2. Bundesliga Nord 2008
sie sind nicht weit von der 3. liga entfernt habe ich geschrieben.
vergangene saison wurden sie hh-meister, sprich verbandsliga-champ (5. liga). auf den oberligaaufstieg (4. liga) haben sie aus finanziellen gründen verzichtet. nun sind sie in der laufenden spielzeit wieder tabellenführer in der verbandsliga und sind die einzige mannschaft neben eintracht norderstedt, die ambitionen hat, in die oberliga aufzusteigen. dann wären sie in der kommenden saison in der neugeschaffenen regionalliga (4. liga). und entsprechend was von oben runterkommt (mindestens die hälfte), ist victoria dann auf augenhöhe mit den genannten vereinen, sofern sie den entsprechen ligen (nord, ost, süd, west) zugeteilt werden.
ist so ein bisschen wie im football - wenn der sportlich qualifizierte nicht will, wird nachgefragt, wer es denn finanziell stemmen möchte (siehe das beispiel lurup aus der vergangenen saison)
vergangene saison wurden sie hh-meister, sprich verbandsliga-champ (5. liga). auf den oberligaaufstieg (4. liga) haben sie aus finanziellen gründen verzichtet. nun sind sie in der laufenden spielzeit wieder tabellenführer in der verbandsliga und sind die einzige mannschaft neben eintracht norderstedt, die ambitionen hat, in die oberliga aufzusteigen. dann wären sie in der kommenden saison in der neugeschaffenen regionalliga (4. liga). und entsprechend was von oben runterkommt (mindestens die hälfte), ist victoria dann auf augenhöhe mit den genannten vereinen, sofern sie den entsprechen ligen (nord, ost, süd, west) zugeteilt werden.
ist so ein bisschen wie im football - wenn der sportlich qualifizierte nicht will, wird nachgefragt, wer es denn finanziell stemmen möchte (siehe das beispiel lurup aus der vergangenen saison)
- skao_privat
- Defense Coordinator
AHHHHHHRGHHase hat geschrieben:s auf den oberligaaufstieg (4. liga) haben sie aus finanziellen gründen verzichtet.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Der Fremde
- Defensive Back
Hase hat geschrieben:@odin: es gab die hamburg silver eagles, die pleite gegangen sind. danach schafften die hamburg wild huskies (die nix mit den hse zu tun hatten) den aufstieg in die 2. bundesliga, die dann später den namen eagles annahmen. ich zähle damit genau einen namenswechsel. und nicht wechsel "alle paar jahre". wenn du mehr weißt, lasse mich an deinem wissen teilhaben.
Lieber Hase als ich 2001 in die Herrenmanschaft gekommen bin hießen die Hamburg Wild Huskis danach hießen sie Eagles daraus wurden die Silver Eagles Und Jetzt HTHC Silver eagles oder so. nun Habe ich dich an meinen wissen Teilhaben lassen ich hoffe es bringt dich weiter

- skao_privat
- Defense Coordinator
Hofverrat?volker66 hat geschrieben:silver eagles hiessen sie offiziell nie. man wollte, aber durfte nicht. dieser hofverrat wurde nicht zugelassen. altschulden und namensrechte taten ihr übriges. insofern heissen sie immer noch eagles. ob nun viktoria oder hthc.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bis auf Wild Huskies und Eagles ist alles falsch.Odin22 hat geschrieben:Hase hat geschrieben:@odin: es gab die hamburg silver eagles, die pleite gegangen sind. danach schafften die hamburg wild huskies (die nix mit den hse zu tun hatten) den aufstieg in die 2. bundesliga, die dann später den namen eagles annahmen. ich zähle damit genau einen namenswechsel. und nicht wechsel "alle paar jahre". wenn du mehr weißt, lasse mich an deinem wissen teilhaben.
Lieber Hase als ich 2001 in die Herrenmanschaft gekommen bin hießen die Hamburg Wild Huskis danach hießen sie Eagles daraus wurden die Silver Eagles Und Jetzt HTHC Silver eagles oder so. nun Habe ich dich an meinen wissen Teilhaben lassen ich hoffe es bringt dich weiter
1) Wild Huskies
2) Namensänderung wurde besprochen und Silver Eagles war der erste Wunsch/Vorschlag. Ging aber nicht und so wurden es die Eagles.
3) und 4) Gibts nicht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso überhaupt 'Eagles'?
Nur, weil man Silver Eagles nicht nutzen konnte und die 'Design-Vorlagen schon gedruckt waren?
Nur, weil man Silver Eagles nicht nutzen konnte und die 'Design-Vorlagen schon gedruckt waren?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
@volker: den alten jungs haben wir uns haben nicht gebeugt, eher dem afvd, der schnell ein statut in bezug auf namensrechte und altschulden erließ.
@skao: dockers hießen die jungs aus duisburg schon
@odin: erzähle nicht so einen quatsch. hh-teams in der 2. liga waren/sind:
hamburg silver eagles (nicht zu verwechseln mit dem späteren förderverein hse der eagles), hamburg wild huskies, hamburg eagles. bei den beiden letzt genannten vollzog sich ein namenswechsel. beide hatten zudem mit den erstgenannten nix zu tun. nimmst du jetzt den wechsel zu hthc hinzu, sind es gerade mal zwei (und der nur marginal). erzähle also nix von andauernden namenswechsle alle paar jahre. oder fange nochmals von vorne an - mit dem zählen ...
@skao: dockers hießen die jungs aus duisburg schon
@odin: erzähle nicht so einen quatsch. hh-teams in der 2. liga waren/sind:
hamburg silver eagles (nicht zu verwechseln mit dem späteren förderverein hse der eagles), hamburg wild huskies, hamburg eagles. bei den beiden letzt genannten vollzog sich ein namenswechsel. beide hatten zudem mit den erstgenannten nix zu tun. nimmst du jetzt den wechsel zu hthc hinzu, sind es gerade mal zwei (und der nur marginal). erzähle also nix von andauernden namenswechsle alle paar jahre. oder fange nochmals von vorne an - mit dem zählen ...
Lieber hase du hast recht und ich meine ruhe.
Spielst du überhaupt Football in Deutschland oder biste so ein Pc Freak der nichts anderes zutuhen als den Besserwisser raushängen zulassen
wo bleibt eigentlich der Meisterschafts anspruch der hamburger der kam doch sonst immer so früh jetzt waren sie einmal meister und dann kommt nix komisch
Spielst du überhaupt Football in Deutschland oder biste so ein Pc Freak der nichts anderes zutuhen als den Besserwisser raushängen zulassen
wo bleibt eigentlich der Meisterschafts anspruch der hamburger der kam doch sonst immer so früh jetzt waren sie einmal meister und dann kommt nix komisch

Der spielt nur noch Rugby...das ist noch viel schlimmerOdin22 hat geschrieben:Lieber hase du hast recht und ich meine ruhe.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Der Fremde
- Defensive Back
Doch offizielle Namensänderung? Schaust Du hier:
http://www.football-fan.de/cms/index.ph ... 4&Itemid=2
Hamburg HTHC Eagles (sprich HaTeeHaZeh) ist etwas anderes als Hamburg Eagles oder?

Sportlich Zielsetzungen gibt es auch weiterhin "Ich bin mir sicher, dass der Donnerstag der Beginn einer neuen Ära der Hamburg HTHC Eagles sein wird" so Abteilungsleiter Wolfgang Schulz, "und die sportliche Erfolgsserie weiter anhalten, wenn nicht gar übertroffen wird."
http://www.football-fan.de/cms/index.ph ... 4&Itemid=2
Hamburg HTHC Eagles (sprich HaTeeHaZeh) ist etwas anderes als Hamburg Eagles oder?

Sportlich Zielsetzungen gibt es auch weiterhin "Ich bin mir sicher, dass der Donnerstag der Beginn einer neuen Ära der Hamburg HTHC Eagles sein wird" so Abteilungsleiter Wolfgang Schulz, "und die sportliche Erfolgsserie weiter anhalten, wenn nicht gar übertroffen wird."
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!