Ich denke du solltest dich erst mal informieren wer alles in der Landesliga spielt, um solche ausagen zu treffen. Crailsheim spielt in der Bezirsliga dieses Jahr.AngeloP hat geschrieben:So sehe ich das Ganze.
Kampf um den Aufstieg:
Bad Mergentheim Wolfpack
Neckar Hammers
Platz 3 u 4.
Badener Greifs
Fellbach Warriors
Platz 5. 6 u 7
Kornwestheim Cougars
Crailsheim Titans
Ostalb Highlanders
Landesliga Bawü 2016
Re: Landesliga Bawü 2016
spielt keine Rolle.War so oder so auf Abstieg gesetzt.Der Rest bleibt so.Neutraler hat geschrieben:Ich denke du solltest dich erst mal informieren wer alles in der Landesliga spielt, um solche ausagen zu treffen. Crailsheim spielt in der Bezirsliga dieses Jahr.AngeloP hat geschrieben:So sehe ich das Ganze.
Kampf um den Aufstieg:
Bad Mergentheim Wolfpack
Neckar Hammers
Platz 3 u 4.
Badener Greifs
Fellbach Warriors
Platz 5. 6 u 7
Kornwestheim Cougars
Crailsheim Titans
Ostalb Highlanders

Alle anderen halten sich ja recht bedeckt dieses Jahr, es kommen nur Infos das ein scrimmage war aber nicht wies lief ect.
Also wird's ne spannende Saison auf Augenhöhe *Ironie off*
Ich denke die Tendenzen wos hingeht werden wir an den ersten beiden Spieltagen sehen
Wolfpacks Defense macht einen guten Eindruck.Gerade die neuen Weißhelme.Große DB`s
War zwar eine scrimmage,aber die Ansätze sehen gut aus.

War zwar eine scrimmage,aber die Ansätze sehen gut aus.

-
- Defensive Back
Ja das Scrimmage am Sonntag in Alsbershausen mit den Heilbronner war recht gut.
Wir waren glaube ich alle auf Augenhöhe.
Klar man ist noch nicht auf 100 % aber es war echt ein guter Scrimmagetag.
Am Sonntag wissen wir wir wie es unter Spielsituation läuft und dann hoffe ich das die Scheiss Grippewelle endlich mal ein ende hat und wir mit allen Starter antreten können.
Ostalb hatte ja auch ein Scrimmage das nicht schlecht war
Am Sonntag wissen wir wir wie es unter Spielsituation läuft und dann hoffe ich das die Scheiss Grippewelle endlich mal ein ende hat und wir mit allen Starter antreten können.
-
- Defensive Back
Ja das Scrimmage am Sonntag in Alsbershausen mit den Heilbronner war recht gut.
Am Sonntag wissen wir wie es unter Spielsituation läuft und dann hoffe ich das die Scheiss Grippewelle endlich mal ein ende hat und wir mit allen Starter antreten können.
Am Sonntag wissen wir wie es unter Spielsituation läuft und dann hoffe ich das die Scheiss Grippewelle endlich mal ein ende hat und wir mit allen Starter antreten können.
-
- Defensive Back
Was ich euch Coaches auch mal nahe bringen will, ist sich mal gedanken über hudl zu machen.
Wir haben es nun auch und es kostet meines wissens 300$ im Jahr für 5 std Videomaterial. Wenn ihr wieder bsp. Trainingseinheiten löscht habt ihr ständig 5 Std. Ist ne gute Sache und ihr könnt echt damit arbeiten. Die Video senderei ist dann auch einfacher.
Wir haben es nun auch und es kostet meines wissens 300$ im Jahr für 5 std Videomaterial. Wenn ihr wieder bsp. Trainingseinheiten löscht habt ihr ständig 5 Std. Ist ne gute Sache und ihr könnt echt damit arbeiten. Die Video senderei ist dann auch einfacher.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja, für manche ist das zuviel Arbeit und wird dann als zu teuer verteufelt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Finde es auch schade das alles schweigt. Bestimmt haben Sie alle Neue Plays die keiner kennt
Auf der Verbandseite steht das Bad Mergentheim gestern 55:0 gegen Aschaffenburg gewonnen hat.
War jemand dort und kann was dazu sagen?
War jemand dort und kann was dazu sagen?
-
- DLiner
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
das was hier geschrieben wurde,habe ich oben kommentiert.Kuchen Mammuts hat geschrieben:http://badmergentheim-wolfpack.de/wordp ... te/?p=4555
Wird für alle eiene harte Nuss die Defense zu knacken.Aber machbar.
-
- Defensive Back
55: 0 gegen Aschaffenburg.
Aschaffenburg war wohl laut der Aussage des HC sehr geschwächt. Wir hatten nicht wirklich große Fehler aber die bekannten Kleinigkeiten die uns ständig Probleme machten. Aber auch hier muss man klar sagen es war ein Test und mehr nicht.
Mal sehen wie es am Sonntag beim Spiel gegen die Arrows wird. Gegen ein Oberliga Team denke ich wird es schon recht zur Sache gehen.
Die Aussage das wir um den Titel spielen finde ich ja nett aber wie ich auch schon sagte wir müssen erstmal wieder Fuß fassen um in der Landesliga zu spielen.
Aschaffenburg war wohl laut der Aussage des HC sehr geschwächt. Wir hatten nicht wirklich große Fehler aber die bekannten Kleinigkeiten die uns ständig Probleme machten. Aber auch hier muss man klar sagen es war ein Test und mehr nicht.
Mal sehen wie es am Sonntag beim Spiel gegen die Arrows wird. Gegen ein Oberliga Team denke ich wird es schon recht zur Sache gehen.
Die Aussage das wir um den Titel spielen finde ich ja nett aber wie ich auch schon sagte wir müssen erstmal wieder Fuß fassen um in der Landesliga zu spielen.
FS- Spiel oder Scrimmage?
Um wie viel Uhr?
Um wie viel Uhr?
@ Angelo
Laut meinen Infos ein Spiel mit Kickoff 14 Uhr
Laut meinen Infos ein Spiel mit Kickoff 14 Uhr