Da können sie spielen wie sie wollen. Also maximal 10:0, Minimal 8:2 wenns gegen München geht,
Mensch Michel, genau das wollt ich doch vermeiden. Ich wollt meinen Kopf nicht mehr anstrengen. Weißt schon, zuviel auf die Birne bekommen über die Jahre.Michel hat geschrieben:Da sieht man mal, dass der Pinky mitdenkt im Gegensatz zu dir, Wurdy.![]()
München hat schon 10 Punkte und spielt noch gegen Aschebersch, Rothenburg hat nur noch ein Spiel in Kirchdorf und bis dato erst 8 Punkte.
Jetzt hab ich dir aber genug geholfen, gib mir doch einfach Bescheid, wenn du glaubst, die richtige Lösung gefunden zu haben.
Tja wie sich doch in den letzten Tagen das ein oder andere geändert hat... hab ich mir doch gedacht das Wiesbaden viel zu hoch eingeschätzt wurde, und ihr late start in die Session auch nur ne Ausrede ist... also wie gesagt, immer brav schauen was am ende auf dem Scoreboard steht!!!Corpsegrinder hat geschrieben:
KW und PBH zu stark für WP? Wie kommst Du darauf??
PBH hab' ich noch nicht gesehen. WP hat aber sicherlich die bessere D, PBH die ergiebigere (aber eindimensionale) O. In PBH wird's imho eng, in WP wird's deutlich für WP.
WP wird schon nach diesem Wochenende vor KW oder PBH stehen (wahrscheinlich vor PBH), und am Ende der Saison wird WP vor beiden Teams stehen.