Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

MLB #32 hat geschrieben:Um diesen Thread mal auf das ursprüngliche Thema zurückzubringen:

Ich denke das werden 4 interessante Play-Offs werden. Wie sieht`s denn bei den anderen Teams so aus? Können alle nahezu vollzählig antreten? Immerhin sind es ja (nur) noch 4 Wochen bis zum ersten Spiel... 8)
Das glaub ich auch! Denke, das die Timberwolves gegen die Arrows den Kürzeren ziehen werden, bei den Bulls gegen die bin ich mir da nicht so ganz sicher. Hab so das Gefühl, dass es die Bulls und die Arrows in die zweite liga schaffen.

@boomy:
Ich les bei dir immer etwas Neid raus, wenn es um die Farmers geht. Ich bewunder die "Pfälzer Kartoffeln" schein ein gutes Programm zu sein.

und zu diesem Möchtegern Cowboy gibts nur eins: Don´t feed the troll

Ich werd mir wohl das Spiel in Fürth reinziehen :wink:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

mikeadretti hat geschrieben:
MLB #32 hat geschrieben:
@boomy:
Ich les bei dir immer etwas Neid raus, wenn es um die Farmers geht. Ich bewunder die "Pfälzer Kartoffeln" schein ein gutes Programm zu sein.
Oha, da verliest du dich aber gewaltig. Ich gönne den Farmers ihren Erfolg sicherlich (okay, außer den gegen uns :wink: )
Erstens spielt ein ehemaliger Spieler von uns bei denen, dem ich jederzeit die 2. Buli gönnen würde und Zweitens ist mein bester Kumpel bei den Farmers LB-Coach.

Es gibt da ein nettes Sprichwort: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten" somit wäre es ja direkt ein Kompliment an die Farmers, wenn ich neidisch wäre :-) In dem Fall bin ich es! :wink:

Ich hab mich nur kritisch zu den Berichten geäußert (zurecht oder nicht, lassen wir mal jetzt, das Thema ist gegessen), hab ja nie was gegen das Team und die Orga gesagt. Da kann man sich einiges abschauen!
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Der Spieltermin für die Play-off-Begegnung zwischen den Farmers und den Bulls ist festgezurrt.

Samstag, 22. September, 15 Uhr
Stadion Montabaur
Montabaur Fighting Farmers - Erding Bull
Ein für den Tag angesetztes Jugendspiel der Fußballer soll verlegt werden, damit die Farmers das Stadion nutzen können.

Sollte der Platz im Stadion unbespielbar sein (Wetter), findet die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Horressen statt (2 Kilometer von Montabaur entfernt). Spieltag und Uhrzeit wären gleich.

Wie sieht es in Erding aus? Bleibt es beim Spieltermin Samstag, 15. September, 15 Uhr? Bitte um Rückmeldung!

Grüße aus Montabaur
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

montabaur liegt nicht in der pfalz. zwar in rheinland-pfalz, aber nicht in der pfalz.
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Jester
Newbie

Beitrag von Jester »

Danke nazgul,

ich hatte mich - als "neigeschmäkter Pälzer" - nicht getraut die werten Kollegen auf ihren Irtum hinzuweisen.

In diesem Sinne...

Hui Wäller! :D
Fast alles ist leichter begonnen als beendet!(J.W.v.Goethe)
Easy69
Newbie

Termin der Erding Bulls steht jetzt auch fest

Beitrag von Easy69 »

Das Hinspiel in Erding findet am Samstag 15.09.2007 mit Kick Off um 15:00 Uhr statt. Spielstätte ist das Sportstadion Erding, Am Stadion 1, 85435 Erding.[/b]
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

nazgul hat geschrieben:montabaur liegt nicht in der pfalz. zwar in rheinland-pfalz, aber nicht in der pfalz.
isch doch wurscht - die Franken werden auch immer als Bayern tituliert :lol: für mich isch des alles gleich 8)
Easy69
Newbie

Beitrag von Easy69 »

Franken sind keine Bayern
ERDING*BULLS
Defensive Back
FTW Absage Play off / Bulls und Farmers spielen !

Beitrag von ERDING*BULLS »

Am 30.08. haben die FTW ihre Teilnahme für die Aufstiegsspiele abgesagt.

Die Montabaur Fighting Farmers und die Erding Bulls spielen am 15.09.07 in Erding und am 22.09.07 in Montabaur, jeweils Kick off um 15.00 Uhr um den Aufstieg und man kann 2 sehr spannende Spiele erwarten da beide Teams eine starke Saison mit vielen TD der Offense und auch starker Defenseleistung gespielt haben und in meinen Augen gleichwertige Gegner sind.

Für beide Teams ist die Play off sicherlich der Highlite der Saison 2007 und man freud sich darauf, den Fans einen stimmungsreichen, spannenden Footballevent zu bieten.
Boomy
Defensive Back

Re: FTW Absage Play off / Bulls und Farmers spielen !

Beitrag von Boomy »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Am 30.08. haben die FTW ihre Teilnahme für die Aufstiegsspiele abgesagt.
Woher kommt diese Info? :shock:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

GFL-Seite
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Danke...

Nun denn, Glückwunsch nach Stuttgart!
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Boomy hat geschrieben:Danke...

Danke...hätte aber lieber gespielt :(
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Easy69 hat geschrieben:Franken sind keine Bayern
Hmmm....

Ich hab jetzt grad mal auf http://www.sankt-petersburg.diplo.de/Ve ... =Daten.gif geguckt, aber ich finde kein Bundesland "Franken" :roll:

:lol:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Sergio#8 hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:Danke...

Danke...hätte aber lieber gespielt :(
Was war eigentlich los??? Ich war einsam Beach gesessen mit zwei Flaschen Hopfentee, hatte ich doch eine Schuld von "Bandit" abzutragen...Aber soweit mein Auge reichte, sah ich keinen, mit dem ich teilen konnte.... :wink:
Antworten