Webradio aus Stuttgart

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Troy A. hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: :roll:

Hat die einer den Lolli geklaut :lol:
Mir nicht :P fehlen Dir welche?!
Für mich bist du ne arme Wurst.

Schade das du nicht da bist, ich hätte gerne mal gesehen ob du von Angesicht zu Angesicht auch so ne grosse Klappe hast.

Aber wahrscheinlich nicht sonst hättest du nicht deine Karten verkauft (wegen ein paar Posts und dem Stadionsprecher :lol: ) und dich mal bei KP persönlich beschwert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kaum geht in Richtung Stadionsprecher und Webradios, schlägt hier wieder alles über die Stränge ....

;-)

Edit:

Der Zerberus wird zum Zebrastreifen :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben: Edit:

Der Zerberus wird zum Zebrastreifen :idea:
Hä? Kannste mir mal den Sinn Deiner Aussage erklären?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

:lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Christian, bleib locker!

Ruhe und Distanz ...

Ruuuuhe und Distaaaaanz

Ruuuuuuuuhe und Distaaaaaaaanz

Ommmmmmmm
(Alle anderen können sich jetzt ihr Pocorn holen, husch husch)

Ommmmmmmmmmmmmmmmm
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

guard68 hat geschrieben:Für mich bist du ne arme Wurst.

Aber wahrscheinlich nicht sonst hättest du nicht deine Karten verkauft (wegen ein paar Posts und dem Stadionsprecher :lol: ) und dich mal bei KP persönlich beschwert.
Wenn einem die Argumente ausgehen, kommen halt Beleidigungen :roll:

Was solls ich kanns auch :mrgreen:

:arrow: Lieber eine arme Wurst im Süden :evil: - als ein Trottel im Norden :twisted: und was noch schlimmer ist, ein Fan von K.P. zu sein*Gänsehaut bekomm*

Traurig das Du kein anderes Idol hast, eine Runde Mitleid :cry:
Zuletzt geändert von Troy A. am Mi Sep 26, 2007 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

guard68 hat geschrieben: Hat die einer den Lolli geklaut :lol:
Bild
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

:lol: :lol: :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Troy A. hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Für mich bist du ne arme Wurst.

Wenn einem die Argumente ausgehen, kommen halt Beleidigungen :roll:

Was solls ich kanns auch :mrgreen:

:arrow: Lieber eine arme Wurst im Süden :evil: - als ein Trottel im Norden :twisted: und was noch schlimmer ist, ein Fan von K.P. zu sein*Gänsehaut bekomm*

Traurig das Du kein anderes Idol hast, eine Runde Mitleid :cry:
1. Welche Beleidungen... ne Wurst wie du, die anonym in so einem Ton schreibt - ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache.

2. Bin ich kein Fan von KP da ich ihn nicht kenne.

3. Die Argumente die vorbringst sind keine Argumente sonder einfach Vorurteile.

4. wie schon so oft gesagt. Beim nächsten mal selber den GB ausrichten - du kannst ja alles.

5. mit den Beiträgen kannst du schön im Süden bleiben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

@guard

Don`t feed the Tro(y)ll :wink: :D
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

du guard,

vielleicht sollte man dir auch mal was erklären.....

1.) man heuchelt nicht für ein freibier beim gb....

2.) und warum sollte troy denn einen gb ausrichten ? er hat nie einen anspruch drauf erhoben das tun zu wollen. das ist doch unlogisch. das solltest selbst du verstehen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

vielleicht wiederhol ich mich ja, aber...

Bild
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

das tust du nur was frauentypisches @ schwester...nichts anderes war zu erwarten.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

oracle hat geschrieben:du guard,

vielleicht sollte man dir auch mal was erklären.....

1.) man heuchelt nicht für ein freibier beim gb....

2.) und warum sollte troy denn einen gb ausrichten ? er hat nie einen anspruch drauf erhoben das tun zu wollen. das ist doch unlogisch. das solltest selbst du verstehen.
1. Heucheln ?? Keine Sorge, ich hab alles schon bezahlt oder um es anders auszudrücken : Der Guard hat die Flaterate! :lol: :lol:

2. Das ewige gemeckere geht mir auf den Geist. Wenn Troy sich vorher um die Person KP schon bewusst war, warum hat er dann überhaupt Karten gekauft.

Falls er KP vorher noch nicht kannte dann hat er seine Karten verkauft weil der Günni kommt und ihm ein paar Posts querhängen ??????? :roll:

Ist doch ein schwaches Bild oder ?
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Das ewige gemeckere geht mir auf den Geist. Wenn Troy sich vorher um die Person KP schon bewusst war, warum hat er dann überhaupt Karten gekauft.
könnte sein das er ein leidenschaftlicher footballfan ist ?

Falls er KP vorher noch nicht kannte dann hat er seine Karten verkauft weil der Günni kommt und ihm ein paar Posts querhängen ???????

vielleicht will er sich als kunde nicht auch noch beleidigen lassen ? was ich so ganz nebenbei verstehen kann ? kennst du jemand der mit solchen verkaufsargumenten hausieren geht ? ich nciht, gott sei dank !

ausserdem ist er ja nciht der erste, der sich so äussert, und es gibt viele die die selbe entsceidung getroffen haben aufgrund dessen was gepostet wurde.

die aussenwirkung ist fatal für den sport, ohne jeden zweifel. dabei gehts doch garnicht um unwichtige personen. es geht darum wie der sport präsentiert wird.
und kundenfeidliches auftreten kann sich der sport als aller letztes erlauben, egal wie sehr einem die meinung der personen gefällt oder nicht. dieser sport kann sich seine konsumenten nicht aussuchen.
Antworten