Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

coach kuehner hat geschrieben: es soll noch Leute geben die trotz eines harten Fights auf dem Platz danach noch Party machen können......
Sind das nicht die, die sich im Training schonen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Dumm laller auch wieder hier!!!

ich bin bei den PARTYS DABEI.
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Fullback#1 hat geschrieben:Dumm laller auch wieder hier!!!

ich bin bei den PARTYS DABEI.

öhm....nur bei den Partys? Nicht bei den Spielen? :twisted:
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Also ich persönlich habe glaube ich einen Platz in der Hall of Fame in der Kategorie:

Nach einem Spieltag am meisten vor der Disco im Auto geschlafen, aber immerhin noch eine halbe Stunde in der Disco gewesen

...da kommt dann wohl das Alter durch oder die Tatsache das ich vielleicht doch immer versuche 110% zu geben... Auch wen manche bösen Zungen behaupten bei mir wären es eh immer nur 60%

...aber wie heißt es doch so schön... dabei sein ist alles...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

........ hey QB gehst du da von dir selbst aus???

............ ja das mit dem Alter ist wirklich so eine Sache, man will es sich ja selber net eingestehen, wenn aber dann die jüngeren in der Disco nach dem Spiel abhotten sammeln die "minimal älteren" noch ihre Knochen besammen! :lol:
Andreas Giese
DLiner
Immerdoch

Beitrag von Andreas Giese »

Tja Leutz,

nun auch von meiner Seite euch allen ein tolles 2008!!! WAS gibt es zu berichten? Mein Doc, übrigens auch eine der D-Stützen in 2007 ist zum bösen bösen Feind übergelaufen - schluchz!!! :lol:
Neee Spass beiseite, eine Defense/Offense besteht aus dem gesamten Team, nicht aus einem Spieler. Egal wer geht das tut immer weh, denn man hat ja sehr viel schöne Stunden zusammen erlebt und das hinterlässt natürlich Lücken. Beim Andre klar eine große Lücke in der Defense, aber für mich persönlich eine größere als Freund, denn das ist er für mich und wird es immer bleiben. Man sich immer auf ihn verlassen können und darum war er den jungen Spielern immer ein Vorbild. Der Goran ein guter Spieler dem es beruflich gerade nicht möglich ist regelmäßig zu trainieren und somit ein Fragezeichen für 2008. Das sind dann halt wieder die Fakten die kleine Vereine immer haben werden. Wie kompensiere ich Abgänge mit sowieso wenig Personal und wo bekomme ich Nachwuchs her!?
Wie schätze ich persönlich die Oberliga ein???
Ganz einfach - HAMMERHART
Dieses Jahr wird in den unteren Ligen die Oberliga den Ton angeben. Geile Teams - und da meine ich wirklich jedes Team, mit guten Coaches und jungen motivierten Spielern! Was will Football Deutschland mehr?
Ich freue mich auf tolle Spiele und logisch auf das Feiern danach, denn meinen Gegnern nach dem Spiel die Kralle zu schütteln ist eine Frage des Respekts und den hab ich vor jedem der an oder innerhalb der Sideline steht!

Hauts rein bis bald!
Andy
P.s.: Wir werden unter den ersten drei sein dieses Jahr!!!
Talk is cheap Motherf.....
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Jetzt wird es aber langsam eng da oben... Irgendwie will ja jeder unter den ersten 3 sein... :-);-)

Aber bis jetzt hat sich noch keiner als Meister geoutet oder habe ich das etwa überlesen...???

Und überhaupt warum gibt es Schnitzel zu Warriorpreisen und ich weis nichts davon :-)... ich der ich doch immer HUNGER habe...!!! ;-)
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Andreas Giese
DLiner

schlommo hat geschrieben:Jetzt wird es aber langsam eng da oben... Irgendwie will ja jeder unter den ersten 3 sein... :-);-)

Aber bis jetzt hat sich noch keiner als Meister geoutet oder habe ich das etwa überlesen...???

Und überhaupt warum gibt es Schnitzel zu Warriorpreisen und ich weis nichts davon :-)... ich der ich doch immer HUNGER habe...!!! ;-)
Looool :lol: So ist das Leben hart und ungerecht!!! Spiel bei uns und dann gibts Schnitzel satt. Meine Jungs bekommen die Schnitzel halt günstig, deshalb sind sie au so drahtig!!!
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

na drahtig wollte ich nicht werden... ;-)... sind die Portionen so klein, oder etwa Tofuschnitzel??? ....schliesslich wollte ich dieses Jahr schon noch in der Line spielen und nicht als free safety... :-)....
Andreas Giese
DLiner

schlommo hat geschrieben:na drahtig wollte ich nicht werden... ;-)... sind die Portionen so klein, oder etwa Tofuschnitzel??? ....schliesslich wollte ich dieses Jahr schon noch in der Line spielen und nicht als free safety... :-)....
F :D rechgrins hast du schon mal einen D-Liner gesehen der seinen Teller nicht leer ißt??? Komm vorbei und du wirst es erleben!!!
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Ja... Also in Recklinghausen da hatten Wir einen in der D- Line der hat es nie geschafft seinen dritten Teller ganz leer zu essen :-)...

...na dann mal her mit der Adresse....
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

schlommo hat geschrieben:Ja... Also in Recklinghausen da hatten Wir einen in der D- Line der hat es nie geschafft seinen dritten Teller ganz leer zu essen :-)...

...na dann mal her mit der Adresse....
Dein ex Schwager ??? :wink:
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Nein, keiner aus meiner Verwandschaft... Wir sind alle nicht so verweichlicht :-)...
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Unser lieber Andi hat es doch tatsächlich ins Style Forum geschafft

http://www.footballforum.de/community/s ... s7320.html

...ich war es nicht... habe nur das Bild verlinkt ;-)
Andreas Giese
DLiner

schlommo hat geschrieben:Unser lieber Andi hat es doch tatsächlich ins Style Forum geschafft

http://www.footballforum.de/community/s ... s7320.html

...ich war es nicht... habe nur das Bild verlinkt ;-)
Tja Leutz,

so ist es halt wenn man gut aussieht!!! Alle wollen einen haben. :lol:
Aber ihr wißt ja - Streifen machen schlank!!!

gruss
Antworten