hatte nie ein anderes - aber dass du nicht mal weißt, dass die emslanders nicht mit "ä" geschrieben werden - tstststs. ne aber mal erhlich - wenn du tatsächlich der mit dem megaphon bist - respekt - das macht dir keiner so leicht nach und das mit dem fahne-schwingen auch nicht.Hardy01 hat geschrieben:Aber nettes Foto von dir.....coachonko hat geschrieben:und seine signatur ist damit auch nur ein witz
ADLER - Falcons Ticker
- coachonko
- Guard
champions are made when nobody is watching...
- Football Alex
- DLiner
Das spiegelt letztlich nur die Ausgeglichenheit der GFL Nord wieder und kann nur förderlich für den Footballsport sein. Die Saison kann wohl an Spannung kaum überboten werden, bei den meisten Spielen hat oft nur die Tagesform über Sieg oder Niederlage entschieden.skao_privat hat geschrieben:Eigentlich eine verrückte Saison:
Die Adler verlieren nicht gegen die Teams die vor ihnen stehen, geben aber einmal beide Zähler ab gegen die Teams, die hinter ihnen stehen (mit der Ausnahme Köln).
Mir tun die Blue Devils ein bisschen leid, weil sie es nicht in die Playoffs geschafft haben, obwohl die Monarchs es nach der Verletzung ihres QB es natürlich auch verdient haben. Und nach den Leistungen der Falcons, während der Saison ist es irgendwie auch ungerecht, dass sie in die Relegation müssen.
Ich hoffe, dass in den Playoffs die Südteams einigermaßen mithalten können...
Zuletzt geändert von Football Alex am Mo Aug 25, 2008 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
So ist das mit der Ausgeglichenheit: hab gegen Ende des Spiels auf der Anzeigentafel gesehen: 'Wo gehts lang?'
Dachte nur: ja in diesem Fall ja mal eine gute Frage, die nicht mit 'DA GEHTS LANG' beantwortet werden kann
Dachte nur: ja in diesem Fall ja mal eine gute Frage, die nicht mit 'DA GEHTS LANG' beantwortet werden kann

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jupp genau der ....unauffällige in jedem Stadioncoachonko hat geschrieben:...wenn du tatsächlich der mit dem megaphon bist.
du meinst in HH beim Regengipfel????coachonko hat geschrieben:... und das mit dem fahne-schwingen auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
@coachonko...war nicht in DD (spare mir unatraktive gegner
)
suche bei Adlerspielen nach nem "adler II-Trikot #85" das bin ich

suche bei Adlerspielen nach nem "adler II-Trikot #85" das bin ich

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- coachonko
- Guard
kommt drauf an was du meinst - gutes team oder das mit dem pech?informer hat geschrieben:Waren das die Kölner Teams (außer in 2000) nicht immer ?guard68 hat geschrieben:Die Falcons sind in dieser Konstellation ein gutes Team. Nur leider dieses Jahr vom Pech verfolgt.

champions are made when nobody is watching...