RapidShare Geman Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Dodgerjose hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben:Also Styletechnisch wirklich unterste Kanone....aber gut...lassenw ir das...

Was ich vie erschreckendr finde dass die Kieler Lb und DB´s es nicht geschafft haben Mr super RB tief zu tackeln....Als der Gute zum TD gelaufen ist, mit 3 Mann auf ihm drauf, hat keiner versucht ihn auch nur tief raus zunehmen, nein alle springen ihm auf den Rücken....

SOnst bin ich eigentlich ziehmlich enttäuscht...wenn ich ehrlich bin, ich hab vorher noch nie ein GFL Spiel gesehen, wo zwei der Übermannschaften des Jahres spielen....(Nur mal Falcons vs. Cardinasl aber das war ja was anderes)...und ich hab jetzt wirklich ein Niveau erwartet dass dem Div. 2 College schon sehr nahe kommt....aber das war ja grad mal High-School :shock: Was ich meine ist, dass das Niveau von einer mittleren Liga zu den höchsten Ligen gar nicht so gravierend hoch ist...einzig und allein der Speed ist schneller und eigentlich sollten alle 11 Mann wissen was sie da machen...aber sonst hab ich gestern keinen gravierenden Unterschied sehen können...Meine Meinung!!

Was hast du denn genommen? :o wir sind hier nicht in den Staaten das Niveau ist in der GFL schon gut da spielen gute Importe zusammen mit Eigengewächsen,die Athletic ist gut genau wie das coaching.Schaue dir erstmal ein paar Spiele mehr an und dann erlaube dir ein Urteil oder gehe mal in die untersten Ligen oder spiele doch einfach mal selbst mit

Ich hab gar nix genommen, nur locker gefrühstückt...das war einfach darauf bezogn was man so von GFL-Spielern hört...Da oben wäre alles soviel toller und besser und ach so viel schneller und haste nicht gesehen...Klar reissen die Imports da oben die Show, aber sooooo toll wie ich da gehört habe wie es sien soll, ist es nicht...
Und ja ich spiele selber...Genau deswegen erlaube ich mir ein urteil!!! :wink:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

BehindTheD-Line hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben:Also Styletechnisch wirklich unterste Kanone....aber gut...lassenw ir das...

Was ich vie erschreckendr finde dass die Kieler Lb und DB´s es nicht geschafft haben Mr super RB tief zu tackeln....Als der Gute zum TD gelaufen ist, mit 3 Mann auf ihm drauf, hat keiner versucht ihn auch nur tief raus zunehmen, nein alle springen ihm auf den Rücken....

SOnst bin ich eigentlich ziehmlich enttäuscht...wenn ich ehrlich bin, ich hab vorher noch nie ein GFL Spiel gesehen, wo zwei der Übermannschaften des Jahres spielen....(Nur mal Falcons vs. Cardinasl aber das war ja was anderes)...und ich hab jetzt wirklich ein Niveau erwartet dass dem Div. 2 College schon sehr nahe kommt....aber das war ja grad mal High-School :shock: Was ich meine ist, dass das Niveau von einer mittleren Liga zu den höchsten Ligen gar nicht so gravierend hoch ist...einzig und allein der Speed ist schneller und eigentlich sollten alle 11 Mann wissen was sie da machen...aber sonst hab ich gestern keinen gravierenden Unterschied sehen können...Meine Meinung!!

Was hast du denn genommen? :o wir sind hier nicht in den Staaten das Niveau ist in der GFL schon gut da spielen gute Importe zusammen mit Eigengewächsen,die Athletic ist gut genau wie das coaching.Schaue dir erstmal ein paar Spiele mehr an und dann erlaube dir ein Urteil oder gehe mal in die untersten Ligen oder spiele doch einfach mal selbst mit

Ich hab gar nix genommen, nur locker gefrühstückt...das war einfach darauf bezogn was man so von GFL-Spielern hört...Da oben wäre alles soviel toller und besser und ach so viel schneller und haste nicht gesehen...Klar reissen die Imports da oben die Show, aber sooooo toll wie ich da gehört habe wie es sien soll, ist es nicht...

Ich meine GFL mitspielen :D :D
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ja gut klar, eigentlich darf ich nix sagen wel ich nicht gfl spiele...stimmt schon, aber wie gesagt, das beruht halt darauf was man von anderen GFl Spielern so hört...undlaut dem habe ich echt mehr erwartet...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich möchte noch einen Kommentar loswerden an alle die es langweilig finden, dass die Lions erneut Meister geworden sind.

Im German Bowl stehen die beiden besten Teams der jeweiligen Saison und das bessere Team wird am Ende Meister. Das der Rekordmeister über eine so lange Zeit diese konstant guten Leistungen erbringt, ist alles andere als Langweilig! Soviel falsch machen kann man in Braunschweig jedenfalls insgesamt ja dann nicht.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

BehindTheD-Line hat geschrieben:

Ich meine GFL mitspielen :D :D

Spielst DU denn GFL ?????....*nurmalneugierigfrag*
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

fallingdown hat geschrieben:Die Sicht des gewöhnlichen Rundballtreters:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11151692/
Interessant die Aussagen zur Zuschauerzahl.

Interessant auch die Aussage von "Pfalzadler"
Hi Horschtl,
Da muss ich Dich aber eines Besseren belehren.
Football ist eine der taktischsten Sportarten die es überhaupt gibt.
Ein Möller oder Loddar hätten diese Sportart niemals ausüben können, auch wenn Sie vom sportlichen her die größten Talente gewesen wären.
Und ein Poldi erst..........
Er verkennt, daß American Football ein Coaches-Game ist, während Fußball ein Players-Game ist. Also Vorsicht mit der Aussage zur "Spielerintelligenz".
Ist aber hier OT.
Habe Mir das Gerade da mal Durchgelesen..ist schon witzig wie Die Leute Reagieren.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

1. Glückwunsch an Braunschweig
2. Guard68...wie kannst du dich nur an das Spiel erinnern :lol:
3. Der Rasen sah vor dem Spiel schon scheiße aus.
4. Orga wie gewohnt gut bei Galaxy
5. Die bessere Einkauspolitik der Braunschweiger hat entschieden.
6. Stephan Bauer, beim kickspiel in der Pause als exSpieler der Galaxy vorzustellen ist zwar richtig; aber der Jung spielt nu mal bei Marburg (das kann man eben nur wissen wenn man vom Sport ahnung hat)
7. Preis/Leistung stimmt noch nicht; entweder Preis runter oder Leistung steigern. Habe 7 GFL-Neulinge (drei die immer mal bei Galaxy waren/ein ehemaliger Marburger Spieler der fast ersten Stunde) mitgebracht...hab nicht den Eindruck einen von denen mal wieder bei der GFL zu sehen...schade :cry:
8. Bitte nächstes mal Karten mit fester Platznummer.
9. Die Marburg Mascots und die anderen Cheerleaederteams waren wirklich klasse / Gute Idee!!
10. Wir hatten richtig viel Spaß / trotz oder wegen des Spiels?

Mit der Hoffnung eines guten letzten Spieles des Jahres gehe ich doch noch mal lieber zum Relegationsspiel unserer Jugend...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

74 hat geschrieben:
rocker hat geschrieben:style war unterirdisch!!! sowas macht ein schlechtes bild, sieht sehr unprofessionell aus. ich würde schon von einem germal bowl teilnehmer erwarten, dass alle spieler gleiche facemasks haben. :(
Ja, ich finde auch dass alle Spieler mit Kicker-Facemask spielen sollten :!:

...unterschiedliche Facemasks...das nich´schön....in einer Großstadt.
deine letzte aussage muss ich nicht verstehen oder?!
aber mit gleichen facsmasks meinte ich natürlich die farbe dieser!
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

das war so natürlich für jeden ersichtlich wie du es natürlich gemeint hat :D
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Dann ist das mit den Facemasks ja geklärt.
Das beimTD wa ein klares helping the runner aber was wollen wir von deutschen Officials denn erwarten.
Ob das nun ein als Fumble oder als Lateral zu werten war ist unerheblich die Entscheidung der Officials war o.k. es war ein freier ball kein incomplete pass..

Zum Style was erwartete Ihr von den Bauernbuben aus Braunschweig und Kiel, aber dass die So in die CBA einlaufen durften.
:shock:

Übertroffen wurde das aber von dem Sacko und dem Hemd das Huber anhatte. Wenn der President des AFVD so rumläuft braucht man sich über die Teams nicht wundern.
:wink:
74
OLiner
Beitrag von 74 »

schlueri hat geschrieben:Ich möchte noch einen Kommentar loswerden an alle die es langweilig finden, dass die Lions erneut Meister geworden sind.

Im German Bowl stehen die beiden besten Teams der jeweiligen Saison und das bessere Team wird am Ende Meister. Das der Rekordmeister über eine so lange Zeit diese konstant guten Leistungen erbringt, ist alles andere als Langweilig! Soviel falsch machen kann man in Braunschweig jedenfalls insgesamt ja dann nicht.
Und dieser Kommentar war so überflüssig wie die Graue-Handschuh-Trage-Pflicht in der GFL.

1. Wer sagt das BS etwas falsch machen würde?...wie könnte man auch bei gefühlten 9 GB Teilnahmen in den letzten 7 Jahren?

2. Als BS Fan wird es natürlich nie langweilig...für den Rest der GFL schon.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Raynor hat geschrieben:Dann ist das mit den Facemasks ja geklärt.
Das beimTD wa ein klares helping the runner aber was wollen wir von deutschen Officials denn erwarten.
Ob das nun ein als Fumble oder als Lateral zu werten war ist unerheblich die Entscheidung der Officials war o.k. es war ein freier ball kein incomplete pass..

Zum Style was erwartete Ihr von den Bauernbuben aus Braunschweig und Kiel, aber dass die So in die CBA einlaufen durften.
:shock:

Übertroffen wurde das aber von dem Sacko und dem Hemd das Huber anhatte. Wenn der President des AFVD so rumläuft braucht man sich über die Teams nicht wundern.
:wink:
soll Bauernbuben eine Beleidigung sein ? Mir tränen die Augen wenn ich das hier lese.
Deutsch: 6, setzen!!! :(
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

74 hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Ich möchte noch einen Kommentar loswerden an alle die es langweilig finden, dass die Lions erneut Meister geworden sind.

Und dieser Kommentar war so überflüssig wie die Graue-Handschuh-Trage-Pflicht in der GFL.

1. Wer sagt das BS etwas falsch machen würde?...wie könnte man auch bei gefühlten 9 GB Teilnahmen in den letzten 7 Jahren?

2. Als BS Fan wird es natürlich nie langweilig...für den Rest der GFL schon.
Der Kommentar war alles andere als überflüssig, steckt doch die Nachricht darin, dass andere Teams sich vielleicht was aus Braunschweig und Kiel abschauen sollten!
74
OLiner
Beitrag von 74 »

schlueri hat geschrieben: Der Kommentar war alles andere als überflüssig, steckt doch die Nachricht darin, dass andere Teams sich vielleicht was aus Braunschweig und Kiel abschauen sollten!
aha und was genau abschauen?

kaufen kaufen kaufen? :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

ja, und was genau? Das man mit 2.000.000,- EURO pro Saison weiter kommt als mit 200.000,- EURO ?
Antworten