Und ich muss ausgerechnet dieses Wochenende auf dich treffen da mein Team fast ausschließlich gegen sich selber spielt <lol> also Ravens gegen Pats Naja den Playoff spot hab ich.... Entweder bei Yahoo oder Fox...irgendwo erwische ich dich
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Liegt alles an Moss und Brady... meine RBs sind alle nicht ganz fit... allerdings tut mir jeder Score auch weh.... denke in den Playoffs wird die neuauflage wenn es den eine gibt um einiges spannender!
Ich bin geneigt Parker zu benchen, nur dann macht er nächste Woche 2 TDs... Ich seh es kommen, schon die 2. Woche in Folge wo das "Optimla Lineup" quasi doppelt so viele Punkte gebrahct hätte wie das was uch auf dem Platz hab.. Blödes Lotteriespiel bei den Scores...
Peterson rettet meine Saison. So ein Comeback, geil. Holt war auch super. Und Patrick Willis macht letzte Woche 18 (!) Tackles, diese Woche 17. Unfassbar der Kerl.
BlackBrother hat geschrieben:so, bei fox....stehts 132 zu 130
er hat keinen mehr der spielt und ich noch drew brees....wenn der kerl jetzt keine minuspunkte macht, bin ich durch
ich würd ihn einfach benchen und ohne QB spielen, dann bist du auf der sicheren Seite. Minuspunkte hat ja der gute diese Sasison schon mal zu stande gebracht.