Michael Happel schrieb am 23.11.2008 12:29
Halo am 6.12.2008 findet um 18.00 Uhr eine Spielerbesprechung im DRK bereitschaftsheim Staat. diese veanstaltung ist für alle spieler Plicht!!!!!!!. Den es Geht um den beitritt in den Verbandt. kommen nicht genung von spielern über 18 wirt es eng mit dem beitritt in den Verbandt und ohne Verbandt keine Spiele.Alsofagt ist grigen wir nicht genung über 18 zusammen haben wir ein dickes problem wir dürfen nicht Spielen.
MfG Michi
Die deutsche Rechtschreibung wird in meinen Augen viel zu überbewertet...
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
dann bleibt ja nur noch biberach von der landesliga 2008 übrig wenn ich das hier richtig lese!! was ist jetzt mit den neuen teams ist hier keiner im forum ?? oder haben die coaches euch einen maulkorb verpasst ???
welche ambitionen habt ihr ligamäßig 2009??
In Meckesheim ist noch keine Entscheidung gefallen. Problem ist das Alter, sehr viele Junge Spieler. Könnte sein das die Falcons ein Jahr später in die Liga starten um dann alle an Bord zu haben und statt dessen kommende Saison in der Jugendliga antreten. Ist aber alles noch nicht Spruchreif...
Huskies4ever hat geschrieben:In Meckesheim ist noch keine Entscheidung gefallen. Problem ist das Alter, sehr viele Junge Spieler. Könnte sein das die Falcons ein Jahr später in die Liga starten um dann alle an Bord zu haben und statt dessen kommende Saison in der Jugendliga antreten. Ist aber alles noch nicht Spruchreif...
das geht ja auch son bisschen aus dem gästebucheintrag hervor, soweit ich ihn entschlüsseln konnte, dass sie halt einige haben, die noch jugend spielen können/müssen.
Dachte aber, es würde zumindest für ll reichen, da ich anfangs töne von wegen vl gehört habe.