Aufbauliga Bayern 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Re: Aufbauliga Bayern 2017

Beitrag von Biene »

.... dann vergiss in deiner lustigen Aufzählung nicht Regensburg - Augsburg - München - Kulmbach - Gerolzhofen - Mittelstreu und und ...
Von bereits verschwundenen ganz zu schweigen ....

Jetzt versucht auch wieder jemand in Coburg einen Verein zu machen und hält die Leute damit ab in die umliegenden Vereine zu gehen ...
Sinnigerweise ein Exspieler von uns mit einem Exspieler der Bears *lol*

:irre:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Und?

Wettbewerb gehört dazu, auch unter den Vereinen, Biene, nicht jammern, Besser werden!

Ich finde schon Extrem Unterhaltsam das von jemanden zu Höhren der in Bamberg einen weiteren Verein Gegründet hat. :irre:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@twolf

a) auch wenn es dir gefallen würde ... aber ich jammere nicht sondern zähle fakten auf. hab keinen grund zu jammern ... tut mir leid für dich.

b) zum thema fakten - ich weiß du bist kein freund davon schon gar nicht was mich angeht... aber lass dich mal trotzdem aufklären und dadurch vielleicht aufzuhören lügen zu verbreiten... ich habe keinen verein gegründet weder in bamberg noch sonstwo.

c) freue mich wenn du dich unterhalten fühlst von einem post wo nicht das wort rams im superkontext steht.
Kiste
Rookie

Beitrag von Kiste »

Stimmt du jammerst nicht, du findest das lustig - genauso lustig fand ich die Aktion damals bei Gründung der Phantoms - aber wie immer ist das off-topic :up:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Es fanden sehr sehr viele lustig.

Biene du warst trotzdem relativ früh beteiligt und es hat dich anscheinend nicht so gestört wie nun diese Neugründungen
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Kein Jammern ?

"Jetzt versucht auch wieder jemand in Coburg einen Verein zu machen und hält die Leute damit ab in die umliegenden Vereine zu gehen ...
Sinnigerweise ein Exspieler von uns mit einem Exspieler der Bears *lol*" :popcorn:

Und ja ich bin Mitglied bei den Rams, Habe aber keine Ämter oder sonst was bei den Rams!

Und Nein ich finde nicht alles Gut was die Rams machen, Aber so falsch scheint das nicht zu sein? oder ?
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

.... Interpretation ist was Schönes ...

Lustig fand ich das nie ... auch jetzt nicht und das in Coburg was gemacht wird sollte sich informell auf den Vorpost beziehen ... "stören" ist auch immer relativ ... generell freue ich mich immer über neue Vereine weil es uns in Football Deutschland weiter bringt ... kann man nachlesen^^
Aber manche Sachen machen halt mehr ... manche weniger Sinn.

Es ist so schön wenn alle losgehen wie ne Rakete und am Thema meilenweit vorbei schießen

:popcorn:

@Kiste
... und zum größten Bedauern immer noch da

@Pamp
... das habe ich nie geleugnet - aber alle die es wirklich wissen, wissen auch das ich abgeraten und auf Lösung mit den Bears empfohlen habe... doch leider gab es eine sture nicht kompromissbereite Seite und man kann der damaligen Spielergruppe nicht vorwerfen alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben (Verband/SG Partner, Mediator, Eltern- sowie Spielergespräche)

Aber wieso das Fass jetzt wieder aufmachen ...
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

Es scheint so das die Schweinfurt Gladiators teilen nicht mehr am Spielbetrieb Aufbauliga 2017. Schade.

:(
Phantom_Fan
DLiner

Beitrag von Phantom_Fan »

Da wird es noch mehr Vereine zerbroeseln :joint: :keule:
Wahrscheinlich wird auch die ein oder andere 2. Mannschaft zugunsten der 1. "geopfert" :joint: :popcorn:
Coach Miller
DLiner

Jetzt sind die Spieltermine von die Gladiators wieder gepostet an die AFVBy Website. Gestern waren die weg. Dann hoffentlich bleiben die.
back
OLiner

Beitrag von back »

Gibt es die Gerolzhofen Bulldogs noch ?
matschi
OLiner

Beitrag von matschi »

Coach Miller hat geschrieben:Jetzt sind die Spieltermine von die Gladiators wieder gepostet an die AFVBy Website. Gestern waren die weg. Dann hoffentlich bleiben die.
Warten wir es ab...
einsdreivierfuenf
Newbie

Beitrag von einsdreivierfuenf »

back hat geschrieben:Gibt es die Gerolzhofen Bulldogs noch ?
ich glaube die gibt es noch, aber sie haben sich 2017 definitiv nicht für den spielbetrieb angemeldet
Coach Miller
DLiner

Ergebnis von Rams II erste Spiel vs Bamberg Bears (Freundschaftspiel):

40:21 für Rams II. Deutliche schwächen bei unsere Defense und Offense erkannt. Auch bei unsere Kicking Game. jetzt haben wir Zeit das zur korrigieren und verbessern. Danke Bears für das Spiel und wir wünschen euch viel erfolg in die 2017 Saison.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Das erste Nürnberger Stadtderby haben die Hawks gewonnen. Gibt's Stimmen zum Spiel?

Von den anderen habe ich keine Ergebnisse gefunden.
No pain, no gain!
Antworten