Nun mal bitte bei der Realität bleiben.volker66 hat geschrieben:
da musst du dich beim victoria und der stadt hh beschweren. wie gesagt, hamburg ist eine weltsstadt und keine sportstadt. die hbd und auch die sd haben lange gesucht, bis sie ein trainingsstätte hatten. die stadt tut nichts als unterstützung. schon gar nicht, wenn es nicht hockey, leichtathletik oder fussi ist. tennis geht auch noch. rudern ist auch ok, braucht auch kein rasen, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass es nicht den einen oder anderen ruderverein gibt, der einen schönen nicht genutzten rasenplatz hat. hamburg ist eine stadt mit tradition und die tradition erhält sich selber. also die sportarten die die alten schon gemacht haben. rudern, segeln, hockey und tennis. alles andere, auch fussi, hat es da schwer.
Das Vici Stadion hat mit der Stadt nichts zu tun. Ich denke schon, dass Hamburg im Rahmen der Möglichkeiten viel für den Sport macht. Allerdings nicht den Müll auf Vereinsanlagen entfernen. Das war die Kritik von Highnen.
Bei entsprechender Kontaktpflege bei den zuständigen Bezirksämtern
wirst Du sicher nicht geblockt.
Am Mittwoch vor dem Spiel Eagles - Jets war Hamburger Fussball Pokalfinale im Vici-Stadion. So sah es auch aus. Der Eingangsbereich und um die Toiletten war wirklich alles versifft.