glaub kaum, dass es von berlin oder marburg fan jerseys gibt. BS und kiel-fantrikots wird man dann schon eher sichten. es wird bestimmt auch ein paar pirates-aktive geben, die sich nicht zu schade sind, im 80er-retro-pirates-jersey aufzulaufen.

Möchtest Du jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen - Was ist ein eingefleischter und was ist ein nicht eingefleischter Footballfan?Prime hat geschrieben:Ok, das kann man in der Praxis natürlich nicht so leicht nachprüfen aus welcher Fraktion die Fans stammen.
Doch ich denke, dass es mit mindestens 5.000 Frankfurter-(Galaxy)-Fans durchaus möglich sein sollte die 10k-Marke zu überschreiten. Denn die Anhänger der teilnehmenden Teams und das übriggebliebene GFL-Volk werden mit Sicherheit selbst mindestens 5.000 beisteuern.
Ergo: Wenn man eine Gesamtzahl von 10k nicht schafft, dann kann mir keiner erzählen, dass die alten Galaxy-Fans eingefleischte Footballfans sind.
Das ist ja mein Reden.Urgestein hat geschrieben: Schon mal etwas davon gehört, dass es doch tatsächlich sehr viele NFL Football Fans gibt denen die GFL, als auch der restliche deutsche Football mal so etwas von am Hintern vorbei geht.
Spielst du damit auf die regel an, dass es in der GFL keine 2 minute warning gibt wenn die die Gameclock für alle Beteiligten zu sehen ist.Fighti hat geschrieben:Könnt dauern bis ein NFL-Spiel in Frankfurt ausgetragen wird, wäre in der Tat ein langer Aufenthalt gewesen, ich verstehe, dass du verzichtestRaynor hat geschrieben:und mich spätestens zur 2 minute warning auf den weg zum Auto gemacht hätte.
dann guckst du sicher auch gern "heidi"Raynor hat geschrieben:... und mich spätestens zur 2 minute warning auf den weg zum Auto gemacht hätte.
nein deswegen nicht, sondern weil du zur 2 minute warning das stadion verlässt. ansonsten bist du eigentlich ganz vorbildlich.Raynor hat geschrieben:Ich bin ein ganz schlechter Footballfan weil ich
400 km zum Auswärtsspiel der Jugendmannnschaft meines vereisns fahre
500 Km zum Auswärtsspiel des GFL2 Teams fahre
Letztes Jahr beim GB war
letztes Jahr in London war
und dieses Jahr nicht zum GB gehe