Das ewige gemeckere geht mir auf den Geist. Wenn Troy sich vorher um die Person KP schon bewusst war, warum hat er dann überhaupt Karten gekauft.
könnte sein das er ein leidenschaftlicher footballfan ist ?
Falls er KP vorher noch nicht kannte dann hat er seine Karten verkauft weil der Günni kommt und ihm ein paar Posts querhängen ???????
vielleicht will er sich als kunde nicht auch noch beleidigen lassen ? was ich so ganz nebenbei verstehen kann ? kennst du jemand der mit solchen verkaufsargumenten hausieren geht ? ich nciht, gott sei dank !
ausserdem ist er ja nciht der erste, der sich so äussert, und es gibt viele die die selbe entsceidung getroffen haben aufgrund dessen was gepostet wurde.
die aussenwirkung ist fatal für den sport, ohne jeden zweifel. dabei gehts doch garnicht um unwichtige personen. es geht darum wie der sport präsentiert wird.
und kundenfeidliches auftreten kann sich der sport als aller letztes erlauben, egal wie sehr einem die meinung der personen gefällt oder nicht. dieser sport kann sich seine konsumenten nicht aussuchen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."