Wie erklärst Du denn Deinem 9 jährigen, daß Du seine schriftlichen Hausaufgaben nicht verbessern kannst???D-11 hat geschrieben:Fehlentscheidungen ??dr.schnaggels hat geschrieben:Das beste Spiel wars nicht aber mit sicherheit eines der spannensten die ich jemals gesehen hab. Ich war gestern auch in Stuttgart und hab das Spiel gesehn und da meine Verein (unicorns ) ausgeschieden war,lagen meine Sympatien bei den Scorpions,einfach nur weils ein Südteam ist.
Ich hatte auch den Eindruck, dass das Spiel verschoben wurde. Die Fehlentscheidungen fanden irgendwie immer in Spielentscheidenten Situationen statt. Immer wenn man den Eindruck hatte ,Berlin hat jetzt das Momentum auf ihrer Seite Kam so ein Ding von den Refs. Ich finds Schade, dass so ein tolles Spiel so einen beigeschmack bekommt.
DOC
Ich lese hier immer nur Verschoben , Fehlentscheidungen blabla etc .
Tenor : Die Armen Berliner Spieler ....
wenn ich Zeit habe Spende ich mal ein Tempotaschentuch
Bis zu dem Zeitpunkt wo das Spiel vorbei war und Stuttgart gewonnen hatte dachte ich einfach nur geiles Spiel Spannend bis zum Schluß und der glücklichere hat gewonnen ... vielleicht weil Berlin schon im Final war ( mental ) vielleicht weil Stuttgart bis zum Schluß gefighted hat ....
Ich persönlich fand das es zwar kein TOPLEISTUNG der Ref´s war , aber hier von VERSCHOBEN oder BETROGEN zu reden is doch mal richtig weit hergeholt !
Was dagegen nicht weiterhegeholt ist das Berliner Spieler , Trainer und Betreuer sich vor der ganzen Haupttribüne als RICHTIG GUTE und TOLLE SPORTLER erwiesen haben ....
Ich kann vieles verstehn wenn man nicht gewonnen hat ( ich habe ja heute hier schon gelernt das Berliner nie verlieren ) das man vielleicht auch nicht wirklich begeistert ist wenn man da vor der Hauptribune steht und die Fans den Stuttgarter zujubeln weil sie das Spiel noch in der letzten Sekunde gedreht haben ... wie auch immer
Aber Stinkefinger und Deutliche Worte die ich hier nicht wiederholen will , kenne ich so von niemanden speziell nicht beim Football ....
Ist schon toll das hier einfach von den Berlinern oder Nordunterstützern hier im Forum das toleriert wird .... klar is ja auch völlig normal wenn man Jugendliche Fans Beleidigt und Ihnen den Mittelfinger zeigt !!!
DAS ZEIGT DANN WIRKLICH DIE GANZE KLASSE DIESER HERREN ( ich verkneife mir hier Spieler oder Trainer zu solchen Leuten zu sagen ! DAs habe die in meinen Augen nicht eine Sekunde verdient )
Das war für mich wirklich der "Aufreger" von einem ansonsten tolle gespielten und spannenden Halbfinale in Stuttgart .
Ist schon komisch warum ich meinem 9 Jährigen erklären muß warum der nette Herr in Schwarz mit gelber Nummer drauf so "nett" zu Ihm war ...
und falls das jemand nicht glaub und der Fotograf der Berliner das nicht im Kasten hat ( der macht ja immer bilder von den Fehlentscheidungen der Ref´s ) kann man ja man einfach nmal jemanden Fragen der auf der Haupttribüne war ....
in diesem Sinn
Auf was für Schulen wird ein solches deutsch unterrichtet? Da bekommt man ja Blitze vor den Augen beim lesen.
Die Begründung ist wahrscheinlich wichtiger, als das Gestikulieren eines wildfremden Footballspielers