Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Warum sollte es bei einem Finale so viel leerer sein als bei einem normalen Ligaspiel?
Luck is when opportunity meets preparation.
Hi
Im Vorverkauf sind stand heute 9:30h noch 5.041 von 9.375 Karten auf Ost-/Westtribüne verfügbar, dann müssten 4.334 Karten verkauft sein.
Übrigens würde mich schon interessieren, wer auf die glorreiche Idee gkommen ist, den Eurobowl XXIX auf einen regulären deutschlandweiten Spieltag zu legen und somit so gut wie allen Aktiven anderer Vereine damit eine Teilnahme als Zuschauer praktisch verwehrt.
Ansonsten freue ich mich auf die EInhörner und ihre Fans, die die Niederlage im GB sportlich sehen: "challange accepted!" und sicher eine hochspannende Partie und lautstarke unterstützung liefern werden. Any given day ...
sportl. Gruß
Im Vorverkauf sind stand heute 9:30h noch 5.041 von 9.375 Karten auf Ost-/Westtribüne verfügbar, dann müssten 4.334 Karten verkauft sein.
Übrigens würde mich schon interessieren, wer auf die glorreiche Idee gkommen ist, den Eurobowl XXIX auf einen regulären deutschlandweiten Spieltag zu legen und somit so gut wie allen Aktiven anderer Vereine damit eine Teilnahme als Zuschauer praktisch verwehrt.

Ansonsten freue ich mich auf die EInhörner und ihre Fans, die die Niederlage im GB sportlich sehen: "challange accepted!" und sicher eine hochspannende Partie und lautstarke unterstützung liefern werden. Any given day ...
sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Letztes Jahr waren am Big6 Finale am 19.7 2014 keine anderen regulären Spiele und es waren 2368 Zuschauer.
Ich fürchte der Andrang der andern Fans ist nicht so hoch das man auf die regulären Partien Rücksicht nehmen muß.
Ich fürchte der Andrang der andern Fans ist nicht so hoch das man auf die regulären Partien Rücksicht nehmen muß.
Nachdem ich gelesen habe das sich wohl einige Haller auf den Weg gen Norden machen habe ich die Euphorische Stimmung das sich evtl in BS endlich mal wieder Football Atmosphäre mit Gäste Fans breit machen könnte.
Ich freue mich auf das Spiel und werde hin fahren.
Nach den ganzen Aktionen bezüglich der Eintrittskarten und der Tatsache das es das Eurobowl FINALE ist und ich finde das doch die ein oder andere Werbeaktion gestartet worden ist rechne ich völlig optimistisch mit 8.000 Zuschauern (Bei trockenem Wetter evtl sogar paar mehr).
Apropos
In der Braunschweiger Zeitung ist heute direkt im Eurobowl Artikel ein Gutschein enthalten. Wenn man diesen ausschneidet und damit zum Newyorker Store fährt und diesen abgibt erhält man 2 Eurobowl Final Gameday Tickets plus irgend einen Gutschein im Wert von 5 Euro für insgesamt 18 EUR
Klingt wie ich finde sehr fair
Edit sagt :
ich wollte doch meinen Tipp noch abgeben
Lions vs Unicorns 48 : 31
Das begründe ich damit das die Lions und die Unicorns beide ähnliche starke Offensive Qualitäten haben aber die Lions die klar bessere Verteidigung.
Also alles beim alte : "Defense wins Championchips"
Ich freue mich auf das Spiel und werde hin fahren.
Nach den ganzen Aktionen bezüglich der Eintrittskarten und der Tatsache das es das Eurobowl FINALE ist und ich finde das doch die ein oder andere Werbeaktion gestartet worden ist rechne ich völlig optimistisch mit 8.000 Zuschauern (Bei trockenem Wetter evtl sogar paar mehr).
Apropos
In der Braunschweiger Zeitung ist heute direkt im Eurobowl Artikel ein Gutschein enthalten. Wenn man diesen ausschneidet und damit zum Newyorker Store fährt und diesen abgibt erhält man 2 Eurobowl Final Gameday Tickets plus irgend einen Gutschein im Wert von 5 Euro für insgesamt 18 EUR

Klingt wie ich finde sehr fair
Edit sagt :
ich wollte doch meinen Tipp noch abgeben

Lions vs Unicorns 48 : 31
Das begründe ich damit das die Lions und die Unicorns beide ähnliche starke Offensive Qualitäten haben aber die Lions die klar bessere Verteidigung.
Also alles beim alte : "Defense wins Championchips"

- Fighti
- Defense Coordinator
Das lässt sich woran festmachen? Mir fehlen irgendwie die Vergleichswerte.MileHigh hat geschrieben: Das begründe ich damit das die Lions und die Unicorns beide ähnliche starke Offensive Qualitäten haben aber die Lions die klar bessere Verteidigung.
Luck is when opportunity meets preparation.
Re: AW: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Heute Radiowerbung bei 89.0 RTL. Ist aber bei normalem Ligaspielen der Lions auch der Fall.
Ich denke das run game der Haller ist nicht so stark wie letztes Jahr,
aber beim Pass Spiel ist deutlich besser geworden.
Die Lions werden mit +10 gewinnen
aber beim Pass Spiel ist deutlich besser geworden.
Die Lions werden mit +10 gewinnen
Ich kann dir ehrlich gesagt garnicht so genaue Vergleichswerte liefern.Fighti hat geschrieben:Das lässt sich woran festmachen? Mir fehlen irgendwie die Vergleichswerte.MileHigh hat geschrieben: Das begründe ich damit das die Lions und die Unicorns beide ähnliche starke Offensive Qualitäten haben aber die Lions die klar bessere Verteidigung.
Aber die Verteidigung der Haller wurde diese Saison noch nicht wirklich gefordert (Evtl ein bisschen gegen Wien).
Ähnlich wie letzte Saison - und dann haben wir gesehen, was passiert wenn sie gefordert wird!!!
Und ich glaube einfach das Sie im EB überfordert sein wird. Weil CT und CO sind ein anderes Kaliber wie das was sich sonst so in der Süd gegen die Haller versucht.
Ein weiterer Punkt ist die individuelle Stärke der Lions deff. Da gibt es m.M.n die besseren Einzelspieler. Aber das ist alles nur meine Meinung. Kann auch sein das ich das komplett falsch sehe aber das weis ich erst hinterher

Ich habe eben verzweifelt überlegt, wer "CO" ist....
Mehr trinken! Mehr trinken!
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß, die dabei sein können. *schnief*

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß, die dabei sein können. *schnief*
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Lt. Roster würde es sich um die Nr.81 Christoph Oetken (WR) handeln. Insofern würde es sogar passen

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Oetken ist zu gut für die Liga.
20.06. NY Lions vs. Schwäbisch Hall 18:00 Eintracht Stadion Braunschweig
Sieg Lions

Sieg Lions

"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Dieses Gelaber Nord vs Süd kann ich nicht mehr hören.
Die Experten haben auch prognostiziert, dass Tyler Davis im Norden keinen Fuß auf den Boden bekommen wird.
Die Defense der Haller hat sich zu letztem Jahr definitiv verbessert, ich bin gespannt und werde es mir im Livestream auf der Couch anschauen!
Die Experten haben auch prognostiziert, dass Tyler Davis im Norden keinen Fuß auf den Boden bekommen wird.
Die Defense der Haller hat sich zu letztem Jahr definitiv verbessert, ich bin gespannt und werde es mir im Livestream auf der Couch anschauen!
- TIMI
- Safety
Naja Tyler Davis führt ja auch nur die GFL mit den meisten Catches, den meisten Receiving Yards und den meisten abgewehrten Passen an. Das ist schon etwas mau 

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Vielleicht für die Big6.Homa hat geschrieben:Oetken ist zu gut für die Liga.
Sieg Lions
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gesellt sich also zu Hofbauer (Gute Besserung!), Therriault und Ehrenfried.TIMI hat geschrieben:Naja Tyler Davis führt ja auch nur die GFL mit den meisten Catches, den meisten Receiving Yards und den meisten abgewehrten Passen an. Das ist schon etwas mau
Alle zu gut für die GFL!
who's next?
sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.