Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
-
- Rookie
Da werden Erinnerungen wach. Ich glaube bei unserem ersten Auftritt im Swamp, waren die Duschen in der Schule noch nicht umgebaut und wir durften uns über Waschbecken säubern. Angenehm es war Regenwetter und alle Beteiligten standen Knietief im Sumpf.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ich fand den Fußmarsch zum Swamp von der Schule her immer am Besten...da konnte man sich das Aufwärmen ersparen
.
Nur Münster kann da noch mithalten mit seinem Platz....

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Wilson #32
- OLiner
Dann solltet ihr mal den Platz der Oberberg Bandits kennen lernenHoDi hat geschrieben:Ich fand den Fußmarsch zum Swamp von der Schule her immer am Besten...da konnte man sich das Aufwärmen ersparen.
Bei Regen stinkt der Platz wie eine Jauchegrube

Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

-
- Rookie
Ist das nicht da alles ein flut gebiet ?Wilson #32 hat geschrieben:Dann solltet ihr mal den Platz der Oberberg Bandits kennen lernenHoDi hat geschrieben:Ich fand den Fußmarsch zum Swamp von der Schule her immer am Besten...da konnte man sich das Aufwärmen ersparen.
Ich war da bisher nur bei Trockenem Wetter ....
ihr lästert hier zwar munter über die plätze der liga und erwähnt dabei gar nicht den unglaublichen Acker auf dem die falcons2 spielen!
um euch im voraus mal auf diese erfahrung vorzubereiten hier die highlights:
-keine umkleiden im umkreis von 20 min fußmarsch
-keine duschen im selben radius
-kein grass sondern betonboden mit stellenweise grasimitat
-löcher! löcher halt; keine bodenwellen...
-mindestens 20 verschiede Mückencolonien,für die jedes spiel das festmahl ihres lebens bedeutet....
so, auf bald!
-mindestens 20 verschiede Mückencolonien,für die jedes spiel das festmahl ihres lebens bedeutet....
so, auf bald!
-
- Safety
funfalcon4life hat geschrieben:ihr lästert hier zwar munter über die plätze der liga und erwähnt dabei gar nicht den unglaublichen Acker auf dem die falcons2 spielen!
so, auf bald!
Spielen die nicht auf der Ostkampfbahn? Ist doch jetzt Platz ohne Chargers?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- DLiner
Haben wir schon gespielt und zum Glück war´s heiss.Wilson #32 hat geschrieben:Dann solltet ihr mal den Platz der Oberberg Bandits kennen lernenHoDi hat geschrieben:Ich fand den Fußmarsch zum Swamp von der Schule her immer am Besten...da konnte man sich das Aufwärmen ersparen.

Zum Thema Falcon 2 und deren Platz muss ich sagen, dass dieser Platz verboten gehört und dies haben wir letztes Jahr dem verband auch deutlich gemacht. Da spielen wir lieber auf Asche!!!!! Aber vielleicht haben sie ja in diesem Jahr eine der aufgezeigten Optionen!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Schweren Herzens gebe ich zu Neuss hat gewonnen.ZeinHauers hat geschrieben:Wie war denn nun das Spiel Kleve gegen Neuss hat da jemand was zu berichten? Sind die Neusser soviel besser geworden, oder haben die Klever abgebaut oder beides???
Neuss hat nen Pass orientiertes Spiel, welches teils nicht zu verachten ist
War nicht unser Tag:
Z.B. Jedes mal wenn wir den QB der Neusser erwischt haben hat er noch eben nen langen Pass geworfen und der kam an und die Folgen davon waren Punkte.
War Hart war Fair und es gibt ja Gott sei dank ne Rückrunde.
-
- Rookie
Also halten wir mal fest .
Die Aces haben die Frösche wohl sehr gut im Griff gehabt und deren Pass Spiel anscheind nicht aufkommen lassen .
In Kleve waren die Frösche mit ihrem Passspiel erfolgreich . Kleve konnte dem nichts entgegen setzten .
Wie geht dann die Partie Conquerors vs. Aces aus ?
Zuvor müssen die Aces noch beim Aufsteiger den Falcons ran , was wohl ein Spannendes Spiel wird .
Also laut Tabelle wird es dieses Jahr mal echt spannend .
Die Aces haben die Frösche wohl sehr gut im Griff gehabt und deren Pass Spiel anscheind nicht aufkommen lassen .
In Kleve waren die Frösche mit ihrem Passspiel erfolgreich . Kleve konnte dem nichts entgegen setzten .
Wie geht dann die Partie Conquerors vs. Aces aus ?
Zuvor müssen die Aces noch beim Aufsteiger den Falcons ran , was wohl ein Spannendes Spiel wird .
Also laut Tabelle wird es dieses Jahr mal echt spannend .
Carsten64 hat geschrieben:Schweren Herzens gebe ich zu Neuss hat gewonnen.ZeinHauers hat geschrieben:Wie war denn nun das Spiel Kleve gegen Neuss hat da jemand was zu berichten? Sind die Neusser soviel besser geworden, oder haben die Klever abgebaut oder beides???
Neuss hat nen Pass orientiertes Spiel, welches teils nicht zu verachten ist
War nicht unser Tag:
Z.B. Jedes mal wenn wir den QB der Neusser erwischt haben hat er noch eben nen langen Pass geworfen und der kam an und die Folgen davon waren Punkte.
War Hart war Fair und es gibt ja Gott sei dank ne Rückrunde.
Leider kann ich nur berichten das unser QB zwei mal bedrängt wurde. Da die Klever nicht wirklich was gebacken bekommen haben.
Und ihr sollte mal über einen anderen QB nach denken. Den von dem kam ja mal gar nichts. Pass spiel war ja nix tolles dabei.Und wenn er einen pass geworfen hat habe die Reciver den Ball nicht gefangen. Run war manchmal echt gut aber da hat der QB ja nix mit zu tun.
Wir könne nur sagen das wir einen Scheiß Start hatten aber wir werden nicht wie letztes Jahr spielen.

Kleve : Neuss 07:20