Du bist wie immer der Held.osirisdd hat geschrieben:danke - war mir auch nicht bewusst, dass ich hier etwas verglichen habe, aber man lernt immer wieder (von anderen) hinzu, was man selbst (nicht) geschrieben hatBlackBrother hat geschrieben:Wann hatte er denn noch gleich den vergleich zwischen den kieler und dresdener db's gemacht? Achja hat er ja gar nicht.![]()
und was die stats angeht: wenn das gegnerische Team (in dem Fall die MNRX) fast das komplette Spiel ohne running game bestreitet, ergeben sich logischerweise für die DBs mehr Möglichkeiten, um Pässe abzuwehren - wenn dann aber trotzdem immer wieder (tiefe) Pässe ankommen, eben auch in Doppeldeckung, dann kann ich doch nicht von einem guten Defense Backfield sprechen? Aber macht ruhig, und ich schaue dann mal bei Lions - Canes auf die super DBs
Du drehst dir auch alles zurecht.
Wenn man immer wieder auf pass setzt, ergeben sich eben auch mal Pässe die ankommen, kann man auch sagen.
Und das sowohl die Canes als auch die Monarchs eher gegen die Lions verlieren werden, da wirst du wohl auch von ausgehen.
Und jetzt sage du mir, wo ich geschrieben habe das unsere DBs gegen die Lions alles weg hauen???
Das wird schon ein ganz anderes Spiel, schon allein weil die ein hervorragendes Laufspiel haben