Und wenn ich das richtig weiß wird es bei 2 Teams aus der gleichen Division per Münzwurf entschieden, wenn die Teams dann wieder aufeinander Treffen ist es anders rum.
Meinen Dank an alle Stuttgarter, die sich zu diesem schwachsinnigen Thema überhaupt nicht geäußert haben!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Meinen Dank an alle Stuttgarter, die sich zu diesem schwachsinnigen Thema überhaupt nicht geäußert haben!
so kannst Du das aber auch nicht schreiben... was würden Wir alle denn machen hätten Wir nicht dieses Forum zum amüsieren... Dann müssten ja einige von uns erst wieder Ihre Pads aus dem Keller holen und abstauben...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Das konnte man weder lesen noch sehen. Nur erahnen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Meinen Dank an alle Stuttgarter, die sich zu diesem schwachsinnigen Thema überhaupt nicht geäußert haben!
so kannst Du das aber auch nicht schreiben... was würden Wir alle denn machen hätten Wir nicht dieses Forum zum amüsieren... Dann müssten ja einige von uns erst wieder Ihre Pads aus dem Keller holen und abstauben...[/quote
- Bleib doch mal locker
- Bleib doch mal locker