Berlin Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

sicherlich schade um beide...
aber
benny hat nicht viele spiele gemacht (Verletzungen)...
chucky will wieder reciever spielen und da haben die rebels sicherlich bessere in ihren reihen. als db hat er viele picks gemacht und wird den rebels deshalb im db-bereich fehlen.
batman
DLiner

Beitrag von batman »

buahhh, freiwillig zurück in die hauptstadt der mücken... mich juckts heute noch, dabei ists schon fast zwei jahre her...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Hängen Kuci und der Tschernoch eigentlich noch ein Jahr ran?
Volker Hertzberg
Rookie
Beitrag von Volker Hertzberg »

Kim Kuci habe ich letzte Woche gesprochen, der ist an Bord.
Von Matze weiß ich nichts.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Matze ist wohl auch wieder dabei.
Eggbert Speckbert
Newbie

Beitrag von Eggbert Speckbert »

Der ist auch dabei.
War gestern im Training...

Gruß
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Boah ey total die fiese Krise! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich habs nicht drauf
OLiner

Lang nix mehr von 030 und 2Be gelesen. :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Warts ab! Die werben noch Outlaw ab! Dann gibts die große PM!

Und dann meckern sie, dass der Kunstrasen nass ist! ;-)

Ist doch klasse, wie voll die einzelenen Trainingsplätze aktuell in berlin sind!

Da könnte der klassische 'hä-ich-überlegs-mir-noch-ich-brauch-da-noch-ein-paar-zeichen-was-bietest-du-mit-denn-beitrags-frei-sofa-footballer' doch Pech gehabt haben!

Aber so wie ich gehört habe, will in teltow ein neuer Verein aufmachen. Vielleciht klappts ja da. Also an alle: aufpassen mit wem ihr abends weggeht! Das was ihr im Suff sagt könnte euch ein total guter Freund an dieser Stelle frisch fröhlich unter die Nase reiben ;-)

Da streu ich doch auch gleich mal ein Gerücht: CM hat nicht abgenommen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
030
Rookie

Beitrag von 030 »

da bin ich :wink:

naja ausser outlaw habt ihr ja keine neuzugänge zu vermelden :roll:

eher abgänge...und der kader war ja nicht grad prall gefüllt letzte saison bei euch :?: :!: :?: :!: :?: :!:
Ich habs nicht drauf
OLiner

030 hat geschrieben:da bin ich :wink:

naja ausser outlaw habt ihr ja keine neuzugänge zu vermelden :roll:

eher abgänge...und der kader war ja nicht grad prall gefüllt letzte saison bei euch :?: :!: :?: :!: :?: :!:
Wärste doch einfach mal zum Training gekommen, dann wüsstest du wer alles neu dabei ist. Von welchen Abgängen redest du denn? Der einzige wirkliche Abgang ist Chucky (und sein Kumpel Benny, der aber leider eh sehr lange letztes Jahr verletzt war), ansonsten sind doch alle geblieben. Also sag doch mal endlich welche Abgänge du meinst? Für jeden Abgang den du mir sagst, nenn ich dir dann auch gerne 2 Neuzugänge.
030
Rookie

Beitrag von 030 »

andy reichel??? und wir reden von guten neuzugänge!!!

sharky???
Ich habs nicht drauf
OLiner

030 hat geschrieben:andy reichel??? und wir reden von guten neuzugänge!!!

sharky???
Andy Reichel ist sicherlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich zu ersetzen. Dafür haben wir aber mit Clifford Madison, Darryl Flannigan und Richard Yancy 3 sehr gute neue Coaches.

Von Sharky weiss ich noch nichts. Mal schaun ob er wirklich den Weg nach FFO in Kauf nimmt oder doch lieber wieder bei den Rebels spielt. Aber vielleicht weisst du ja mehr.

Wahrscheinlich wären die Neuzugänge, die ich dir nennen könnte, für dich keine Guten, da sie noch jung sind und noch nicht so einen Namen im Männerbereich haben, aber ich kann dir versprechen, dass einige von den verdammt viel Speed haben. Ausserdem ist das Team mit Darius schon deutlich stärker als letztes Jahr, da eigentlich alle Leistungsträger geblieben sind. Aber am besten warten wir einfach bis April Mai um das zu entscheiden. Bis dahin kann ja weiter über ne Rebels Kri(e)se spekuliert werden.

:wink:
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

wie ihr habt mich vermisst? wie süß von euch. hab euch auch lieb.

ok. also von einer krise kann ich bei den rebels dieses jahr nicht sprechen vielleicht eher ein junges team was aber mit guten erfahrenen spielern auf einigen positionen besetzt ist. also denke ne gute mischung.

was vielleicht ein problem sein könnte ist die fehlende O-Line bzw. kleine von der nazahl der O. spieler. aber das sollte für darius kein problem sein denke ich, den der hat das laufen doch erfunden. ne wirklich was dieses jahr kommt ist allein mit daruis schon 3x besser als letztes jahr. thema coaches: hmm... was soll man sagen madison ist in der offense zu hause aber dafür ist ja richy in der defense an board. wichtigster punkt ist die O-Line wenn die darius etwas zeit gibt könnte das ne nette sache werden aber sind wir mal realistisch NICHT ZU VIEL ERWARTEN den besser als platz 3 oder 4 werden sie nicht sein.

Oaks ......... ;o) wie gehts dir dicker?
skao_privat
Defense Coordinator

Also wenn wir hier einen 184 Seiten Fred raus machen wollen, können wir statt über Moral über Realität und 'realistisch' reden ;-)

Aber lasssen wir das . Noch.... :lol:

Aber das Gerücht ist noch nicht wiederlegt! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten