ich hab die magnigrip in blau, zum coachen und ich würde sie auch zum weggehen anziehen, wenn meine frau mir das erlauben würde. ich würde sie ja sogar in grau anziehen, aber auf eastbay gibt´s die grad nur bis XL...
shipping & handling ist bei eastbay in ordnung, 10 $für´s erste item, dann 2$ für jedes weitere. man darf aber nur 15 verscheidene sachen auf einaml bestellen! weh tut dann halt zoll und steuer... wenn man aber einen freundlichen amerikaner kennt, der die sachen für einen als freundschaftsdienst bestellt über po-box bestellt...
Ich hab mal zwei Paar Blades geschossen, eins in B/W und eins in W/B. Ist gerade im Angebot. Mal schauen, ob ich ein Paar der Blades gegen ein Paar Boss eintauschen.
Ich spiel jetzt ne andere Position, da brauch ich was mehr Speed im Schuh!
Und mehr Style am Stiefel.
Der Jupp rollt die Fässer reihenwewise rein!
Wieso?
Blödist nur, wenn man topgestylt zum Auswärtsspiel fährt und dann auf einem Acker sondersgleichen spielen muss. Ich erinner mich da an Saison 97 oder so, gegen die Tecklenburg Silverbacks. Es regnete in Strömen und das superschöne Stadion war gesperrt. Aber es gab ja noch die Wiese oben am Hang...
Das war's dann mit den neuen Handschuhen. Und den neuen Sharks. Und auch sonst mit allem.
Dieses Jahr werde ich mir extra ein Ersatzpaar Stiefeletten einpacken. Damit dem neuen Schuhwerk auch ja kein Schlammbad zugemutet werden muss.
@mannaman
hatte bis jetzt immer pech bei meinen usa reisen,"schöne" schuhe sind kaum so zu bekommen.habe nur bei handschuhen glück gehabt.lies es mir immer von eastbay zu meinen gastgebern schicken.
ja,manche glauben immer noch das es gut aussieht mit bundeswehrsocken oder batik t-shirts zu spielen,grausam
was haltet ihr von den bengals unis letzte saison?fand sie in weiß und schwarz recht lässig.die broncos sind natürlich für mich in komplett weiß auch nett anzusehen
Ach Hansen, die Blade, wie sind denn die so sohlenmässig? Ich habe die Speed TDs deswegen nicht so gerne angezogen, weil die Stollen zu weit innen sind und man damit tendenziell umknickgefährdeter zu sein scheint.
die blades haben auch die TD sohle, dürfte identisch sein. hatte keine probleme mit umknicken, sind ja keine 19er alu-schrabubstollen, sondern relativ dünne stollen, die auch in etwas festerem boden ganz gut einsinken...
eastbay bracuht immer so zwischen 2-4 wochen. kommt drauf an wie oft man schon bestellt hat. am anfang checken die die kreditkarte 28mal bevor die was rausschicken und nerven dich ohen ende mit bestätigungs-e-mails usw...
aber wenn man erstmal einen guten account hat, läuft das wie geschmiert!
Die habe ich mir gegriffen. Die Sohle ist doch deutlich anders als bei den STDs.
Mich haben die auch genervt und nachdem ich mit Jenny und Marge, Mike und Rosario ca. 40 Minuten telefonierte, haben die "Bayerische Landesbank" als issuing bank akzeptiert.
Und dann noch
für 39 Tacken. Und die Boss, alsoe alles für unter 200 Mäuse. Ich bin schon ganz fickrig.
okay, wusste nicht, dass es die blade auch mit der shark-sohle gibt. mag ich nicht so gern, sind halt einfach gummizähne, sind zu weich als schraubstollenersatz! bei den boss shark sollte man aufpassen, nicht mit den guten schlappen über den asphalt machen, der hartplastiküberzug verabschiedet sich dann nämlich!!!
Ich hab die Sohle auch bei alten Sharks und bin recht zufrieden. Nix gegen Schraubstollen, aber von der Breite her ideal. Ich mag nicht so schmale Dinger.
Mal schauen. ich hoffe, ich kann die Order tracen. Und bis zum 2. April gegen Essen sollten sie hoofentloch da sein!
Oh, hab ich ein blaues Bild genommen? War n Fehler. Ich hab die schon in S/W genommen. Ich hab nen neuen Monitor, da sind die Farben wohl nicht so gut justiert.
Bist du eigentlich noch dabei?
Ein paar Grillos sind jetzt bei den Bullies eingestiegen. Nette Sache, das.
Bin doch (noch immer) in RS am Start - hab doch letztes Jahr gegen euch mein letztes Spiel für lange Zeit gemacht Konnte erst gegen die Jetz im September wieder ran.