Willkommen Berlin Patriots

Alle anderen Teams mit Tackle Football
clair_grube
Rookie

Beitrag von clair_grube »

curry pommes!
power nahrung
Bartman63
Rookie

Beitrag von Bartman63 »

ne, nur deutsches Essen
You cant stop me !!

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Im übrigen verantwortungsvoller Umgang mit technischen Geräten. Wenn da mal kein Kaffee in die Tastatur läuft ;-)

Übrigens: wenn man nicht Muttersprachler ist, sollte man nicht unbedingt zwanghaft englische Begriffe verwenden. nächstes Beispiel: Foundraising vs Fundraising...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Na ja, über die Rechtschreibung auf der Seite muss man wohl nicht diskutieren - professionell erscheint das nicht... :?

Viel schlimmer finde ich, dass F&M Design (wer auch immer das ist) sich öffentlich zu dieser Seite bekennt - layout-technisch ist das Ding doch wirklich ein Graus :(

Dem Macher der Seite (der hier sicherlich "observiert") möchte ich gerne http://www.w3.org/ empfehlen.
Statt lustig Javascript und HTML zu vergewaltigen könnte man sich ja mal an Regeln halten - das würde den Quellcode der Seite wahrscheinlich halbieren und gleichzeitig die Seite schöner machen :)

Im Übrigen auch ziemlich gewagt, Spiderman auf seine Flyer zu drucken und:
Copyright: Alle Bilder, Videos und Texte unterliegen dem Copyright des VfAF Berlin Patriots
auf seine Page zu schreiben - ich glaube, Spidey gehört (noch?) Marvel ;)

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg, ich habe auch viel zu wenig Ahnung von dem, was in Berlin abgeht, um mir über irgendwas anderes als die Page eine Meinung zu bilden ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Hammertime

Feier?

Beitrag von Hammertime »

Der erste Vorsitzende scheint ja am Morgen nach der Gründung immer noch desorientiert gewesen zu sein :mrgreen:

http://www.universe-frankfurt.de/compon ... Itemid,35/
De Preussische Hesse 26 November 2007 09:59 | Berlin

Dirk-Chairman@Berlin-Patriots.de http://www.Berlin-Patriots.de

Ei, ´sch wollt grad nomma sage, dass mer uns nun endlich gegdündet habbe, do.
Isch dank euch allen grad mal für die Unterstüntzung bei denne Vorbereitunge.
GreetzZ 2 Sandhas unn Svemirka von denne Universe.

Sch würd mich alz freue, wenn mer sich ma treffe könnte ... so schatze, spiele unn so ...

der #80er der "BERLIN OATRIOTS" 8)
Nicht nur die Schreibfehler ausserhalb des Hessischen, sondern auch, dass er nicht weiss, wie seine HP richtig heisst, find ich prima :lol:
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

sagtmal hat jemand eine ahnung wo die patrioten eigentlich trainieren??????

hab alles probiert nur auf der page ist nichts zu finden.!
Hammertime

Patrioten

Beitrag von Hammertime »

Jetzt kommt es wohl endgültig raus, dass ich über zuviel Freizeit verfüge :?

Wenn man nach dem Präsi der Patrioten googled, also "Dirk Salfemeier" kommt man auf die mailaddy: "salficom@web.de"

Diese wiederum gegoogled führt zu aktuell 3 Einträgen:

1x bei den New England Patriots
1x irgendwas mit Aikido
1x ein GBeintrag von 2005: http://www.trebeta.net/guestbook.php :
Dirk <salficom@web.de> schreibt am 20.04.2005 um 11:55 Uhr:
Einfach "asenhaft", eure Seite. Ich bin wahrlich ein Bewunderer der Nordmänner. All das von euch mühsam Zusammengetragene erfüllt des Wissensdurstigen Gemüt, fürwahr! Und so sende ich euch allerbeste Wünsche und Thor´s Segen und zu eurem Schutze Mjölnir. Habt Dank für einige Stunden des genüsslichen Schmökerns auf eurer Seite. Vielleicht lese ich ja bald mal von euch?
Gruß von mir
HUNTA
Newbie
Beitrag von HUNTA »

@hammertime

ja du hast recht : Du hast zu viel Zeit !!!

und wenn man Patriot ist, versucht man ja auch zum Wikingergeschlecht zu gehören !!!
Ihr könnt ruhig wissen was wir tun, solange ihr nicht gegen uns spielt, wiss ihr nicht wie wir es tun !!!
Hammertime

Beitrag von Hammertime »

Realsatire :mrgreen:
Karsten
B.O.F.H

Re: Patrioten

Beitrag von Karsten »

Hammertime hat geschrieben:Jetzt kommt es wohl endgültig raus, dass ich über zuviel Freizeit verfüge :?

Wenn man nach dem Präsi der Patrioten googled, also "Dirk Salfemeier" kommt man auf die mailaddy: "salficom@web.de"

Diese wiederum gegoogled führt zu aktuell 3 Einträgen:

1x bei den New England Patriots
1x irgendwas mit Aikido
1x ein GBeintrag von 2005: http://www.trebeta.net/guestbook.php :
Dirk <salficom@web.de> schreibt am 20.04.2005 um 11:55 Uhr:
Einfach "asenhaft", eure Seite. Ich bin wahrlich ein Bewunderer der Nordmänner. All das von euch mühsam Zusammengetragene erfüllt des Wissensdurstigen Gemüt, fürwahr! Und so sende ich euch allerbeste Wünsche und Thor´s Segen und zu eurem Schutze Mjölnir. Habt Dank für einige Stunden des genüsslichen Schmökerns auf eurer Seite. Vielleicht lese ich ja bald mal von euch?
Gruß von mir
... und was hat das mit Football bzw. den Berlin Patriots zu tun? :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Hammertime

Beitrag von Hammertime »

Wenn man nur das Ende des Freds verfolgt gar nichts. :roll:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Vielleicht wollte Hammertime andeuten, dass eine gewisse Bewunderung der Vikinger und eine Entlehnung von deren Mythologie, Runen etc. ganz gut zu einigen der genannten Kleidungsmarken passen würde...
(ich unterstelle nichts, alles rein hypothetisch!)

Wie das dann wiederum mit den Patriots, denen in New England, und American Football im Allgemeinen unter einen Hut zu bringen wäre, dazu kann ich ebenso wenig sagen, wie zu den "Berlin Patriots".

Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Bilder allesamt auch von Hammertime rausgesucht wurden.
Ich persönlich möchte keinen Verein in eine Ecke drängen, weil jemand eine Lonsdale Kappe trägt.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ruudster hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass die Bilder allesamt auch von Hammertime rausgesucht wurden.
Jap, ganz genau... und mir ist schon klar, in welche Richtung Hammertime hier möchte...
Hammertime hat geschrieben:Wenn man nur das Ende des Freds verfolgt gar nichts. :roll:
Nee nee, Spozzfreund... ich kenn den Thread wohl. Ich hab nur grad das Gefühl, daß Du hier Vergangenheitsbewältigung der eher neueren Zeit betreiben möchtest?

Das ist aber natürlich auch nur rein hypothetisch... 8)
Hammertime

Zufall

Beitrag von Hammertime »

OK dann ist wohl alles nur Zufall :wink:

Die Bilder habe ich nicht ausgesucht, sondern nur das wiedergegeben, was mir auffiel.

Das Datum, an dem der Eintrag ins GB geschrieben ist sicherlich auch reiner Zufall.

:)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... na, dann sind wir uns ja einig... 8)
Antworten