jetzt schon Wechselgerüchte
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
Aber Muff Potter, Borrego hat doch rechtMuff Potter hat geschrieben:na wenn das der Erdings-Hansi liest, dann gnade dir gott!
als Zugang an TL den ja keiner sonst haben will
heuer an totalen Bauernfootball gspielt,
mit RB de net mal grad aus laufen können drum is die Defense der Gegner immer danebengsprunga,
Passempfänger die nach dem Catch in der Endzone den Ball no 3 mal auftippen ham lassen weil's gmoand ham sie spuin no Basketball,
eine überalterte OL de zwar alle 100 kg 15 und öfter mal in da Bank drücken aber nach 10 Yards Downfieldblocken es ruhiger angehen lassen net daß a no Gwicht abnehma
QB's, die an Ball übers ganze Spuifeld werfern und dann fangt so a Rec. einfach den Ball, der war doch no 10 m gflong.
A Defenselinie, richtig gscherde, kerndlgfütterte Bauernbuam, LB solche Spielverderber ham de DB fast nie zum takeln hinlassen.
An Kicker hams a no, der schießt immer an Ball übers Tor, a so a Hirni
Bei vui andere Teams hams nur 1 od. 2 Coaches und bei dene lafern glei 7-8 umananda, ham de koa Ahnung?
An eigenen Sportplatz hams a no, do dern de sogar Rasen mähn und es stehn lauter so komische Schlitten umananda, müssens a mal von irgendwelche Cicago Bears kafft hom, als ob wir hier net a guate Schlitten baun könnten. Mit denen kannst wenigstens an Berg obefahrn aber de von de Bulls mußt schiam.
Wenigstens hams auf de Trikos unterschiedliche Nummern kappt, sonst hätt ja gar keiner gwußt wer des is, weilsa alle so gleich ausgschaugt ham.
Do laufen im Training 40 und mehr Leut umananda, des muß daran liegen weil's alle meinen, es gibt da ERDINGER Frei-WEIßBIER.
An Vorstand ham's der nennt sich a no HC, der hat immer no Probleme mit seiner Schreibweise... skao-privat... imme.. deutsche Sprache schwere Sprache
Wie kann so a Verein seit 26 Jahr überleben, des lieg am Föhn !! jetzt wisst's es.
PS: Und wer den Post von Borrego genau liest, wird so manches zwischen den Zeilen erkennen

- skao_privat
- Defense Coordinator
- Sepp's Würstloase
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
@ Hansi: Du darfst hier erst ab 2008 posten
poste bitte alles was die Erding Bulls betrifft nur noch im richtigen Teil dieses Forums und setze dann hier einen Link.
@Puff Otter: wir suchen hier in Erding noch Gegner für ein Vorbereitungsspiel, dann kannst Du Dich von unserem schönen Stück Heimat und unserer Sprache/Dialekt verzaubern lassen.
Da Du hier postet mußt Du ja mindestens 2. Liga spielen, denn sonst darfst Du Deinen Senf nicht hier ablassen
@all:
@ Bayern: sehen uns alle am Sonntag im Dante!!!!

poste bitte alles was die Erding Bulls betrifft nur noch im richtigen Teil dieses Forums und setze dann hier einen Link.
@Puff Otter: wir suchen hier in Erding noch Gegner für ein Vorbereitungsspiel, dann kannst Du Dich von unserem schönen Stück Heimat und unserer Sprache/Dialekt verzaubern lassen.
Da Du hier postet mußt Du ja mindestens 2. Liga spielen, denn sonst darfst Du Deinen Senf nicht hier ablassen

@all:

@ Bayern: sehen uns alle am Sonntag im Dante!!!!
- Muff Potter
- Runningback
ich spiel weder in der GFL noch in der Kreisliga...Ich spiele nämlich gar nicht mehr.....schreiben darf hier nämlich trotzdem jeder, der zum Thema 2. Liga schreibt....Hänschen aus "Erdingen" nützt mittlerweile jedes Forum um hier irgendwie mitzuschreiben und Werbung für seinen Super Verein zu machen...Das ist langsam ein bischen NERVTÖTEND
und noch was ganz wichtiges....ich bin FRANKE...und kein Bayern...möchte bitte nie mehr mit dem Gesox unterhalb der Donau zu tun haben
ich spiel weder in der GFL noch in der Kreisliga...Ich spiele nämlich gar nicht mehr.....schreiben darf hier nämlich trotzdem jeder, der zum Thema 2. Liga schreibt....Hänschen aus "Erdingen" nützt mittlerweile jedes Forum um hier irgendwie mitzuschreiben und Werbung für seinen Super Verein zu machen...Das ist langsam ein bischen NERVTÖTEND

und noch was ganz wichtiges....ich bin FRANKE...und kein Bayern...möchte bitte nie mehr mit dem Gesox unterhalb der Donau zu tun haben

- Muff Potter
- Runningback
Da ich leider nur noch als Fan agiere, kann ich das mit dem Freundschaftsspiel nicht realisieren, aber wenn es ein Spiel geben sollte, muss das zweifelsfrei in Erding stattfinden, da weder Rothenburg noch Hall(meine ehemaligen Vereine) euch Hinterwäldler einreisen lassenlineman hat geschrieben:@Puff Otter: wir suchen hier in Erding noch Gegner für ein Vorbereitungsspiel, dann kannst Du Dich von unserem schönen Stück Heimat und unserer Sprache/Dialekt verzaubern lassen.
Da Du hier postet mußt Du ja mindestens 2. Liga spielen, denn sonst darfst Du Deinen Senf nicht hier ablassen![]()
![]()
![]()

Puff Otter
Hinterwäldler?
Das sagt einer der bekanntlich aus dem bayerischen Ghetto kommt.
Man muß Gott für alles danken, auch Ober-, Unter-, Mittelfranken
Gott sei Dank wohne ich südlich der Donau.
Das sagt einer der bekanntlich aus dem bayerischen Ghetto kommt.
Man muß Gott für alles danken, auch Ober-, Unter-, Mittelfranken

Gott sei Dank wohne ich südlich der Donau.
- Muff Potter
- Runningback