Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

LOB hat geschrieben:Also für dich auch nochmal Heidelberg geht an den Start das habe ich bereits erwähnt aber vielleicht hast du ja in der schule nicht so gut aufgepasst was das lesen angeht. Du bist genau so wie der Sogenannte "big K" nur am Verwirrung stiften, bevor du falsch Aussagen bezüglich FB raus haust würde ich dir raten dich erstmal zu informieren.
Der eine hat halt seine Schwächen eher beim Lesen, der andere dafür bei der Rechtschreibung :wink:
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

Big K hat es dir die Sprache verschlagen oder was ist los
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #3_Canni »

Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert oder ob es in diesem Forum überhaupt noch um Football geht, ABER ich war gerade aus Langeweile auf der HP von Schwäbisch Hall und hab mir mal das Roster der zweiten angesehen (also unserer "Gegner" hier).
Scheint ein starker Kader zu sein, also von der Anzahl an Leuten. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 74 mit folgenden Durchschnittswerten.

Altersdurchschnitt: 26.6 Jahre (min 19, max 46)
Größe(m): durchschnitt 1.82 (min 1.72, max 1.97)
Gewicht(kg): durchschnitt 89.7kg (min 65, max 120)

Werden wohl sehr starke Gegner werden :respekt:
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

Wie überraschend.
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von marvv »

Zum einen Respekt dass du dir die Zeit genommen hat das auszurechnen.
Zum anderen Respekt an den Herren der es mit 46 noch wissen will :respekt:
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Sicher, dass der jüngste 19 ist?! Einer der Quarterbacks sieht auf dem Foto aus wie 12... :lol:
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #3_Canni »

Generalmanager2 hat geschrieben:Sicher, dass der jüngste 19 ist?! Einer der Quarterbacks sieht auf dem Foto aus wie 12... :lol:
Laut der Exceltabelle von denen und dem Aufruf auf ihrer Seite das man erst ab 19 Jahren in den Seniorenbereich kann ja :D
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Overtime »

Generalmanager2 hat geschrieben:Sicher, dass der jüngste 19 ist?! Einer der Quarterbacks sieht auf dem Foto aus wie 12... :lol:
Haha nach den Kommentaren einiger, die hier schon gepostet haben sind in der Kreisliga noch welche dabei die sind jünger.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von MarthaH »

Generalmanager2 hat geschrieben:Sicher, dass der jüngste 19 ist?! Einer der Quarterbacks sieht auf dem Foto aus wie 12... :lol:
Könnte daran liegen, daß das vermutlich ein Foto aus seiner Zeit als U13-Flaggie ist :-)
Generalmanager2

Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Dann lieber kein Foto
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

Ist der Spielplan nun schon fertig
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Jörg »

Generalmanager2 hat geschrieben:Dann lieber kein Foto
Das Foto wurde entfernt.

Und der älteste Spieler in der U2 der Unicorns ist 48: #99 Kai Müller. Der hat aber auch erst vor 3 Jahren mit dem Football angefangen - deshalb darf er durchaus als 19-Jähriger angesehen werden :wink:

Edit: Habe gerade gesehen, es geht sogar noch älter in der U2: #97 Jürgen Kieweg mit 49 Jahren!
Aber warum auch nicht, wenn ein weit über 50-Jähriger Quarterback in der GFL spielt ...
GO, GREEN!!! :up:
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #3_Canni »

enemenemiste hat geschrieben:Ist der Spielplan nun schon fertig
Da bis gestern Zeit war sich von Vereinseite zurückmelden wo und wann gespielt wird denke ich, dass es nicht mehr lang dauern dürfte bis da was kommt :)
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von rooster »

Jörg hat geschrieben:Der hat aber auch erst vor 3 Jahren mit dem Football angefangen - deshalb darf er durchaus als 19-Jähriger angesehen werden :wink:
:respekt:
Ist natürlich etwas abhängig von der eigenen Physiognomie und der Position, wo man spielt.
Ich hab Mitte 40 aufgehört, als die Regenerationsphase so lange gedauert hat, dass man sich nicht mehr richtig aufs Spiel vorbereiten konnte.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

Weinheim laut Facebook gestern in Mannheim zum gemeinsamen Training. Finde ich gut! Nutzen beide endlich mal die Synergien.
Antworten