German Bowl:Community Meeting

Die höchste deutsche Spielklasse...

Community Meeting beim GB?

Umfrage endete am Di Sep 23, 2008 12:25

Klar, wäre interessant!
35
63%
Nein, kein Interesse!
17
30%
Unentschlossen...
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sooo, mal nen Zwischenstand.

Die Sache mit dem Meeting kommt in Schwung. Wir haben derzeit Kontakt mit der Stadionbetreibergesellschaft die uns auch super unterstützt in unseren Bemühungen (ein stylischer Flyer wurde bereits entworfen).

Sobald wir den genauen Treffpunkt haben werden wir diesen bekanntgeben.

Ich bitte dann um zahlreiches Erscheinen :wink: :wink: :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

guard68 hat geschrieben:Sooo, mal nen Zwischenstand.

Die Sache mit dem Meeting kommt in Schwung. Wir haben derzeit Kontakt mit der Stadionbetreibergesellschaft die uns auch super unterstützt in unseren Bemühungen (ein stylischer Flyer wurde bereits entworfen).

Was würden wir bloß ohne euch machen... 8)
Ich werde versuchen am Treffpunkt zu erscheinen, da ich nicht allein unterwegs bin....
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

schlueri hat geschrieben:
wall street cantina hat geschrieben:Nur zur Info - Der German Bowl hat wohl einen Namenssponsor "RapidShare". Ist auch schon im Logo mit drin.
Ist in den offiziellen Logo-Downloads nichts von zu sehen, jedenfalls zur Zeit:

http://germanbowl30.de/Logo-Download.html
Daffy hat geschrieben:in den downloadbaren logos nicht, aber auf der downloadseite ist der Sponsor sehr gut ersichtlich....
Der AFVD Pressesprecher hat es uns gestern Nachmittag zugeschickt. (siehe Links). 8)

Der Logo-Download auf der RapidShare German Bowl XXX Website ist nun auch aktualisiert, wie ich gerade gesehen habe. ;-)
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

hm ich befürchte fast ich werde den Treffpunkt nicht mehr rechtzeitig erfahren :( nachdem wir morgen schon in der Früh mit dem Zug starten und es eben nicht so ausschaut, als ob man hier in den nächsten 2 bis 3 Stunden noch Meeting News lesen wird können ....schade
vikings Fire go fight wi(E)n
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wenn du jetzt schon Cheforganisator (In Plattling würde man das Eventmanager nennen) gibt es dann auch nen Kasten Freibier damit du uns überzeugen kannst von deiner Plörre
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:

wenn du jetzt schon Cheforganisator (In Plattling würde man das Eventmanager nennen) gibt es dann auch nen Kasten Freibier damit du uns überzeugen kannst von deiner Plörre
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eventmanager ist gut. Derzeit hänge ich wohl etwas in der Luft mit den Informationen und hab bisher keine neuen erhalten. Befinde mich auch derzeit im Frankenland (Langlau, irgendwo im Nirgendwo) auf einem Workshop und hab dadurch nur begrenzt Zeit.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

ist ein schönes Hotel direkt am Brombachsee oder?
ist doch super da hast du überall wireless....

dieses hier:
www.strandhotel-seehof.de
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
Befinde mich auch derzeit im Frankenland (Langlau, irgendwo im Nirgendwo) auf einem Workshop und hab dadurch nur begrenzt Zeit.
Ist Franken nicht grundsätzlich nirgendwo? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:ist ein schönes Hotel direkt am Brombachsee oder?
ist doch super da hast du überall wireless....

dieses hier:
www.strandhotel-seehof.de
Jo, das Seehotel isses. Hier ist auch wireless - nur kann ich irgendwie nicht den ganzen tag surfen ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Gibts denn wenigstens schon mal eine Treffzeit?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Bin dafür wir treffen uns am Kinderschminkpavillion und gehen da nicht weg bis das spiel anfängt oder es kein bier mehr gibt!!! :lol:
Gugge, denke, dotze lasse!!
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Aber nur wenn ihr Männer euch schmicken lasst 8)
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Muff Potter
Runningback

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Befinde mich auch derzeit im Frankenland (Langlau, irgendwo im Nirgendwo) auf einem Workshop und hab dadurch nur begrenzt Zeit.
Ist Franken nicht grundsätzlich nirgendwo? ;-)
da geh ich jetzt nicht drauf ein, sonst eskaliert das ganze wieder 8)
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

taz-69 hat geschrieben:Bin dafür wir treffen uns am Kinderschminkpavillion und gehen da nicht weg bis das spiel anfängt oder es kein bier mehr gibt!!! :lol:
Eher Punkt 2, ich bin nämlich mit deinem Bruder da :lol:

Sooo, bisher hab ICH keine weiteres Feedback erhalten. Die Jungs vom Stadionmanagment werden wohl alle Hände voll zu tun haben.

DAher würde ich als LAST Minute Treffpunkt gerne den Event(truck?) unserer stürmischen lila Freunde nutzen.

Da ich eigentlich annehme das beim Football Fans are Friend Grundvoraussetzung ist wird wohl keiner ein Problem damit haben ??

Ich hoffe allerdings das da ein Brausestand in unmittelbarer Umgebung ist.

Uhrzeit würde ich mal sagen gegen 13.00 Uhr. Ich werde wohl bis 14.00 Uhr ausharen und mich dann zum Buffet begeben ;-)
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wer im AFVD Produktionsbüro vorbeischaut, kann sich vier Hinweisschilder für den offiziellen FF Meeting Point abholen. ;-)

Eingang rechts Businessbereich, direkt hinter dem AFVD Info-Stand.

Viel Spass beim German Bowl XXX.

Party Hard.
Antworten