siehste 74 DIR war klar das DAS kommt und genauso klingt es eben auch
wenn Du sowas schreibst/sagst weil woran sollte man es unterscheiden...
Für mich endet ein Gedankengang wenn ich:"..." mache aber das hast Du
nicht verstanden UND wir kommen aus dem selben Kulturkreis...
Die Debatte ist wirklich OT aber soviel sei noch angemerkt unterschiedliche
Personen haben auch unterschiedliche Wertesysteme => etwas was für Dich wichtig und erstrebenswert ist muß es für mich nicht sein und umgekehrt...
Ich führe seit 1976 eine Art Tagebuch. Grund weil ich nicht so werden wollte wie meine Eltern und damit ich meine Kinder besser verstehe habe ich Gedanken usw festgehalten... Oh mein Gott was man manchmal für Ideen und Ansichten hatte oder für wichtig gehalten hat...
Mann wie stolz war ich als ich 1977 ... heute vollkommen unwichtig...
Die Frage ist wie gehst Du damit um und wie gehe ich damit um... !!!
------------------------------------------------------------------------------------
Diese Dinge als ANGST zu interpretieren ist nicht dem Sachverhalt ange-
messen und trifft es auch nicht, aber ich werde hier den Fehler von Napoleon und 18 nicht machen und an zwei "Fronten" kämpfen
äd debattieren
-----------------------------------------------------------------------------------
zum Thema:
Also in der Jugendauswahl fungiere ich als HC immer als Springer und die Coordinatoren ebenfalls vielleicht hat man keinen RB Coach gefunden bzw die Co´s übernehmen diese Positionen...
Spieler naja ohne Vitamin B läuft nirgendwo etwas und Aufstellungen sind von vielen weiteren Faktoren abhängig außer " der ist aber besser als" mag sein aber unter den Umständen mit dem System usw.... also...