Wieviele Teams in der Oberliga BaWü 2009
-
- Safety
- Lord_Roscommon
- Rookie
-
- Safety
-
- Newbie
@ Frank the Tank
Ich weiß zwar nicht was für ein Müll du denkst aber was ich meinte ist das es z.B in der Verbandsliga eine weitere Manschaft gebe.
Das muss ja nicht nur Holgerlingen sein die eine zweite stellen es könnten ja auch andere Teams sein wie z. B Scorps, Unicorns oder jeder der halt soviele Spieler hat.
Ich weiß zwar nicht was für ein Müll du denkst aber was ich meinte ist das es z.B in der Verbandsliga eine weitere Manschaft gebe.
Das muss ja nicht nur Holgerlingen sein die eine zweite stellen es könnten ja auch andere Teams sein wie z. B Scorps, Unicorns oder jeder der halt soviele Spieler hat.
-
- Newbie
-
- Safety
-
- Safety
Ansichtssache...ich brauch keine 2. Teams.Lieber GESUNDE, GROSSE KADER von den anderen Teams.
Aber wieder zum Thema. Es ist so still um die Vereine.
Gibts denn gar nichts neues?
Ravensburg hat seinen eigenen Bowl gewonnen ( bei dem ich mir fast die .... abgefroren hab). Waren zwar nur unterklassige Teams dabei, aber fair und spassig.Gut organisiert, aber so sind halt RAVENSBURGER
Ravensburg hat das Ding ganz klar heimgeschaukelt, ohne Gegenpunkte.
Böblingen hat mich positiv überrascht
Das ist jetzt ERNST und nicht dem Ernst seine Kappe (Insinder).
Sonst weiss ich leider gar nichts, aber ab Mitte November weiss ich hoffentlich sehr sehr viel

Aber wieder zum Thema. Es ist so still um die Vereine.
Gibts denn gar nichts neues?
Ravensburg hat seinen eigenen Bowl gewonnen ( bei dem ich mir fast die .... abgefroren hab). Waren zwar nur unterklassige Teams dabei, aber fair und spassig.Gut organisiert, aber so sind halt RAVENSBURGER

Ravensburg hat das Ding ganz klar heimgeschaukelt, ohne Gegenpunkte.
Böblingen hat mich positiv überrascht

Sonst weiss ich leider gar nichts, aber ab Mitte November weiss ich hoffentlich sehr sehr viel

-
- Rookie
Was tut den dies zur sache welche Manschaften eingeladen worden sind???
Bei Turnieren ist alles möglich.
Mich würde es viel mehr interisieren was bei den Manschaften in der Oberliga abgeht.
z.B Fellbach oder Pfortzheim, haben die Zugänge oder Abgänge.
Oder z.B ob Backnang jetzt absteigt oder doch Oberliga spielt oder nach dem mir ein Heilbronner gesagt hat das sie nicht mehr für Backnang spielen weil sie eine eigene Manschaft stellen wollen genug Leute haben.
Oder z.B Wer aus der Regionalliga abgestiegen ist oder ob da überhaupt jemand absteigt.
dies sind Themen die für mich wichtig sind
Prominadenmischung du weisst doch sonst auch alles,.

Bei Turnieren ist alles möglich.
Mich würde es viel mehr interisieren was bei den Manschaften in der Oberliga abgeht.
z.B Fellbach oder Pfortzheim, haben die Zugänge oder Abgänge.
Oder z.B ob Backnang jetzt absteigt oder doch Oberliga spielt oder nach dem mir ein Heilbronner gesagt hat das sie nicht mehr für Backnang spielen weil sie eine eigene Manschaft stellen wollen genug Leute haben.
Oder z.B Wer aus der Regionalliga abgestiegen ist oder ob da überhaupt jemand absteigt.
dies sind Themen die für mich wichtig sind
Prominadenmischung du weisst doch sonst auch alles,.