Finanzierung der ELF
Re: Finanzierung der ELF
Mich würde mal interessieren wie zufrieden die ELF Verantwortlichen mit den Ticket-Verkäufen für das All-Star Game sind.
Und nach dem Teaser des Commissioners beim Spiel in Hamburg bin ich jetzt echt gespannt wen das Ami-Team als QB starten lässt.
Trotzdem sind mir 60 Euro für einen guten Sitzplatz zu viel und Berlin ist mir zu weit. Aber im TV werde ich das Spiel auf jeden Fall anschauen.
Sobald die Kader für das Spiel bekannt sind werden bestimmt noch einige Tickets verkauft ... je nachdem wer da aus den USA so alles kommt.
Und nach dem Teaser des Commissioners beim Spiel in Hamburg bin ich jetzt echt gespannt wen das Ami-Team als QB starten lässt.
Trotzdem sind mir 60 Euro für einen guten Sitzplatz zu viel und Berlin ist mir zu weit. Aber im TV werde ich das Spiel auf jeden Fall anschauen.
Sobald die Kader für das Spiel bekannt sind werden bestimmt noch einige Tickets verkauft ... je nachdem wer da aus den USA so alles kommt.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Huber ist nicht der Grund, wieso es die ELF geben soll. Aber er ist ein Grund, wieso es die ELF gibt.skao_privat hat geschrieben: ↑Mo Aug 23, 2021 21:26 Nein. Aber er ist ja beliebtes Argument dafür, warum es die ELF so unbedingt geben soll. Also passt er dann doch wieder.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- Fighti
- Defense Coordinator
Bestimmt Javaris Jamar Javarison Lamar von Middle Tennessee.
Luck is when opportunity meets preparation.
Was denn für ein "Teaser"?Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Aug 23, 2021 21:29 Mich würde mal interessieren wie zufrieden die ELF Verantwortlichen mit den Ticket-Verkäufen für das All-Star Game sind.
Guckst du hier ... ab 1:42 ... https://www.youtube.com/watch?v=SjHLAcb_32YBarfly hat geschrieben: ↑Di Aug 24, 2021 10:56Was denn für ein "Teaser"?Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Aug 23, 2021 21:29 Mich würde mal interessieren wie zufrieden die ELF Verantwortlichen mit den Ticket-Verkäufen für das All-Star Game sind.
Nein. Es ist straight off topic. Lern lesen und verstehen.skao_privat hat geschrieben: ↑Mo Aug 23, 2021 21:26 Nein. Aber er ist ja beliebtes Argument dafür, warum es die ELF so unbedingt geben soll. Also passt er dann doch wieder.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nun ja, da kämpft einer verbissen um den Rumpelstilzchen-Titel. Aber mal ein mehr oder weniger entferntes Schlaglicht auf einen der prominentesten Sponsoren: https://www.spiegel.de/wirtschaft/krueg ... CQgO1dEMph
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Er kämpft nicht verbissener als Du. Das ist typisches Fan-Gelaber. Er ist halt ein Fan der Liga und Du bist ein Fan von Dir. Kann man beides ernst nehmen, muss man aber nicht. Ist ja meistens substanzlos.
Aber das ein Sponsor (was sponsern die denn?) mit Milliarden-Umsatz auf Spiegel-Online steht, ist natürlich total...
...substanzlos. Oder welche Bedeutung hat das im Zusammenhang mit dem Thread?
Aber das ein Sponsor (was sponsern die denn?) mit Milliarden-Umsatz auf Spiegel-Online steht, ist natürlich total...
...substanzlos. Oder welche Bedeutung hat das im Zusammenhang mit dem Thread?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Make AFVD Great Again.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Finanzierung der ELF
Auch wenn man „in sich ruht“, sich trotzdem „zu etwas äußert“, muss man noch längst kein Fan von sich selbst sein.
Also ist man dann Fan von sich, wenn man sich gegen die ELF positioniert, weil dort etwas passiert, dass so gar nicht mit den anfangs selbst kolportierten Zielen übereinstimmt. Vieles einfach nur BlingBling ist?
Wo ist denn der behauptete Anspruch des Autors „Ich habe immer recht“?
Ist „ELF-ist toll“ automatisch ein Ritterschlag? Für was? Naivität?
Zum Link: einer der wichtigsten* Geldgeber der Liga ist in Bewegung. Muss sich unter Umständen neue Zile setzen, ist unter Umständen gezwungen sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren. Da ist es dann auch interessant zu beobachten, wie sich das bis in andere Bereiche aussehen wird. Kann ja auch „positiv“ sein. Ist die ELF Teil einer neuen Strategie bei der „Knabersparte“? Oder Streichkandidat? Gälte ja auch bei der „Neu“-Ausrichtung von Pro7. Und da oben drüber steht „Finanzierung der ELF“ passt das schon eher als ein Huber.
*so wurde der Deal zumindest gefeiert
Also ist man dann Fan von sich, wenn man sich gegen die ELF positioniert, weil dort etwas passiert, dass so gar nicht mit den anfangs selbst kolportierten Zielen übereinstimmt. Vieles einfach nur BlingBling ist?
Wo ist denn der behauptete Anspruch des Autors „Ich habe immer recht“?
Ist „ELF-ist toll“ automatisch ein Ritterschlag? Für was? Naivität?
Zum Link: einer der wichtigsten* Geldgeber der Liga ist in Bewegung. Muss sich unter Umständen neue Zile setzen, ist unter Umständen gezwungen sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren. Da ist es dann auch interessant zu beobachten, wie sich das bis in andere Bereiche aussehen wird. Kann ja auch „positiv“ sein. Ist die ELF Teil einer neuen Strategie bei der „Knabersparte“? Oder Streichkandidat? Gälte ja auch bei der „Neu“-Ausrichtung von Pro7. Und da oben drüber steht „Finanzierung der ELF“ passt das schon eher als ein Huber.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Dann mal Butter bei die Fische Bredde. Was stimmt denn bei der Liga nicht mit den Zielen überein, die der Kommissionierer für die Liga für die Zukunft vorhergesagt hat?
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Aug 25, 2021 11:58 Zum Link: einer der wichtigsten* Geldgeber der Liga ist in Bewegung. Muss sich unter Umständen neue Zile setzen, ist unter Umständen gezwungen sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren. Da ist es dann auch interessant zu beobachten, wie sich das bis in andere Bereiche aussehen wird. Kann ja auch „positiv“ sein. Ist die ELF Teil einer neuen Strategie bei der „Knabersparte“? Oder Streichkandidat? Gälte ja auch bei der „Neu“-Ausrichtung von Pro7. Und da oben drüber steht „Finanzierung der ELF“ passt das schon eher als ein Huber.
Also der Dieselskandal hat VW auch nicht davon abgehalten, die Nationalmannschaft zu übernehmen. Manch eine Überschrift taugt vielleicht für click bait. Aber nicht für eine Story. Daher substanzlos.
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also die ELF mit der Nationalmannschaft zu vergleichen ist ordentlich gewagt.
Es hat niemand geschrieben, das es sich um eine „Story“ handelt. Es ist eine Entwicklung, die sich in verschiedene Richtungen bewegen KANN. Bei einer Richtung hängt auch die Finanzierung der ELF mit drin. Wie weit sich das entwickelt ist noch offen. Aber ist halt wie mit Jeans Mode und den LIons…
Einen Bezug gibt es vielleicht doch im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft. Man hat sich für eine Billigfluglinie entschieden, statt wie vorher Lufthansa. Ergebnis ist der Presse zu entnehmen. Wenn die jetzt die Rolle der Neuen Billigflugline übernommen hat…
Es hat niemand geschrieben, das es sich um eine „Story“ handelt. Es ist eine Entwicklung, die sich in verschiedene Richtungen bewegen KANN. Bei einer Richtung hängt auch die Finanzierung der ELF mit drin. Wie weit sich das entwickelt ist noch offen. Aber ist halt wie mit Jeans Mode und den LIons…
Einen Bezug gibt es vielleicht doch im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft. Man hat sich für eine Billigfluglinie entschieden, statt wie vorher Lufthansa. Ergebnis ist der Presse zu entnehmen. Wenn die jetzt die Rolle der Neuen Billigflugline übernommen hat…
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
It's all relative. Müsstest Du wissen. Daher ist der Vergleich naheliegend.
Und was ist mit den Abweichungen von den Zielen? Kommt da noch Substanz?
Und was ist mit den Abweichungen von den Zielen? Kommt da noch Substanz?
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also bis jetzt kam bei den Zielen nicht viel Substanz. Ist vermutlich das NFL Schweigen.
Jetzt kommen erst mal die miesen letzten Spieltage der regulären Saison. Um da eine eine Dreh zur Finanzierung zu finden: weitestgehend wertlos.
Jetzt kommen erst mal die miesen letzten Spieltage der regulären Saison. Um da eine eine Dreh zur Finanzierung zu finden: weitestgehend wertlos.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich weiß gerade nicht mehr alle Ziele, die der Kommissionierer für die Liga postuliert hat.
Eins fällt mir noch ein: Die Top-Liga in Europa werden. Das ist bereits im ersten Jahr gelungen. Und ich bin mir fast sicher, dass er keinen Zeithorizont genannt hatte...
Also wo hat er uns belogen, betrogen, ein X für ein U vorgemacht und seine Wahlversprechen gebrochen?
Eins fällt mir noch ein: Die Top-Liga in Europa werden. Das ist bereits im ersten Jahr gelungen. Und ich bin mir fast sicher, dass er keinen Zeithorizont genannt hatte...
Also wo hat er uns belogen, betrogen, ein X für ein U vorgemacht und seine Wahlversprechen gebrochen?
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.