GFL Spieltag 25.4.2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Beitrag von _pinky »

In POLtimore haben sie auch Ärger mit der POLizei.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Das ist ja sowas von POLitisch unkorrekt...

Nach den ersten Eindrücken prognostiziere ich für den Süden:
1/2 Unicorns/Comets
8 Bandits
der Rest spielt um die Ehre in BS oder DD vor einer ordentlichen Kulisse zu spielen und mit fliegenden Fahnen im Viertelfinale auszuscheiden.
Für den Norden:
1/2 Monarchs/Lions
7 Adler
der Rest spielt um die Ehre in Hall oder Kempten mit fliegenden Fahnen im Viertelfinale auszuscheiden.

sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

"What do the poles in Russia?"
"Holding up the telegraph wires!"

Alter Englisch-Unterricht-Gag aus den 70ern! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AR
Guard

Beitrag von AR »

shiver55 hat geschrieben:was ist denn ein "pole-pack" bitte? ...
muss irgendwas mit Erstausrüstung zu tun haben :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben:In POLtimore haben sie auch Ärger mit der POLizei.
Boaah, der war mal echt schlecht...
Don't feed the trolls!
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

Die Stats zum Spiel Rebels - Lions sind da. Enders hat keine INT :cuinlove: geworfen. Immerhin. Er scheint sich einzuspielen. Aber die Rebels haben ihn 4x zu Boden gebracht. Woran liegt's liebe Augenzeugen? Offense Lions oder Defense Rebels?
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

[/quote]

Anderl hat recht ich meine Packet english Pack nicht die deutsche Beschimpfung. Ich werde es zu Verdeutlichung in meinem Beitrag oben ergänzen.[/quote]

Es war für Oldtimer eine willkommene Gelegenheit seine Niveaukeule rauszuholen. :joint: so isser eben....

Zum ranking: im Norden sehe ich Bs vorne, alle anderen haben schlichtweg den kürzeren Atem in allen Bereichen.

Im Süden sehe ich die Comets vor Hall. Den Unterschied macht die Tiefe des Kaders bzw
die finanziellen Möglichkeiten....

:D
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

DasBamBam hat geschrieben:
Anderl hat recht ich meine Packet english Pack nicht die deutsche Beschimpfung. Ich werde es zu Verdeutlichung in meinem Beitrag oben ergänzen.[/quote]

Es war für Oldtimer eine willkommene Gelegenheit seine Niveaukeule rauszuholen. :joint: so isser eben....

Zum ranking: im Norden sehe ich Bs vorne, alle anderen haben schlichtweg den kürzeren Atem in allen Bereichen.

Im Süden sehe ich die Comets vor Hall. Den Unterschied macht die Tiefe des Kaders bzw
die finanziellen Möglichkeiten....

:D[/quote]

Naja, glaubt man dem Interview mit dem HC aus Hall, geben die ihr Geld ja nicht für Spieler aus. Also stimmt das. Ist aber eh egal, weil nächstes Jahr spielt die universe in der GFL1 und dann kann selbst Braunschweig mit ihrer Kohle einpacken.
Gudda123
Rookie

Beitrag von Gudda123 »

Suedzucker hat geschrieben:
Ist aber eh egal, weil nächstes Jahr spielt die universe in der GFL1 und dann kann selbst Braunschweig mit ihrer Kohle einpacken.
Und sollte es doch nicht mit dem vorhergesagten Aufstieg klappen sind halt die Söldner sowie Sponsoren weg und FU spielt 2017 Regio :trink:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

DasBamBam hat geschrieben:Im Süden sehe ich die Comets vor Hall. Den Unterschied macht die Tiefe des Kaders bzw die finanziellen Möglichkeiten...
Was die Tiefe des Kaders angeht, würde ich die Unicorns vor den Comets einordnen. Was die finanziellen Möglichkeiten angeht, habe ich allerdings keinerlei Informationen. Jedoch sollte man einen Aspekt nicht unerwähnt lassen, nämlich das Coaching. Und da sehe ich in der GFL Süd halt S. Gehrke deutlich an der Spitze.
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

Also ich sehe SHU schon noch vor AC, mann sollte jetzt nicht gleich einen Höhenflug bekommen und auf dem Teppich bleiben
Antworten