Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Dan the Man hat geschrieben:Die Fins haben ihren vierten Sieg errungen!!!
Das sind jetzt schon drei mehr als letztes Jahr, allmählich macht es wieder Spaß Dolfan zu sein.
aber musste es denn ausgerechnet gegen meine broncos sein. wobei die fins den sieg auf jeden fall verdient haben. und bei den broncos ist es genau gegenteilig
Barfly hat geschrieben:Die Raiders mit sagenhaften 3 First Downs im ganzen Spiel
Ganz bittere Nummer und jetzt werden wohl MeAngelo Hall und Javon Walker entlassen...super Stimmung in Oakland.
Hall ist raus, geht aber mit $8.000.000 aus dem contract...$1 Mio pro Spiel...es gibt sicher schlimmeres
Schön, dass der Culpepper noch irgendwo untergekommen ist, nur schade, dass er dieses JAhr nicht mehr viel reissen kann bei 0-8. Und für nächstes Jahr ist mein Fantasy-QB Kitna dann wohl raus...schade eigentlich...
DeAngelo Hall soll net der einzige sein der entlassen werden soll. Es stehen wohl ca. 15 Spieler auf Al Davis seiner Liste die er loswerden will. Da wird sich spätestens in der Off Season einiges tun.
32ter im Bereich Raumgewinn durch Pass und 29ter in Raumgewinn total und 13ter im Bereich zugelassener Raumgeinn durch Pass zeigt dass das geringste Problem der Raiders das der CB´s ist. Hall hat 48 Tackles und 3 Interception. ALso nicht wirklich so schlecht, aber wenn ich lediglich 132 yards im Schnitt pro Spiel durch Pässe mache, sollte ich vielleicht in die Landesliga wechseln und selbst dort wird mehr geworfen. SChließlich hat der Starting QB noch mehr TD´s als Interception. Ich denke da hat mal wieder ein Coach die Angst im Nacken nächstes Jahr sich wieder einen anderen Verein suchen zu müssen. So lange Al Davis nicht in Rente geht, wird s nie was für die Männer in Shwarz/Silber. Dabei ist s doch so einfach: Just win baby!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Wow, was für ein schönes spannendes Spiel. Leider hat es am Ende net gereicht für die Niners. Aber wenn man 15 Sekunden zum Spiken braucht ist das auch net optimal.
ich hab das Spiel etwas anders gesehen; eher durchschnittlich. Die Cards konnten nach Belieben ihr Passspiel aufziehen und die 49ers waren nie in der Lage, es zu unterbinden. Das es überhaupt knapp wurde, war eher schlechtes bzw. inkonsequentes play calling der Cards. Hill ist Mr. Singleton auch keine grosse Hilfe und mit nur einen F.Gore werden die 49ers auch weiterhin wenig Freude bereiten. Einzig die Spannung zum Schluss konnte über die Gesamtqualität hinwegtrösten. Da gefallen mir z.Zt. ca. 15-20 Teams wesentlich besser und deren Matchups untereinander sowieso.
Na ja, die Cards so oft mit 3 & out rausschicken sieht man auch net oft. Und das sie wohl mit das beste Paßspiel haben in der NFL ist auch nix neues. W.Harris hatte einen sehr miesen Tag und Boldin konnte gegen ihn machen was er wollte. Das am Ende die Rookie WR´s der Niners die Akzente setzten,sollte nachdenklich stimmen. S.Hill hat das gemacht wofür er ins Spiel gekommen ist. Nämlich Fehler vermeiden. Auch aus diesem Grund lagen die Niners fast das ganze Spiel in Führung.
Man muß aber ehrlich zugeben. Wenn die Cards ein halbwegs NFL taugliches Rungame hätten,würden sie die Liga richtig rocken. Das ist sonst wohl zur Zeit das beste Offenseplay der NFL.(Paß)