Stuttgart vs. Marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

redneck in Germany hat geschrieben:Well, das war eine Feierabend Lektüre....

@Schwester

Nur damit Du nicht wieder so eine unqualifizierte Äußerung losläßt und Dir damit den Spießrutenlauf ersparst sage ich Dir, daß gerissene Bänder vor allem im Knie oft sehr viel schwieriger in Griff zu kriegen sind, als ein gebrochenes Bein. Diese Verletzung ist für Jeff wenn nicht ein Wunder geschieht das Ende seiner Saison, mit einem gebrochenen Bein hätte er es wahrscheinlich bis zu den PlayOffs gepackt.

To Jeff speedy recovery, man!
wenn du meine beiträge richtig lesen würdest, würdest du anders mit mir reden.

ich wusste nichts von den gerissenen bändern, als ich das geäußert habe - ich wusste lediglich, dass er das Bein NICHT gebrochen hat und war in dem moment erleichtert - dass eine andere verletzung vorliegt, wusste ich nicht.

deine aussage klingt so, als hätte ich gesagt: "ist ja alles nicht so schlimm"
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

KP hat geschrieben:Dass Du ahnungsloser Schwachkopf überall Deinen anonymen Senf dazugeben musst wundert ja nun wirklich niemand mehr :evil:
KP hat geschrieben:Erstens bin ich bestimmt nicht "Dein Lieber" - Du Feigling hast ja noch nicht mal die Eier, Dich mir vorzustellen - und zweitens passt das wieder zu Dir: dumme Sprüche loswerden ohne konkret zu werden. Aber dazu braucht man halt mehr als heiße Luft im Sack!
Sowas ist peinlich und eine Schande für die erste Liga, Öffentlichkeitsarbeit 6-. Man wünscht sich mehr und mehr nen Nordbowl in Stuttgart.

Edith sagt grad, dass die angesprochene Person die von anderen gefordeten (Zitatanfang) Eier (Zitatende) haben könnte, zu sowas hier Stellung zu nehmen und nicht per PN... :roll:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Fighti hat geschrieben:
KP hat geschrieben:Dass Du ahnungsloser Schwachkopf überall Deinen anonymen Senf dazugeben musst wundert ja nun wirklich niemand mehr :evil:
KP hat geschrieben:Erstens bin ich bestimmt nicht "Dein Lieber" - Du Feigling hast ja noch nicht mal die Eier, Dich mir vorzustellen - und zweitens passt das wieder zu Dir: dumme Sprüche loswerden ohne konkret zu werden. Aber dazu braucht man halt mehr als heiße Luft im Sack!
Sowas ist peinlich und eine Schande für die erste Liga, Öffentlichkeitsarbeit 6-. Man wünscht sich mehr und mehr nen Nordbowl in Stuttgart.

Edith sagt grad, dass die angesprochene Person die von anderen gefordeten (Zitatanfang) Eier (Zitatende) haben könnte, zu sowas hier Stellung zu nehmen und nicht per PN... :roll:
Nun, ich wiederhole es gerne öffentlich, dass ich in der Tat vor Deinen Zensuren nicht zittere. Im Übrigen bleibt es Dir unbenommen, Deine Wünsche für den German Bowl zum Ausdruck zu bringen und es ist immerhin anerkennenswert, dass man bei Dir ohne weiteres erfahren kann, mit wem man es zu tun hat.

Aber wenn jemand anonym einen Freund von mir diskreditiert, dann nehme ich mir als Privatmann das Recht heraus, dies mit durchaus harschen Worten zu kommentieren. Und wenn Dir das nicht gefällt, ist das wiederum Deine Meinung, die ich Dir natürlich zugestehe, die mich allerdings nur mäßig interessiert und sicher keine suizidalen Tendenzen auszulösen vermag.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich nehm an beim Freund reden wir vom verletzten Spieler ?

Die Schwelle Privatmann / Präsident dürfte nicht wirklich eindeutig sein, und das zum wiederholten Male nicht, da spricht halt immer der Präsident...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Fighti hat geschrieben:Ich nehm an beim Freund reden wir vom verletzten Spieler ?
Das tun wir in der Tat!
Fighti hat geschrieben:Die Schwelle Privatmann / Präsident dürfte nicht wirklich eindeutig sein, und das zum wiederholten Male nicht, da spricht halt immer der Präsident...
Ist bei uns nicht so schlimm, wir sind ein kleiner bodenständiger Verein, da gibt es nur einen Vorsitzenden, keinen Präsidenten. Aber Du hast sicher schon meinem vorhergehenden Post angemerkt, dass ich mich um eine gewähltere Ausdrucksweise bemüht habe. Ich hätte ja auch einfach schreiben können, dass ich mich wegen Deines - achtung schwäbisch - Geschwätzes nicht vom Fernsehturm stürze :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wurde der "late hit" von duft geflaggt? war es ein illegaler block, oder so einer bei dem man, hätte ihn der spieler der eigenen mannschaft gesetzt, gesagt hätte: "boah, ey, voll geil weggesemmelt!" ?
jeff ist ein guter spieler, hab schon öfter das vergnügen gehabt. aber auch er ist kein kind von traurigkeit und läßt sich kaum einen hit entgehen.
ich habe das spiel und den hit von duft nicht gesehen. aber bis jetzt hört es sich an, als ob er legal gewesen sei!
klärt mich auf, weil duft ist ein freund von mir, da möchte ich sowas auch nicht unkommentiert stehen lassen!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

sah aus meiner Sicht so aus als wurde spieler B in Spieler A hinhein gestoßen (direkt an der sideline Ballträger bereits im Aus) :?:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

KP hat geschrieben: Jeff Carpenter gehört mit Sicherheit zu den besten und renommiertesten Spielern, die in den letzten 10 Jahren in der GFL gespielt haben und kann jederzeit für das, was er auf dem Feld gemacht hat, mit seinem guten Namen einstehen. Du bist ein trauriger Niemand, der noch nicht mal seinen Namen sagen kann. Geh in die Ecke und schäm Dich, Du bist ja sowas von armselig.
Ach Kurt, hast du das denn nötig? Ich kann ja verstehen, dass man da an die Decke gehen kann, bietest manchen hier aber auch immer ne Steilvorlage :wink:

Vielleicht solltest du öfter mal zuerst eine rauchen und eine Rund ums Haus laufen, bevor du explodierst. 8)
Für Jeff tut es mir auch sehr sehr leid, das ist echt schlimm. Ich wünsche ihm von Herzen schnellstmögliche Genesung.
Markus#55
Rookie

Beitrag von Markus#55 »

Nils Hässler (#20) wurde von Marcel Duft in den Rückengeblockt. Darauf hin fiehl Nils Jeff Carpenter (#2) in die Knie.

Dies kann ich nach dem anschauen des Videos sagen. Eine Flag hätte kommen müssen, kam jedoch nicht
Zuletzt geändert von Markus#55 am Fr Mai 25, 2007 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
GFLSüdFan
DLiner

Duft

Beitrag von GFLSüdFan »

Hansen hat geschrieben:wurde der "late hit" von duft geflaggt? war es ein illegaler block, oder so einer bei dem man, hätte ihn der spieler der eigenen mannschaft gesetzt, gesagt hätte: "boah, ey, voll geil weggesemmelt!" ?
jeff ist ein guter spieler, hab schon öfter das vergnügen gehabt. aber auch er ist kein kind von traurigkeit und läßt sich kaum einen hit entgehen.
ich habe das spiel und den hit von duft nicht gesehen. aber bis jetzt hört es sich an, als ob er legal gewesen sei!
klärt mich auf, weil duft ist ein freund von mir, da möchte ich sowas auch nicht unkommentiert stehen lassen!
Duft`s block was well after the whistle. The play was over, referees had blown the whistle and then comes the block on the Scorpion safety, this block sent the safety directly into Carpenter`s knee. The play was over and Duft still threw that block. Dirty play, not intended to injure, but definately late. So yeah player, illegal. Oh the flag not flying, how many penalties have you seen in this league not get called? that should have been a personal foul. Happens all the time, referees here are terrible kid, just terrible. Duft was trying to be a tough guy, but hey that just seems to be Marburg`s style, thugs.
Diocletian
Safety

Re: Duft

Beitrag von Diocletian »

GFLSüdFan hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:wurde der "late hit" von duft geflaggt? war es ein illegaler block, oder so einer bei dem man, hätte ihn der spieler der eigenen mannschaft gesetzt, gesagt hätte: "boah, ey, voll geil weggesemmelt!" ?
Duft`s block was well after the whistle. The play was over, referees had blown the whistle and then comes the block on the Scorpion safety, this block sent the safety directly into Carpenter`s knee. The play was over and Duft still threw that block. Dirty play, not intended to injure, but definately late. So yeah player, illegal. Oh the flag not flying, how many penalties have you seen in this league not get called? that should have been a personal foul. Happens all the time, referees here are terrible kid, just terrible. Duft was trying to be a tough guy, but hey that just seems to be Marburg`s style, thugs.
jaja, und wieviele Flaggen haben wir fliegen sehen, die man sich auch hätte sparen können oder wo kein Foul vorlag? 100er. Keine Flagge, kein Foul. Für den Verletzten ist es natürlich immer blöd und unnötig.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Szene nicht gesehen habe, aber ich kenne M. Duft eigentlich auch nur als sehr, sehr fairen Spieler.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Hit war legal, inbounds, von vorne (leicht seitlich) und war mit Sicherheit schon gesetzt, als die Pfeife der Refs ging. Was hier mein Vorredner in schönem Englisch erklärt, mag für ihn vielleicht so ausgesehen haben, für mich nicht.

Nochmal: der geblockte Spieler fiel dann sehr sehr unglücklich in den Stuttgarter Spieler.

Eigentlich sind sich nach den ersten Aufregungen alle einig gewesen, dass es kein Foul war, sondern "einfach" eine ungklückliche Aktion.

Und jetzt dafür wieder alle Marburger Spieler als Dirty hinzustellen, halte ich auch für übertrieben, haltloses Geblubber eben.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

mann kann isch wieder auf niemanden verlassen!
muss ich mir das video wohl mal selbst anschauen...
:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Carpenter Jeff
Newbie

Leg Status

Beitrag von Carpenter Jeff »

This is just to clarify the status of my leg. The ACL and MCL were completely torn and there is also an infection in the bone from the way the leg twisted around. I would like to thank everyone for all the calls and concern about what happened. There are so many great guys from the team and other teams who have expressed their sympathy for what happened. I don' t blame anyone for what happened. Football is a very violent game and one that I've played for 26 years. I know all the risks that come with playing but I love the game with a passion. Duft is not to blame, he was just making a block, maybe it was in the back, but it happens in the game. It's not the first time someone was blocked from behind. He was just trying to do his job. If it wasn't myself that got hit, then it could have been someone else. The only thing I want is for the team to regain their focus and go out each week and play to the best of their ability and come away with W's.
Once again thanks to everyone.
Jeff C.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

also mal ehrlich, egal ob der Block von hinten oder von vorne war, egal ob vor oder nach dem abpfeifen, hat Duft den Block garantiert nicht gesetzt um Nils in Jeff zu blocken und sich daraus eine Verletzung zu erhoffen.

wie viele geile Interceptions oder Kick returns wurden schon wegen einem völlig unnötigen Block in the back umsonst gelaufen ???

So ein foull ( wenns denn eines war ) hat sich so schnell und so unbewußt ...
genauso kann man sehr schnell das abpfeifen der Refs mal überhören, passiert auch oft genug.

Jeder der mal gespielt hat hat mit Sicherheit auch mal ein blödes foul begangen, aber sicher niemals mit absicht dreckig gespielt, sonst ist er in dem Sport falsch.

Wie sich diese Situation dann hier entwickelt hat ist sehr tragisch für Jeff und die Scorpions, aber noch spielen wir Football und da passiert leider Gottes auch mal was.

Ich hoffe das die Scorpions die Lücke schließen können die Jeff hinterlässt, und Jeff selbst wünsche ich eine reibungslose und schnelle Geneseung

edit: etwas zu spät :-) aber mit dem Eintrag oben ist wohl alles gesagt wenn ich das mit meinem schlechten Englisch richtig deute :-)
Antworten