Maximilian von Garnier

Die höchste deutsche Spielklasse...
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Re: Maximilian von Garnier

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Was genau hat MvG denn jetzt getan, sich erwischen lassen wie er öffentlich gepinkelt hat? Also irgendwie werde ich aus den vergangenen Sex (6) Seiten nicht schlau.

Jeder Mensch polarisiert, der Eine mehr der Andere weniger. Lasst die Leute doch einfach in Ruhe!
boone
DLiner

Beitrag von boone »

Ich fürchte, was du verlangst, ergibt logisch keinen Sinn. Wenn man jemanden in Ruhe lässt, wie soll man dann herausfinden, wie sehr er polarisiert? Um den Grad der Polarisierung herauszufinden, muss man sich ja wohl zu ihm äußern. Oder andersrum ausgedrückt: Es hat noch niemand polarisiert, über den nicht gesprochen wurde.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

boone hat geschrieben:Ich fürchte, was du verlangst, ergibt logisch keinen Sinn. Wenn man jemanden in Ruhe lässt, wie soll man dann herausfinden, wie sehr er polarisiert? Um den Grad der Polarisierung herauszufinden, muss man sich ja wohl zu ihm äußern. Oder andersrum ausgedrückt: Es hat noch niemand polarisiert, über den nicht gesprochen wurde.
Man( n) muss nicht von jedem wissen, wieviel Quadratzentimeter das Häufchen hat, dass er den Tag über auf dem stillen Örtchen macht.
Kannst ja mal den Wärmegrad der Kacke messen, die hier ab und zu geschrieben wird und die Wurzel draus ziehen!
punisher
Rookie

Beitrag von punisher »

Danke Max
Antworten