News aus der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

piwi-dd hat geschrieben:
informer hat geschrieben:Selbst bei 33 Pässen würden die Devils eine Lizenz bekommen.
Was bliebe dem AFVD denn übrig ???
Mit 5 Teams in die Saison starten und noch einer peinlicher Imageverlust ?
(wenn´s da überhaupt noch was zu verlieren gibt)
Unsinn! Weniger als 45 Pässe = keine Lizenz!

Aber mittlerweile weiß ich, dass die Blauen mehr als die geforderten 45 Pässe haben.
Wie jetzt muss jetzt jedes Förderkreismitglied auch nen Spielerpass unterschreiben? :twisted:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

störtebeker hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
informer hat geschrieben:Selbst bei 33 Pässen würden die Devils eine Lizenz bekommen.

Aber mittlerweile weiß ich, dass die Blauen mehr als die geforderten 45 Pässe haben.
Wie jetzt muss jetzt jedes Förderkreismitglied auch nen Spielerpass unterschreiben? :twisted:
Ui..das heisst der Peter hat auch unterschrieben :lol: :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

LOL, ne ...

Aber vor Beginn des Info-Abends hatten wir schon gewitzelt, ob der Präsie wohl noch Unterschriften einsammeln wird :lol: Ich sagte auch schon, dass solange Hopfen und Malz noch nicht verloren sei, bis sie mich tatsächlich Fragen :lol:

Nö, mit der Spieleranzahl gibt es keine Probleme, wundert mich also, dass es hier diskutiert wird. Der Info-Abend fand ja vor dem Ende der Wechselfrist statt und war ein lockeres Gespräch, kein Vortrag. Über 50 Spieler sind es auf jeden Fall, braucht also niemand nachhelfen.

Sowas kommt halt dabei raus, wenn versucht wird ein nicht ganz bierernstes Gespräch zu protokollieren :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: München, Stuttgart, Braunschweig, Hamburg, Kiel.
Vielleicht liegt das ja auch am Erdmagnetfeld, dann ist es für ihn mit der GFL bald vorbei.
yepp schöner Weg von Süd nach Nord ohne Umweg über West ;-)
dann sollte ja berlin und danach dresden folgen :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Laut Nachricht auf der Devils-HP spielt Sascha Gerasimov nun definitiv in der kommenden Saison wieder in HH.

Und auch Benjamin Crljenkovic wechselt von Braunschweig zu den Blauen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Geht doch.

Ich würde mal sagen 95% des Deutschen Kaders steht bei allen Teams wohl jetzt fest.

Fehlen noch ein paar rest Importe.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Aber gut das die dabei sind. Hamburg ist geil da freu ich mich schon wieder auf das verlängerte WE Very Happy
ok, Ralle, dann wollen wir mal sehen, was Du außerhalb des Feldes drauf hast ... :D :D :D
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

störtebeker hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:

Hört, hört... da isser wieder mein liebster Freund Störte (übrigens nicht sarkastisch gemeint) ;) der Mann der mir noch letzte Woche erzählt hat das er mit der GFL durch ist... ihn nur noch NFLE und NFL interessieren würde... und die GFL 0 :roll:
Was los hat dich auf den Rückweg nach NRW nen Auto mit HBD Aufkleber geschnitten? :lol: , oder wollten sie dich keinen Spielerpass unterschreiben lassen ? :D
Übrigens haben wir am WE auf dich gewartet!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Eieieiei Oli... Wird Zeit mal der Realität ins Auge zu sehen. Btw. Sonntag 16:00 war keiner da, leider...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
Aber gut das die dabei sind. Hamburg ist geil da freu ich mich schon wieder auf das verlängerte WE Very Happy
ok, Ralle, dann wollen wir mal sehen, was Du außerhalb des Feldes drauf hast ... :D :D :D
Owei, da braut sich schon die nächste Geschichte fürs nordfootball-forum zusammen :lol:

Gut, dass Gerasimov wieder dabei ist, bin ja gespannt was er für ne O-Line vor sich stehen hat, Center und linke Flanke sind ja weg, mal schauen wer da in welche Lücke kommt. Und dann gehts an den Rest... Feeling wie 2005 wahrscheinlich, Roster in der Hand und man kennt selbst als Freak 70 % nicht.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
Ausserhalb sind meine Qualität auf jedenfall besser.... :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

LIest sich doch nett der neue DB den sich die Devils da holen.

Kräftiges Kerlchen auf alle fälle.

Damit scheinen die Blauen dieses Jahr den Weg einer Deutschen Front 7 und dahinter ein paar US Ball Hawks und Third Level Tackler zu gehen.

Maybe die passende Antwort auf Kiels Passing offensive.

Das problem könnte nur sein....ohne Druck auf den QB kann kein Secondary der Welt lange überleben.
Wikinger
Rookie

Beitrag von Wikinger »

Die PM liest sich irgendwie so als ob es im Prinzip egal ist ob der Rec. schneller am Ball ist :lol:

Markige Sprüche mal wieder:
„Er wird den gegnerischen Wide Receivern sicher einige Kopfschmerzen bereiten.“
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Wikinger hat geschrieben:Die PM liest sich irgendwie so als ob es im Prinzip egal ist ob der Rec. schneller am Ball ist :lol:

Markige Sprüche mal wieder:
„Er wird den gegnerischen Wide Receivern sicher einige Kopfschmerzen bereiten.“
Da muss er aber noch ein bisschen wachsen. Wohl eher "Bauchschmerzen"... 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Und was sagt uns der Neuzugang der Devils jetzt? Ist jetzt der 6. Tabellenplatz keine beschlossene Sache mehr und es wird den Devils Platz 5 zugetraut? :lol:

@Störte:

Ach, Du hättest Dich mal vor den World Games hören sollen ... und dann warst Du doch voll begeistert. Dich sehen wir bei einigen GFL-Spielen eh wieder :wink:

Dein menschlich großer Vorteil ist, dass Du Dich nicht krampfhaft an Deine einmal getätigten Aussagen hältst, sondern von Fall zu Fall neu entscheidest :wink:

@Wohlers

Von Guards Trinkqualitäten konnte ich mich schon in der Gastro-Area in der 6 Sterne-Deluxe-Arena in der Memellandallee zu Hamburg überzeugen :wink:
Antworten