
Naja jeder muss sehen was er hat und kann. Ich tippe nicht, da noch kein Spiel gespielt worden ist, vermute aber auch das die Seals, Pios und Badgers oben spielen.
Naja jeder muss sehen was er hat und kann. Ich tippe nicht, da noch kein Spiel gespielt worden ist, vermute aber auch das die Seals, Pios und Badgers oben spielen.
-
- OLiner
Weil die Jungs eigentlich keinen schlechten Job als Aufsteiger gemacht haben. Wenn die Spieler im Winter ordentlich trainiert, aus ihren Fehlern gelernt, die Verletzten ihre Verletzungen auskuriert haben und ein zwei gute Jungs dazugekommen sind, dann könnten die Badgers oben mitspielen. Und das trotz der Tigers und Seals.
Die Blue Devils schätze ich persönlich nicht so hoch ein. Zu viele Abgänge und der Rest? Naja......
Tigers..Gute Coaches, GFL2 Stamm behalten, dazu wie immer gute Imports....Reicht für den Platz an der Sonne
Pios...verdammt coole Truppe. Who is who der HAmburger FootballCoachesszene da und nicht bei HBD.
Seals..Neue Coaches, neue Spieler, neues System....
Knights...Große Unbekannte. 2013 sehr sehr viel vom "zugelaufenen" Div 1A? RB gelebt. Konnte man die Truppe erweitern und stärken?
Spartans.....da hört man gar nichts von. 2013 in vielen Spielen einfach nur derbst Pech gehabt. Viel Potenzial in der Truppe, welches die Coaches abrufen müssten
Die Blue Devils schätze ich persönlich nicht so hoch ein. Zu viele Abgänge und der Rest? Naja......
Tigers..Gute Coaches, GFL2 Stamm behalten, dazu wie immer gute Imports....Reicht für den Platz an der Sonne

Pios...verdammt coole Truppe. Who is who der HAmburger FootballCoachesszene da und nicht bei HBD.
Seals..Neue Coaches, neue Spieler, neues System....
Knights...Große Unbekannte. 2013 sehr sehr viel vom "zugelaufenen" Div 1A? RB gelebt. Konnte man die Truppe erweitern und stärken?
Spartans.....da hört man gar nichts von. 2013 in vielen Spielen einfach nur derbst Pech gehabt. Viel Potenzial in der Truppe, welches die Coaches abrufen müssten