Nationalmannschaftskader für die WM veröffentlicht...

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das größte ist der Gewinn des Superbowls... :roll:

Wollen bei der WM hier nicht übertreiben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Zum Thema TV: Egal welche Amis Football spielen, irgendein US Sportsender wird etwas zeigen. Hoffen wir mal auf den Grössten mit ESPN und da ja NASN jetzt zu denen gehört, wäre das mal eine feine Sache :-)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

skao_privat hat geschrieben:Das größte ist der Gewinn des Superbowls... :roll:

Für alle deutschen Spieler die zur WM fahren wird der Superbowl maximal ein feuchter Traum sein ... insofern hat Insider II in diesem Punkt schon recht.
Lizzard50 hat geschrieben:Zum Thema TV: Egal welche Amis Football spielen, irgendein US Sportsender wird etwas zeigen. Hoffen wir mal auf den Grössten mit ESPN und da ja NASN jetzt zu denen gehört, wäre das mal eine feine Sache
Das wäre natürlich die Krönung ... glaub ich aber nicht dran. Aber vielleicht bringt CSTV oder OTN (? - ich mein auf jeden Fall den Sender, der die NHL-Rechte hat) ja was. Mir würde auch schon nen Stream zu Kawasaki Sports (oder wie auch immer nen lokaler (Sport-)Sender da heist) reichen :D
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Das größte ist der Gewinn des Superbowls...
Nur spielen in der NFL sowie im Superbowl keine Nationalmannschaften.

Also zurück zum Thema :!:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Alos noch mal zum Thema!
Wieso gibts nen WR Coach aber keinen RB Coach bzw. andere Positionstrainer?

Also Doghmi und Latka sind meiner Meinung nach zu unrecht nominiert! Der eine spielt nicht und der andere ist ne Gurke!
Dogster
Newbie
Beitrag von Dogster »

Bin gerne Gurke! :lol:
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Also, ich mag Gurken. Wenn man sie entsprechend einlegt sind die seeeehr lecker. :D
Dogster
Newbie
Beitrag von Dogster »

:wink:
Dogster
Newbie
Beitrag von Dogster »

:wink: mjami!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dogster hat geschrieben:Bin gerne Gurke! :lol:
Mit der Gurke war aber Latka gemeint, nicht du, oder spielst du wieder für Düdorf?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

californian hat geschrieben:Nach über 62 Jahren sollte die Angst vor nationalen Symbolen, wie Hymne und Fahne, eigentlich vorbei sein.
Sind ja mittlerweile auch andere...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also es wurde doch klar gesagt wofür man spielt. Nicht für Deutschland sondern um Fördermittel. Das wurde jedenfalls hier behauptet...

Was gibt das eigentlich für ein Bild, wenn die Fördermittelsammler ohne HC anreisen?

Was ist eigentlich das Durchschnittsalter des WMkaders? Bei dem ein oder anderen musste ich auch denken: nettes geschenk zum Karriereabschluss. Wie sieht denn das Programm nach der Wm für die NM aus? Ausbildungslehrgänge Talentsichtungscamps etc. ist da schon was geplant?

Na ja. Jetzt werden die Spielr - hoffentlich - erst mal alle Spaß haben. Nicht dass sie hinter schwedischen Gardinen landen. Oder waren es kaserenen? ;-) Da kann man dannn biem hansen nach Strategien zur Frustbewältigung nachlesen... ;-)

Übrigens.
Nach 62 Jahren könnte es mal soweit sein, das nationale Symbole überflüssig sind...

Nur mal so!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

siehste 74 DIR war klar das DAS kommt und genauso klingt es eben auch
wenn Du sowas schreibst/sagst weil woran sollte man es unterscheiden...

Für mich endet ein Gedankengang wenn ich:"..." mache aber das hast Du
nicht verstanden UND wir kommen aus dem selben Kulturkreis... :wink:

Die Debatte ist wirklich OT aber soviel sei noch angemerkt unterschiedliche
Personen haben auch unterschiedliche Wertesysteme => etwas was für Dich wichtig und erstrebenswert ist muß es für mich nicht sein und umgekehrt...

Ich führe seit 1976 eine Art Tagebuch. Grund weil ich nicht so werden wollte wie meine Eltern und damit ich meine Kinder besser verstehe habe ich Gedanken usw festgehalten... Oh mein Gott was man manchmal für Ideen und Ansichten hatte oder für wichtig gehalten hat...

Mann wie stolz war ich als ich 1977 ... heute vollkommen unwichtig...

Die Frage ist wie gehst Du damit um und wie gehe ich damit um... !!!

------------------------------------------------------------------------------------

Diese Dinge als ANGST zu interpretieren ist nicht dem Sachverhalt ange-
messen und trifft es auch nicht, aber ich werde hier den Fehler von Napoleon und 18 nicht machen und an zwei "Fronten" kämpfen :wink:
äd debattieren
-----------------------------------------------------------------------------------
zum Thema:

Also in der Jugendauswahl fungiere ich als HC immer als Springer und die Coordinatoren ebenfalls vielleicht hat man keinen RB Coach gefunden bzw die Co´s übernehmen diese Positionen...

Spieler naja ohne Vitamin B läuft nirgendwo etwas und Aufstellungen sind von vielen weiteren Faktoren abhängig außer " der ist aber besser als" mag sein aber unter den Umständen mit dem System usw.... also...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich finde, man kann sehrwohl auch ohne nationalstolz stolz darauf sein, für eine nationalmannschaft zu spielen. das bedeutet nämlich, dass man zu den besten seinen landes gehört! und darauf kann man stolz sein.und wer meint, die atmosphäre eines solchen unterfangens liesse einen abgeklärten weltenbürger kalt , der hat nie bei einer EM/WM/World Games gespielt oder gecoacht! es ist einfach der hammer!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Na, der einzig nominierte K/P muss sich wohl keine Sorgen machen, wenn auf 45 reduziert wird 8)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Antworten