Coaches und Coordinators 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

niromand besser als tschurer :?:

woran wird ein oc gemessen :?:

ob er dir ein bier bringt :?:

:wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich denke er meinte, dass er seinen neuen oc nach kurzer zeit besser zu kennen glaubt, als bei seinem alten nach mehreren jahren. nur etwas unglücklich formuliert. wenn es wirklich um die qualität gehen sollte, müsste ich vermuten das guard schon wieder esoffen war (auch wenn ich diesen kölner nicht kenne)...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

gfl nord hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe das es für das Bier leichtbekleidete gutaussehende weibliche Fachkräfte gibt.

Tja woran wird ein OC gemessen ??? Eine gute Frage im Amateursport wo fast niemand bezahlt wird......

In meinen Augen seine Leute zu motivieren.

Fachlich kann ich zu Niromand noch bisher noch nichts sagen da wird es schwer mit Tschurer gleichzuziehen.

Aber Footballdeutschland sehe ich das genau mindestens genauso wichtig seine Leute motivieren zu können.

ist ja ne subjektive Betrachtung. Du scheinst ja beide gut zu kennen. Aber wenn du immer so gut informiert bist, wie du immer vorgibst dann brauche ich dir ja eigentlich nichts weiter zu erklären.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

noch einmal. mir ist so, als wenn er schon einmal coach bei den croco´s gewsesen ist. vielleicht ist ja jemand hier der das beantworten kann.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

guard68 hat geschrieben:

Ich hoffe das es für das Bier leichtbekleidete gutaussehende weibliche Fachkräfte gibt.

Tja woran wird ein OC gemessen ??? Eine gute Frage im Amateursport wo fast niemand bezahlt wird......

Fachlich kann ich zu Niromand noch bisher noch nichts sagen da wird es schwer mit Tschurer gleichzuziehen.

Aber Footballdeutschland sehe ich das genau mindestens genauso wichtig seine Leute motivieren zu können.

ist ja ne subjektive Betrachtung. Du scheinst ja beide gut zu kennen. Aber wenn du immer so gut informiert bist, wie du immer vorgibst dann brauche ich dir ja eigentlich nichts weiter zu erklären.
Beleidigt ?? Da Du Dich ja schon im Forum als sehr dünnhäutig präsentierst und der Martin Tschurer einem auch deutlich sagt, wenn man Mist gebaut hat, wundert es mich überhaupt nicht, daß Du mit ihm nicht zurecht kommst. Mittlerweile sind wir auch keine Kinder mehr, die einen Animateur benötigen, um in Stimmung zu kommen. Dafür kannst Du gerne in den Robinson Club fahren. Wenn man nach zig Jahren Football immer noch nicht in der Lage ist, sich ein großes Stück weit selber zu motivieren, dann wundert mich nichts mehr bei Dir. Desweiteren hattest Du auch mit dem Erol einen Trainer, der sehr gut den Ton bei den Spielern trifft und auch zu motivieren weiß.
Subjektive Betrachtungsweise hin oder her, Fremdbild und Eigenbild, diese Differenz sollte man erstmal aus der Welt schaffen, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

volker66 hat geschrieben:noch einmal. mir ist so, als wenn er schon einmal coach bei den croco´s gewsesen ist. vielleicht ist ja jemand hier der das beantworten kann.
Zumindest war er früher mal als Spieler bei den Crocos aktiv...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

eule hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Beleidigt ?? Da Du Dich ja schon im Forum als sehr dünnhäutig präsentierst und der Martin Tschurer einem auch deutlich sagt, wenn man Mist gebaut hat, wundert es mich überhaupt nicht, daß Du mit ihm nicht zurecht kommst. Mittlerweile sind wir auch keine Kinder mehr, die einen Animateur benötigen, um in Stimmung zu kommen. Dafür kannst Du gerne in den Robinson Club fahren. Wenn man nach zig Jahren Football immer noch nicht in der Lage ist, sich ein großes Stück weit selber zu motivieren, dann wundert mich nichts mehr bei Dir. Desweiteren hattest Du auch mit dem Erol einen Trainer, der sehr gut den Ton bei den Spielern trifft und auch zu motivieren weiß.
Subjektive Betrachtungsweise hin oder her, Fremdbild und Eigenbild, diese Differenz sollte man erstmal aus der Welt schaffen, bevor ich mit dem Finger auf andere zeige.
Herrlich, du hast ja keine Ahnung.

Aber immer mitreden wollen :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber schon klar wenn ich mir deinen Wohnort so betrachte.

Dünnhautig ?? ich ?? :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von guard68 am So Mär 11, 2007 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:noch einmal. mir ist so, als wenn er schon einmal coach bei den croco´s gewsesen ist. vielleicht ist ja jemand hier der das beantworten kann.
Soweit ich das jetzt am Rande mitbekommen habe war er früher bei einem südverein (GFL) schonmal HC. Aber ich bin mir nicht sicher.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Er war ganz früher mal Spieler bei den Red Barons, dann glaub ich auch mal ein Jahr in Düsseldorf, obwohl ich mir da nicht sicher bin, bei den Crocos hat er auch mal gespielt und war dort auch mal Trainer für die RB. Dann war er wohl Coach bei den Cologne Chargers und hat letztes Jahr die 2. der Falcons gespielt. Wie schon gesagt, schätze ich Philipp als Spieler sowie auch als Trainier. Ich stelle nur in Frage, ob es für einen OC für die GFL reicht. Ich persönlich glaube das halt nicht. Auch Herr Tschurer hat sich manches mal in der GFL schwer getan. Ist eben alles etwas schwieriger und als OC trägt man eine Menge Verantwortung und ich traue nur wenigen zu ein eigenes Play-Book mit einem eigenen System zu entwerfen. Dann wird das meiste eben abgeguckt und dabei bleibt es.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Diocletian:

Über Niroumand sagen die eine dies, die anderen das. Ist ja immer so.
Ich finde ihn eigentlich ganz o.k.

Keine Idealösung?
Sicher nicht, aber was können die Falcons sich den leisten ohne Kohle ???

Unter den aktuellen Vorrausetzungen ist Niroumand eine gute Lösung.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Waren Cooper und Co. etwa so teuer, dass man nicht bereit ist einen passenden OC zu suchen?
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@ Guard,
da kann ich helfen, das war meine Zeit in der ersten Liga.
:wink: P.Niroumand war 1992 HC der Noris Rams. Wurde aber nach kurzer Zeit wieder verabschiedet, ähh pardon man trennte sich in beiderseitigen Einvernehmen.
I need TP for my bunghole
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nicht sehr aufshlussreich, da sich ja die Noris Rams inzwischen längst von sich selbst getrennt haben... .
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Wer gefeuert wurde, ist ein schlechter Coach.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:Waren Cooper und Co. etwa so teuer, dass man nicht bereit ist einen passenden OC zu suchen?
Nein, aber die mussten wir mich eine gepolsterte Bank (echtes Leder in Teamfarben) mit Getränkehalter anschaffen...

das hat das Budget wohl gesprengt :lol:
Antworten