Ok, sei dir verziehenoldtimer hat geschrieben:[
...uppssss, sehe es auch gerade, habe da einen falschen erwischt. Sorry, kommt nicht wieder vor.

Ok, sei dir verziehenoldtimer hat geschrieben:[
...uppssss, sehe es auch gerade, habe da einen falschen erwischt. Sorry, kommt nicht wieder vor.
Anscheinend ist das Problem, dass manch Spieler die Grenze zwischen "Auf dem Platz" und "neben dem Platz" im Umfeld des EFL Bowls nur noch verschwommen wahrgenommen hat. Kieler Spieler, über die man in den letzten Wochen auch außerhalb von Kempten bei weitem nicht nur positives gehört hat, da eilt inzwischen ein übler Ruf voraus. Das hat in Kempten aber anscheinend besondere Spuren hinterlassen und hat sich hochgeschaukelt._pinky hat geschrieben:Aha. Hat der auch was von 'Knochen brechen' etc. weitergegeben?
Hier jammern die Buben rum, als wäre ihre eigene Mutter zwei Stunden lang verbal in die Mülltonne gekloppt worden.
Und welchen Einfluß hat jetzt der Trashtalk auf die eigene Leistung? Läuft jemand langsamer, weil er vor lauter Reden auer Atem ist? Wer es nicht kann und sich selber damit runterzieht, der sollte es besser bleiben lassen. Super Idee! Meistens machen das die mit der dunkleren Kerze im Hauptschaltkreis. Dem Rest ist es eh egal.
Disziplinlosigkeit mit den entsprechenden Strafen, ok. Das ist ein Argument. Aber Dummlabern? Wer ist den heute noch so blöd sich auf sowas einzulassen?
Also beworfen worden ist keiner. Das Team der Canes musste kurzfristig etwa 10 Meter von der Sideline im Spielfeld warten da die beiden Teams "getrennt" wurden weil es auf dem Rasen schon fast zu einer Auseinandersetzung zwischen Spielern kam. Die "verbalen Schmähungen" waren dann aber wohl auch eher eine Reaktion auf diverse Zeichen einiger weniger Kieler Spieler in Richtung Publikum. Das dieses die kurz davor auf dem Feld fast eskalierte Situation mit Pfiffen quittierte müssen sich diese wenigen Spieler selber zuschreiben. Ich sehe das übrigens auch so, vielleicht sollte man in Kiel mal ein bischen Ausmisten, aber vielleicht wirklich am Kopf anfangen und da meine ich nicht nur den Trainer. Mal davon abgesehen, wenn man in Kiel die Fouls auf Unkonzentriertheit und falsches Timing schieben würde, wäre ich verwundert. In dieser Häufigkeit passiert das einem solchen guten Spielermaterial sicher nicht "versehentlich" denn diese Leute haben erheblich zu gute spielerische Qualitäten.damals..ne hat geschrieben:Zunächst einmal Nein, ich war nicht live im Stadion in Kempten dabei. Was ich mich aber die ganze Zeit Frage ist, warum ein Team, welches im ersten Aufeinandertreffen klar dominiert hat und dies auch im jetzigen Spiel im zweiten Quarter wohl gemacht hat, und das mit zwei Scores in die Halbzeit ging, plötzlich in der zweiten Halbzeit so durchdrehen sollte. Das wirkt einfach völlig unlogisch. Selbst wenn sie ligaweit die meisten Flags kassieren.
Im übrigen weiß man ja wohl, dass längst nicht alle Strafen im Football mit geplanten unfairen Aktionen zu tun haben, sondern oft nur mit falschen Timing und Unkonzentriertheit.
Zum Publikum:
Wie ein Kieler Assistantcoach berichtet, sei den Kielern zur Halbzeit der weg aus dem Stadion in die Kabinen versperrt worden, weshalb sie vor der Tribüne warten mußten. Dabei sei das Team nicht nur verbalen Schmähungen des Publikums ausgesetzt gewesen, sondern auch es sei auch mit Gegenständen beworfen worden.
Wie gesagt, ich zitiere nur einen Kieler Assistant.oldtimer hat geschrieben: Also beworfen worden ist keiner.
War eher auf die Saison bezogen. Wenn man sagt: Das Team hat über die Saison die meisten Strafyards, ist also folglich das unfairste, finde ich das ein bißchen weit hergeholt. Strafen sind schließlich auch zu einem nicht unerheblichen teil offsides und falsestarts.oldtimer hat geschrieben:...wenn man in Kiel die Fouls auf Unkonzentriertheit und falsches Timing schieben würde, wäre ich verwundert.
Schon von Spielbeginn an haben die Kieler versucht die Kemptner zu provozieren wo es nur ging.Die Kemptner haben einen Staab so zu sagen als Glücksbringer.Die Kieler haben den Kemptner schon vor dem Spiel so eine Art Karrikatur dieses Glücksbringers gegeben. Konnte es nicht genau erkennen was das war.Die Kieler haben mich vor dem Spiel an eine Mischung aus Hooligans und Wrestler erinnert die eigentlich nur darauf aus waren ihren Gegner zu provozieren.Mit eindeutigen Gesten.Die Kemptner haben sich dan darauf eingelassen.Hätte warscheinlich nicht viel gefehlt und es hätte schon vor Spielbeginn die erste Schlägerei gegeben.Die Kemtner haben sich dan bis zur Halbzeit auf das Theater eingelassen.Danach haben sich die Kemptner zusammengerissen und haben aufgehört sich provozieren zu lassen.Und haben dafür angefangen Football zu spielen.Die Kieler haben aber immer weiter gemacht waren total übermotiviert und das war das Resulatdamals..ne hat geschrieben:Zunächst einmal Nein, ich war nicht live im Stadion in Kempten dabei. Was ich mich aber die ganze Zeit Frage ist, warum ein Team, welches im ersten Aufeinandertreffen klar dominiert hat und dies auch im jetzigen Spiel im zweiten Quarter wohl gemacht hat, und das mit zwei Scores in die Halbzeit ging, plötzlich in der zweiten Halbzeit so durchdrehen sollte. Das wirkt einfach völlig unlogisch. Selbst wenn sie ligaweit die meisten Flags kassieren.
Im übrigen weiß man ja wohl, dass längst nicht alle Strafen im Football mit geplanten unfairen Aktionen zu tun haben, sondern oft nur mit falschen Timing und Unkonzentriertheit.
Zum Publikum:
Wie ein Kieler Assistantcoach berichtet, sei den Kielern zur Halbzeit der weg aus dem Stadion in die Kabinen versperrt worden, weshalb sie vor der Tribüne warten mußten. Dabei sei das Team nicht nur verbalen Schmähungen des Publikums ausgesetzt gewesen, sondern auch es sei auch mit Gegenständen beworfen worden.
Na der eine Drive und die Ejection ist doch klar!Wo ist das jetzt ungerecht verteilt?
Wenn das so war, was ich nicht von der Hand weisen würde wäre es sehr schade. Gerade in Kempten besteht ein sehr guter Kontakt zwischen den örtlichen Behinderteneinrichtungen und dem Verein, oft sind Gäste im Stadion. Unter 3000 Zuschauern gibt's bei Dir vielleicht auch den ein oder anderen Vollpfosten der so unnötige und doofe Kommentare abgibt. Also pauschalisiere vor allem bei so einem Thema nicht!Nimbus hat geschrieben:Die Canes Spieler wurden definitiv mit Gegenständen beworfen.
Es wurde versucht, den Inhalt von Getränkeflaschen über Spielern zu entleeren.
Der Gipfel an " Fairness und einem herzlichen Willkommen " war aber bereits vor Spielbeginn, als die ach so herzlichen Fans und Gutmenschen eine junge Frau mit Handicap aus dem Staffbereich der Kieler lautstark als MONGO bezeichneten.