GFL-Bowl 2024
Re: GFL-Bowl 2024
Ja, ich finde das Stadion in Essen schön und ideal, aber ich spar es mir dieses Jahr…ich schaus nicht mal im TV an. Eigentlich reichlich absurd, wenn ich mir überlege, dass es mich durchaus interessiert welches Team gegen die Royals im Finale spielen darf. Aber diese Showveranstaltung mit einem sicheren Sieger spar ich mir dann.
Ich werde das Spiel im TV zumindest am Anfang anschauen.
Sobald es zu einseitig wird bin ich raus.
Sobald es zu einseitig wird bin ich raus.
-
- Linebacker
Man kann ja mal im letzten Qtr reinschauen und sich dann auch die Krönung reinziehen. Etwas Respekt vor der besten Mannschaft Europas bitte.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
5.000 Tickets bis jetzt, denke da hat man mehr erwartet...
Ob Spengemann wieder kurzfristig absagt und lieber zur NFL nach London fliegt ?
Ob Spengemann wieder kurzfristig absagt und lieber zur NFL nach London fliegt ?

Nach meiner Einschätzung ist die einzige Chance für eine einigermassen vorzeigbare Kulisse im Bereich um die 8-10 tausend wenn die Monarchs ins Finale kommen. Die haben doch ne recht grosse und reisefreudige Unterstützerschar. Ansonsten…werden es mehr als 6 tausend? Vielleicht. Aber man ist halt nur noch das Nr. 2 Finale in D.
Nachhaltiges Wachsen ist das Zauberwort. Fokus auf den Nachwuchs. Showveranstaltungen mit Blinbling, die auf dei Zuschauer ausgerichtet sind, will keiner sehen.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
zuschauer allgemein will wohl auch keiner mehr sehen.
und dieses mittelfristige ziel wird mit blick auf den german bowl bereits in kürze erreicht werden!

man kann nur hoffen, dass die gfl bald die kurve kriegt und sich auch bei der attraktivität was tut...
...ist im spam-ordner!

Und schon haut der Axel das Zauberwort raus.
Hat mal jemand erklärt, wie nachhaltiges Wachstum definiert ist?
Hat mal jemand erklärt, wie nachhaltiges Wachstum definiert ist?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Es ist noch EIN MONAT bis dahin. Genug Zeit Tickets zu verkaufenRobbi84 hat geschrieben: ↑Fr Sep 13, 2024 21:24 Nach meiner Einschätzung ist die einzige Chance für eine einigermassen vorzeigbare Kulisse im Bereich um die 8-10 tausend wenn die Monarchs ins Finale kommen. Die haben doch ne recht grosse und reisefreudige Unterstützerschar. Ansonsten…werden es mehr als 6 tausend? Vielleicht. Aber man ist halt nur noch das Nr. 2 Finale in D.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
...es fehlt nicht die zeit.
es fehlt an leuten, die kaufen...
es fehlt an leuten, die kaufen...
-
- Wide Receiver
Geh kommts das wär ja dann überall bei ähnlichen Veranstaltungen so - ist es aber nicht. In den letzten zwei Wochen kommt die PR etc und da geht IMMER was
Go, German Bowl, Go!!!
Der GFL Bowl 2024 wird also wie erwartet zwischen den Royals und den Monarchs ausgespielt.
Der für Potsdamer Verhältnisse niedrige Score beim Halbfinale gibt Hoffnung, dass es doch noch spannend werden könnte beim Finale.
Go Monarchs!
Der für Potsdamer Verhältnisse niedrige Score beim Halbfinale gibt Hoffnung, dass es doch noch spannend werden könnte beim Finale.
Go Monarchs!
- Stahlklang
- DLiner
DDR Finale!