Topscorer 2. Bundesliga Süd
- Corpsegrinder
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei Midgard würd ich auf schwedischen Import in der 2. BL NORD tippen, hab hierzu aber trotz Recherche keine Info gefunden..skao_privat hat geschrieben:Ist das etwa kein Top-Scorer aus dem Süden?Hansen hat geschrieben:war ne mischung aus midgard und warhammer 40.000
Nee is schon klar

WP vs. WL wird wohl ebenso wie das Hinspiel ein Knaller werden *mitwink*
DW vs. DM, MW vs. MT.. mögen die Spiele beginnen..
ich finde Football hat auch was mit Spass zu tun piwi-dd - lass Sie doch spielen unsere kleinen Germanisten-Yodas.
Und Corps versucht verzweifelt ein wildes getümmel zu veranstalten!
@corps: kannst Deine schwedische Fahne einpacken und aus Tradition und Zeichen Deiner Standhaftigkeit die Blau-Weiße mit der Sonne rausholen
@all werde mir das Spiel WB vs WL anschauen weil das immer gut für einen Premiumnachmittag "Football" ist. Und ich glaube das wird ein eneges und gutes Spiel mit hoffentlich richtigen Ausgang!

Und Corps versucht verzweifelt ein wildes getümmel zu veranstalten!
@corps: kannst Deine schwedische Fahne einpacken und aus Tradition und Zeichen Deiner Standhaftigkeit die Blau-Weiße mit der Sonne rausholen

@all werde mir das Spiel WB vs WL anschauen weil das immer gut für einen Premiumnachmittag "Football" ist. Und ich glaube das wird ein eneges und gutes Spiel mit hoffentlich richtigen Ausgang!

- bugs bunny
- Guard
was ich noch weiß hab ich schon vor ein paar tagen hier rein gepostet ist wohl in dem ganzen off topic unter gegangen.AJ #7 hat geschrieben:@ demon:
würde die Liste auch gerne ganz aktualisieren.
Mir fehlen immer noch die Scorer von der Begegnung Wildcats vs. Hanfrieds. Die anderen sind schon drin.
Farghali: 2 TD
Nebauer: 1 FG + 3 PAT
wer den 3. TD gemacht hat weiß ich nicht mehr. frag mal den niederbayern, der sollte das wissen.