2. Buli Süd Weekend 12/13.05.2007
- Muff Potter
- Runningback
hat er sich verletzt...uppps sorry...er hat def. kein Land gesehen!rocker hat geschrieben:was ist jetzt da witzig? dass er sich verletzt hat? man muffi!Muff Potter hat geschrieben:na immer noch nen Ohrwurmrocker hat geschrieben: super jetzt habe ich wieder diesen blöden ohrwurm!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
Hab das FK vs PBH Spiel auch gesehen und war erstaunt, was für eine Super geile Truppe die Knights haben.
Hut ab vor Blakely: er hatte echt geile Catches und ist ein wahnsinnig flinker Receiver, jedoch ist er nie weiter hinaus gekommen. Die #48 der Knights war immer sofort zur Stelle und hat ihm so einige Sticks mitgegeben. Wo haben die Knights denn den ausgegraben? Nicht schlecht Herr Wörlein.
Jedenfalls haben die Knights bewiesen, dass sie sowohl auf dem Boden als auch in der Luft sehr gefährlich sein können.
Ich fand aber auch dass Plattling sich ordentlich geschlagen hat. für den Titelfavoriten nicht schlecht.
Das sind sie doch immer noch oder?????? Jedenfalls hat es doch so am Anfang der Saison geheissen.
Hut ab vor Blakely: er hatte echt geile Catches und ist ein wahnsinnig flinker Receiver, jedoch ist er nie weiter hinaus gekommen. Die #48 der Knights war immer sofort zur Stelle und hat ihm so einige Sticks mitgegeben. Wo haben die Knights denn den ausgegraben? Nicht schlecht Herr Wörlein.
Jedenfalls haben die Knights bewiesen, dass sie sowohl auf dem Boden als auch in der Luft sehr gefährlich sein können.
Ich fand aber auch dass Plattling sich ordentlich geschlagen hat. für den Titelfavoriten nicht schlecht.
Das sind sie doch immer noch oder?????? Jedenfalls hat es doch so am Anfang der Saison geheissen.

Ach wie gut dass niemand weiß, ...
War gestern ein richtig gutes Spiel in Rothenburg!
Denke die Knights haben als Team gewonnen.
Plattling hat gut gespielt, allerdings hat Plattling als Team nicht funktioniert, sondern nur durch Einzelpersonen. Genau da war der Vorteil der Knights!
Denke die Knights haben in der Vorbereitung Ihre Hausaufgaben gemacht. Im sportlichen Bereich wie auch in organisatorischen Dingen. Ein Erfolg des gesamten Vereines.
Die Saison ist allerdings noch sehr sehr lange! Viele weitere schwere Aufgaben warten auf alle Teams. Nichts ist entschieden oder gewonnen!
Denke die Knights haben als Team gewonnen.
Plattling hat gut gespielt, allerdings hat Plattling als Team nicht funktioniert, sondern nur durch Einzelpersonen. Genau da war der Vorteil der Knights!
Denke die Knights haben in der Vorbereitung Ihre Hausaufgaben gemacht. Im sportlichen Bereich wie auch in organisatorischen Dingen. Ein Erfolg des gesamten Vereines.
Die Saison ist allerdings noch sehr sehr lange! Viele weitere schwere Aufgaben warten auf alle Teams. Nichts ist entschieden oder gewonnen!
pack noch 10 drauf und dann passt es. 125 kilo hat er gestern gesagt!Mauswanderer hat geschrieben:...und wer glaubt der Herr Rückert würde nur 115 Kilos auf die Waage bringen, der täuscht sich meiner Ansicht nach auch ein bißchen. Jaja das gute Bundeswehr Essen mit BurgerKing Beilage...
gibt es irgendwo bilder von den spielen am wochenende?
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
- Muff Potter
- Runningback
nein mal ohne schmarn...butler ist mir nur negativ aufgefallen.tanner hat geschrieben:Heiß das die Defense der PBH war nicht mal eine One-Man-Show....? Dass die im Vergleich zu letztem Jahr schlechter sein würde war ja hinlänglich bekannt.Muff Potter hat geschrieben:ach ja und noch was Toure Butler kann nicht tacklen...zumindest nicht gegen Rb´s aus Plauen![]()
![]()
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Ein Spiel der allerersten Sahne. Ich muß auch zugeben, die Plattlinger haben Ihren Teil dazu beigetragen ... Football attraktiv hier in "BeuteBayernLand" zu machen.
Aber was diese Musterkarte an Spielern der Knights gestern im Stadion abgeliefert haben. HUT AB Jungs. Da hat mal wieder der Spruch gezählt:
Die Offense macht die Punkte - Die Defense gewinnt das Spiel !!!
Wenn dieses Team den Zusammenhalt, Geschlossenheit und Kampfgeist, die Saison über miteinander Tragen kann; wir werden sehen.
Glückwunsch nochmal.
Der Schnallentreiber
Ein Spiel der allerersten Sahne. Ich muß auch zugeben, die Plattlinger haben Ihren Teil dazu beigetragen ... Football attraktiv hier in "BeuteBayernLand" zu machen.
Aber was diese Musterkarte an Spielern der Knights gestern im Stadion abgeliefert haben. HUT AB Jungs. Da hat mal wieder der Spruch gezählt:
Die Offense macht die Punkte - Die Defense gewinnt das Spiel !!!
Wenn dieses Team den Zusammenhalt, Geschlossenheit und Kampfgeist, die Saison über miteinander Tragen kann; wir werden sehen.
Glückwunsch nochmal.
Der Schnallentreiber