gfl nord hat geschrieben:@ boyaa
trotzdem sind solche cheapshots absolut unnötig, da das play von dem cb wegging.
das fällt unter übertriebene härte und das haben wir in hamburg nicht nötig.
das hätte eine ganz böse verletzung zufolge haben können.
aber es gibt leider immer wieder solche idioten , sorry , meine meinung.
genauso wie man auf dem video troisdorf - düsseldorf den cheapshot , latehit , personal von dem wr auf den db sehen konnte.
der typ hat den db einfach mal so aus vollem lauf von hinten weggeschmiert obwohl alles vorbei war.
wundert mich das der nicht vom platz geflogen ist.
ist glaube ich , sogar ein nationalspieler (baumbach )
football ist hart genug und niemand verdiehnt mit diesem sport geld außer sogenannte austauschstudenten.
billig , übertrieben und unnötig ist daher absolut uberflüssig.
Ich war nicht da aber grundsätzlich hab ich folgende Meinung:
Bewusste Cheapshots weg vom Play sind unnötig da gebe ich dir 100% Recht und wenn du mich als Spieler noch kennst, weisst DU das ich das ernst meine.
Nur was ich immer etwas merkwürdig finde, ist das pauschale anklagen das ein Blocker einen Cheapshot gesetzt hat, nur weil er sich nicht vorher umgesehen hat ,um zu schauen wo der RB längs läuft.
Als Blocker sieht man nun mal nicht was hinter einen passiert, ob der Rb abgebogen ist, schon getackelt ist oder vielleicht direkt hinter einen läuft.
Und es gibt genügend Defender die offensichtlich unfähig sind, sich vorzustellen das der Typ der auf einen zuläuft keine Augen im Hinterkopf hat und deswegen doch noch einen Block setzt , obwohl der RB ne halbe Sekunde vorher schon abgebogen ist.
Und Simon S. ist nun mal schnell, wer sich da vorher umdreht kann oft nur noch hinterhersehen.
Wie gesagt...keine Ahnung wie das hier war und ob das nicht doch ein bewusster Cheapshot war aber oft auch in der GFL erlebt, das sogar Refs einen Block bestrafen, weil sie annehmen ein O-Liner sollte mit seinen beiden Hinterkopf Augen gesehen haben das der RB direkt hinter ihm gerade getackelt wurde.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.