Langenfeld unabsteigbar !

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Shit falschen Knopf gedrückt! Bin Longhorns Guestbook gelandet. Verdammt, diese Koordination...
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

baffy71 hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben:
baffy71 hat geschrieben:
Ist klar Rainer, das ausgerechnet du anfaengst die Leute zu beleidigen. Du bist doch wegen Unfaehigkeit und Nichtwissen aus der Coachingstaff rausgeflogen.
Und wenn man nur die Statistik fuehrt, dann sollte man halt den Coaches nicht im Wege stehen bzw widersprechen. Du bist wirklich ein armes Licht. Wenigstens wissen die Spieler wer ihnen was beibringen kann und wer nicht
Bevor Du anfängst mich zu beleidigen solltest Du Dich erstmal erkundigen, was wirklich passiert ist und nicht so einen Schwachsinn verbreiten. Wenn Du das getan hast, darfst Du dann auch sagen, wer Du bist, und dann bin ich gerne bereit, mit Dir darüber zu diskutieren.

Ansonsten halt einfach die Klappe!

Wer von uns beiden beleidigend ist sollte nach deinen letzten Eintraegen jedem klar sein. Ziemlich laecherlich deine Rechtfertigungsversuche. Versuchst du jetzt dich beim Hap einzuschleimen oder wie sollen deine letzten Eintraege gedeutet werden. Fitness-Trainer warst du doch sowieso nur auf dem Papier (Wobei es dir auch extrem wichtig zu sein scheint viele Aemter inne zu haben) Nenn mir nur einen Spieler der dich auch nur im Ansatz Ernst genommen hat. Und dein Abgang: Nennen wir es mal das peinliche Suchen nach einem Grund. Du bist der Einzige der diese Geschichte so erzaehlt (warum wohl nur?) Spieler die ja auch dabei waren sagen was ganz anderes. Ist es nicht so, das du gerne den Job gehabt haettest? Das Schlimmste fuer dich war doch sowieso das nach deinem Abgang alles normal weiter lief und das noch nicht mal bemerkt wurde. Es sind immer die Anderen Schuld, is klar, der doofe Roland, der boese Heiko, bis vor kurzem noch der dumme Hap, die ganzen ahnungslosen Typen die alle nur was gegen Dich haben usw usw. Und das Sveshaan dein erster Beifallsgeber ist, ist auch irgendwie bezeichnend. Das naechste gefrustete Footballgenie das in der Vergangenheit auch in L'town nicht verstanden wurde und dann ueber Jahre hinweg das Netz zugemuellt hat.

Stay horn
Baffy
ja ja, wenn Du meinst ...
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

rainer55 hat geschrieben: ja ja, wenn Du meinst ...
Rainer55, es wäre super, wenn Du bei einem so kurzen Beitrag nicht alle vorherigen Nachrichten als quote mit dranhängst. Das macht das ganze so unübersichtlich. :mrgreen:
donatelleo
Rookie

Beitrag von donatelleo »

rainer55 hat geschrieben: Da diese Tätlichkeit überhaupt keine Konsquenzen hatte und ich auch sehr unterschiedliche Meinungen im Vergleich zu Heiko Rudolph hatte, wie bestimmte Geschehnisse im Verein zu handhaben sind, habe ich meine Jobs im Verein aufgegeben. Dass ich hinterher als das Arschloch dargestellt werde war mir klar und überrascht niemanden, der die Verhaltensweise von Heiko Rudolph kennt.
(...)
Trotz meiner Meinungsverschiedenheiten mit Micha Hap in ich eher auf seiner Seite, weil er sich nämlich für diesen Verein den Arsch aufreisst wie kein anderer. Dass er Fehler macht ist klar, aber das macht jeder.
Das war doch mal ein Beitrag, der zur Klärung beigetragen hat. Jetzt kann man wenigstens mal ein wenig differenzieren, wie du das genau einschätzt.
Von dem was man so mitbekommt, scheinst du da in die übliche Longhorns Falle gegangen zu sein. Solange man dem Verein nützlich ist, in welcher Form auch immer, arbeiten sie mit dir zusammen. Wenn es dann aber kleine Differenzen gibt, steht man als Arschloch vor der Tür. Wobei "vor der Tür" ja inzwischen mehr Leute stehen, als drinnen sitzen.

Deine Einschätzung von Personalien scheint auch ziemlich den genau den Punkt zu treffen. Eigentlich hört man ja aus den meisten Beiträgen heraus, dass Happ zwar einen Schaden hat, aber wohl ein lieber Jung ist, der sich zumindest viel Mühe gibt. Bei Heiko hat man da schon eher das Gefühl, er könne nicht so offen durch Football NRW gehen ohne hier und da mal bespuckt zu werden. Ich tippe auch mal, es sind mehr Coaches dadurch verloren gegangen, dass man sie um Geld beschissen hat, als das sie den Headcoach nicht mehr ertragen konnten.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Also ich kenne von allen, von denen hier die Rede ist, nur Roland Kurtz.
In seiner Zeit in Köln ist er nicht als besondere "Leuchte" aufgefallen.
Im letzten Jahr der Crocos hat er sich bedingungslos hinter den HC Spielbühler gestellt, welcher das Team nachweislich kaputt gemacht hat.

Spielbühler war wohl der blindeste HC der GFL-Geschichte und der gute Roland ist ihm konsequent in den A.... gekrochen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

sorry informer, ich weiß nicht woher du deine informationen hast aber in diesem falle sind sie schlicht weg falsch, der einzige der spielbuehler nicht in den hintern gekrochen ist war herr kurtz, von vorne hat er ihn schlichtweg mehr oder weniger ignoriert, hintenrum hat er versucht das ganze team gegen ihn, wie auch gegen alle anderen bezahlten spieler, aufzuhetzen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ihr sprecht dann aber beide vom gleichen Roland, ja?

Crocs 2003??? O-Line? Wer war noch dabei und kann berichten?

P.S.: @Baffy: Ich fühle mich durch die Bezeichnung "Footballgenie" dann doch ein klein wenig geehrt :oops:
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ DeMingo:

Gut, dann hat mich mein Endruck getäuscht.
Spielbühler hatte nämlich Kurtz auf einmal zu den Pressekonferenzen nach dem Spiel an seiner Seite und einige Spieler haben eben dementsprechende Infos verbreitet.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist roland kurtz nicht der OLer mit dem spitznamen "Hollywood"
oder verwechsle ich hier was?
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Hansen:

Nee, Du meinst Roland Wolff.

Ist auch sportlich ne andere Liga.
Mit dem Vergleich tust Du dem guten, alten Hollywood schon ´n bischen
weh!
8) 8) 8)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

uuups
dann tut´s mir leid! wusste nur das Hollywood roland heißt. das es davon dann so viele gibt in NRW-frechheit... ;-)
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

Roland Kurtz ist ein fürchterlicher Choleriker. Wer den als Coach ernst nimmt ist es selber schuld.

Was seine Kompetenz als Coach betrifft, sollte sich jeder, der die Spiele der Longhorns dieses Jahr gesehen hat, sein eigenes Urteil bilden.
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

big-rat hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben: ja ja, wenn Du meinst ...
Rainer55, es wäre super, wenn Du bei einem so kurzen Beitrag nicht alle vorherigen Nachrichten als quote mit dranhängst. Das macht das ganze so unübersichtlich. :mrgreen:
Hast recht, sorry :oops:
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

@donatelleo
Das siehst Du vollkommen richtig. Dass sich Leute wie Baffy (der immer noch nicht gesagt hat, wer er eigentlich ist) hinter den Verein stellen, ist vollkommen o.k.

Aber die sollten trotzdem bei der Wahrheit bleiben.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

@ Informer
Jens, endlich mal ein wahres Wort aus Deiner Feder. Hollywood und Roland kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Dazwischen liegen sportlich Welten, in der Tat. Der Vergleich mit Hollywood waere fuer den Roland echt eine Beleidigung.
Super uebrigens, wie Du mal wieder einfach etwas behauptest und beim ersten Widerspruch sofort zurueck ruderst. Genauso laecherlich wie immer. Abgesehen davon, dass in 2003 sicher keiner der Spieler ein Wort mit Dir gewechselt hat ... zumindest nicht ohne dass Du schwerere Blessuren davongetragen haettest.

@ Rainer55
Wenn ich recht informiert bin war Roland in Langenfeld doch primaer fuers Laufspiel zustaendig, waehrend das ... wuhaha ... Passspiel von Hap persoenlich gecallt wurde, oder ? Hab auch ein paar Spiele gesehen und wenn ich da die Meter vergleiche, die Langenfeld per Laufspiel und per Pass gemacht hat und die Laufspielzuege analysiere hat Roland imho einen ziemlich guten Job gemacht. Was sind Deine Kritikpunkte ?
Zugegeben, Roland ist menschlich manchmal schwierig, er steht halt nicht auf Spruecheklopfer, Besserwisser und Pseudofootballer. Qed.
Antworten